Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Wie erreicht man Frau Reichel-Fentz?
no avatar
  Wolfsbabe
schrieb am 06.02.2019 15:24
Meine Frage richtet sich an alle, die die Untersuchung bei Frau Reichel-Fentz haben machen lassen.
Ich hatte vor knapp einem Jahr meinen Telefontermin mit ihr und seitdem zwei negative Versuche mit ihren Empfehlungen. Ich würde sie gerne nochmals befragen... Aber wie erreicht man sie? Mails werden nicht beantwortet, also anrufen? Habt ihr Erfahrungen? Hat eine von euch nach der "normalen" Untersuchung nochmals bei ihr Rat gesucht?

Lieben Dank für Eure Antworten!

Wolfsbabe

Re: Wie erreicht man Frau Reichel-Fentz?
no avatar
  Majadaja ohne log
schrieb am 06.02.2019 15:40
Hallo,

Ich konnte sie, bzw. die Praxis gut per Mail erreichen.
Sonst rufe einfach an, die Damen leiten es dann weiter.
Sie ist aktuell auch schwer überlaufen, da auch Patientinnen aus dem Ausland zu ihr "gehen"

Lg
Maja

no avatar
  IchDuErSieEs
schrieb am 07.02.2019 07:45
Hallo,
ich hatte auch keine Probleme sie per Mail (Homepage oder dann über Email von Sprechstundenhilfe) zu erreichen. Genauso über Telefon. (ca. März bis Oktober 2018).

Alles Gute!

no avatar
  -Firefly-
schrieb am 07.02.2019 09:27
Liebe Wolfsbabe,

ich habe per Mail auch nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings hat sie in der Schwangerschaft deutlich schneller geantwortet, sonst hat es auch schon mal eine Woche gedauert.
Bist du sicher, dass du die richtige Mailadresse hast? Und hast du in deine Mail geschrieben, dass du bereits Patienten bei ihr bist?
Ansonsten würde ich nochmal anrufen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019