Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Ovulationstest
no avatar
  VerSte82
schrieb am 04.02.2019 13:05
Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine unregelmäßigen Zyklus und möchte nun wissen, wann mein Eisprung ist! Ich habe die billigen Tests von eBay ( die von Clearblue finde ich sehr teuer ...) ...bei einem Schwangerschaftstest habe ich schon gelesen, dass es „egal“ ist, wie stark die zweite Linie ist- Hauptsache es ist eine da !
Wie ist es da bei Ovulationstests?! Während den stimulierten Zyklen (Iui oder Ivf) hatte ich an den fruchtbaren Tagen / vor-am Tag der Punktion bei den Tests immer einen zweiten Strich , der genauso stark war wie die Kontrolllinie... nun habe ich zur Zeit war einen leichten zweiten Strich , aber bei weitem nicht so stark wie die Kontrolllinie... heißt das dann bei diesen Tests, dass keine fruchtbaren Tage da sind ? Ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt zwinker Glg

Re: Ovulationstest
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.02.2019 13:39
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.19 13:11 von Kiwi2307.

no avatar
  claudimaus1982
schrieb am 04.02.2019 13:53
Genau,
SST: Linienstärke egal
Ovu: Testlinie muss gleich stark oder stärker sein als die Kontrolllinie

no avatar
  VerSte82
schrieb am 04.02.2019 14:41
Danke ihr 2 für eure lieben Nachrichten!!! Dann weiß ich Bescheid und muss wohl noch etwas warten bis hoffentlich ein Eisprung da ist ! Danke von Herzen!!!!

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.02.2019 17:56
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.19 13:12 von Kiwi2307.

no avatar
  Elli1986
schrieb am 05.02.2019 05:33
Huhu ,

Sagt mal reicht es aus einen ov. Test am Tag zu machen oder macht ihr morgens und abends ? Hab mir auch solch billigen besorgt .

Status:
schrieb am 05.02.2019 08:57
Ich habe mal eine Tagestestreihe gemacht, bei mir schlagen sie am besten Nachmittags an, also mache ich so gegen 17:00 Uhr die Ovus...

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 05.02.2019 21:11
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.19 13:13 von Kiwi2307.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019