Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Re: (G)Oldie Glücks Piep im Februar
no avatar
  Jana_Kind_44
schrieb am 27.02.2019 10:02
Liebe Kala,

ich danke dir für deine ausführliche Antwort!!! Ich bin so unentschlossen wie noch nie traurig... Ich weiß, dass wenige EZ benötigt werden, um schwanger zu werden; unter Clomifen bin ich bei 2 punktierten EZ Schwangerschaft geworden (leider MA 8.Woche). Aber ich habe so eine Angst, dass bei diesem Amh-Wert nix bei raus kommt... Ich werde erstmal den FSH erfragen und habe auch gelesen, dass der Amh verschieden gemessen wird - letztes Jahr im Februar hatte ich ihn bei 1,18 - kann er wirklich so schnell runter gehen..0,24 .? O mannnnn.

Liebe Grüße
Jana

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019