Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  (G)Oldie Glücks Piep im Februar
no avatar
  Tahanu
Status:
schrieb am 04.02.2019 10:19
Hallo ihr Lieben,
Wollte mal wieder unseren Piep nach vorne holen.
Wie geht es euch allen? Was macht die Wartezeit?
Hat vielleicht schon jemand getestet? Ich wünsche euch so sehr ein dickes fettes positiv.

Wie gehts allen anderen?
Ach ich denke so oft an euch

@me bin nun in der 23. Woche. Letzte Woche hatte ich organultraschall und laut Arzt ist alles bestens. Wir sind so dankbar und glücklich.

Hier noch ein paar Daumen
Einfach so..die können wir alle gebrauchen


  Re: (G)Oldie Glücks Piep im Februar
no avatar
  Ohhappyday
schrieb am 04.02.2019 19:02
Hallo liebe Mädels, hallo liebe Tahanu,

wie gehts euch allen? es ist so ruhig hier?
Wollte mich noch kurz melden, am Mittwoch ist es endlich soweit, der kleine Schatz darf das Licht der Welt erblicken!
Wir sind unglaublich glücklich und sooo gespannt auf alles was kommt!
Ich bin etwas aufgeregt wegen des Kaiserschnittes (medizinisch notwendig) und hoffe einfach dass ich in dieser Nacht irgendwie schlafen kann. Wir müssen schon um viertel vor 7 in der Klinik sein.
Bis jetzt ist alles ruhig, habe eine leichte Wehentätigkeit die ich aber nicht wirklich spüre...aber der kleine Mann turnt fleissig und ist trotz wenigem Platz, sehr aktiv.

Ich denke oft an euch alle....Babette, Merle, Otter, Lenny,...euch kenne ich persönlich und drücke euch ganz speziell! Lasst euch nicht hängen, ich drücke alle Daumen dass das Glück zu euch kommt!
An alle anderen ganz viele liebe Gedanken!
@Tahanu: Nachricht kam an...Nummer ist notiertsmile Sorry fürs nicht melden:/

Ganz liebe Grüsse von eurer Happy smile


  Re: (G)Oldie Glücks Piep im Februar
no avatar
  JuleN43
Status:
schrieb am 05.02.2019 08:51
Hallo liebe Mädels

Tahanu 23. Woche über die Hälfte schon geschafft so schön alles gute weiterhin.Blume
Happy alles gute für eure Geburt bald habt ihr euren Liebling im Arm, freue mich von dir zu hören wenn euer Schatz auf der Welt ist.Elefant
me, hatte am Freitag die IUI, hatte am Donnerstag in der früh auch ausgelöst, nun heisst es wieder warten, morgen wird nochmal HCG nach gespritzt.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Jule


  Re: (G)Oldie Glücks Piep im Februar
no avatar
  CaraHope
schrieb am 05.02.2019 13:16
Liebe Happy,

alles Gute für die anstehende Geburt! Das sind endlich mal wieder schöne Nachrichten hier!

Allen anderen (G)Oldies hier alles Gute!


winkewinke


  Werbung
  Re: (G)Oldie Glücks Piep im Februar
no avatar
  Tahanu
Status:
schrieb am 07.02.2019 13:08
Storchendienst für die liebe ohhappyday

Ihr kleiner Junge hat gestern um 08.48 Uhr putzmunter die Welt erobert.
Mit 53 cm und 3650 Gramm ist er glücklich in den Händen seiner Eltern gelandet. Alles gute auf dieser Welt kleiner Mann.Baby
Oh ohhappyday war gestern nach dem kaiserschnitt schon auf. Heute geht es ihr einfach nur gut.
Ach wie schön.Liebe

Liebe Grüße an die goldies


  Re: (G)Oldie Glücks Piep im Februar
no avatar
  silberstuhl
schrieb am 07.02.2019 13:28
Herzlichen Glückwunsch liebe ohhappyday! Da war dein Name wohl gestern Programm zwinker Genieß die Kennenlern- und Kuscgelzeit, sie geht leider viel zu schnell vorbei.

Wow, Tahanu, 23. SSW schon! Genieße deine Schwangerschaft noch in vollen Zügen, und bleib voll Vorfreude für dein kleines Wunder!

Liebe Merle, heute PU+13, richtig? Da ich ja weiß, dass du genauso ein Testreihenjunkie bist wie ich, vermute ich mal, dass du es bei einem positiven Test schon längst ausposaunt hättest. traurig
Fühl dich fest umarmt! streichel


  Re: (G)Oldie Glücks Piep im Februar
no avatar
  Merle_77
schrieb am 07.02.2019 19:02
@Happy: Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Happy End! Genießt das Kennenlernen, vergesst die Strapazen und freut euch auf die gemeinsame Zukunft!


  Re: (G)Oldie Glücks Piep im Februar
no avatar
  CaraHope
schrieb am 07.02.2019 19:05
@Happy: Herzlichen Glückwunsch Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  Re: (G)Oldie Glücks Piep im Februar
no avatar
  Merle_77
schrieb am 07.02.2019 19:08
Zitat
silberstuhl
Liebe Merle, heute PU+13, richtig? Da ich ja weiß, dass du genauso ein Testreihenjunkie bist wie ich, vermute ich mal, dass du es bei einem positiven Test schon längst ausposaunt hättest. traurig
Fühl dich fest umarmt! streichel

Liebe Silberstuhl, - ja, PU+13. Und ja, ich bin immer noch ein Testreihenjunkie. Diese hier ist wie aus dem Bilderbuch und endet mit einem ganz eindeutigen Negativ. Danke für die Streicheleinheiten...


  Re: (G)Oldie Glücks Piep im Februar
no avatar
  Tahanu
Status:
schrieb am 07.02.2019 20:10
Ach liebe Merle...ohne Worte...
Ich habe so für dich gehofft...Ach Mensch. Lass dich drücken streichel


  Re: (G)Oldie Glücks Piep im Februar
no avatar
  Ich_bins_kurz
schrieb am 07.02.2019 22:46
Ach man, liebe Merle!
So ein Kack-Mist aber auch!

Ich hab es wahr gemacht: Keine weiteren Versuche mehr - dafür habe ich GERADE einen Flug nach Thailand für uns drei gebucht. In 2 Wochen! Ich fass es nicht.

Aber wir brauchen das jetzt. Zum Abschied nehmen und neu orientieren und von den Strapazen und psychischen Downs erholen. Drei Nullrunden - es reicht doch irgendwann, oder?
Das hat doch keinen Wert mehr...

Die Medis verbrauche ich vielleicht noch im Sommer. Aber nur, wenn es mir vorher so blendend geht, wie in den letzten 5 Jahren nicht.

Ich will jetzt lieber meine Kraft in die Freude an meinem aktuellen Leben, in meine Ehe, in mein Kind stecken! Da hab ich doch mehr davon!


Und äh nein, wir haben das Geld eigentlich nicht mehr.

Aber sch... drauf - die letzten drei Versuche waren Nullrunden und haben auch 15.000 Euro gekostet. Für NIX und WIEDER NIX!
Dann lieber 2 tolle Wochen in Asien!

Und danach dann wieder alle Gürtel enger schnallen (hoffentlich auch die an der Hose)...

Ich meld mich in nächster Zeit (noch) weniger - machts alle mal gut den Rest des Monats smile
Vielleicht nach etwas Abstand dann wieder mehr von mir. Oder eben live bei den Stuggi-Mädels.

Liebe Ohhappy - wie schön! Gratulation!
Stellst Du uns den jungen Mann auch mal live vor??? Ich hoffe sehr (dass ich ihn dann vielleicht auch mal streicheln darf...)

Liebe Grüße
Babette


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.19 22:52 von Ich_bins_kurz.


  Re: (G)Oldie Glücks Piep im Februar
no avatar
  Merle_77
schrieb am 07.02.2019 23:11
@Tahanu: Dank dir... Und ich freu mich sehr für dich, wie weit du schon bist... knuddel

@Babette: Thailand - wie cool smile

@me: Bin okay. Hatte nicht wirklich dran geglaubt, dass dieser mega fragmentierte 6-Zeller eine Chance hat. Hätten doch 2 Tage vor PU alles canceln und in die Sonne fliegen sollen...Ich wars nicht


  Re: (G)Oldie Glücks Piep im Februar
no avatar
  Kala1005
schrieb am 08.02.2019 07:49
Freud und Leid mal wieder eng beieinander.

Happy, alles Liebe für eure kleine Familie und geniesse jede Sekunde, denn die Zwerge werden sooooo schnell groß.

Merle, es tut mir sehr leid. Lass dich einfach mal feste drücken.

Babette, schönen Urlaub und Familienzeit.

An alle anderen auch herzliche Grüße.

Die Kala


  Re: (G)Oldie Glücks Piep im Februar
no avatar
  JuleN43
Status:
schrieb am 08.02.2019 08:35
Happy herzlichen Glückwunsch zu euren Sohn wir wünschen ganz viele kuschelstunden Elefant

Merle das tut mir so leid ich drück dich.


me bin heute ES plus 7 werde bald anfangen zu testen also in 3 Tage teste ich.

Liebe Grüße Jule


  Re: (G)Oldie Glücks Piep im Februar
no avatar
  Otter
schrieb am 08.02.2019 10:44
Hallo Ihr Lieben,
hab heute extra hereingeschaut, weil ich wissen wollte, ob es bei Happy Neuigkeiten gibt. Es ist so schön, die guten Nachrichten zu lesen, dass Baby und Mama wohlauf sind! Dann haben wir an unserem Stammtisch zumindest noch ein weiteres Baby smile

@Merle: Die Ahnung, die man schon hat, stimmt meistens. Wir kennen alle unsere Körper nach all den Behandlungen schon zu gut, als ob man sich da so täuschen könnte. Trotzdem hört man ja immer von diesen Wunderfällen, bei denen sich ein hoffnungsloser Embryo dann doch schön einnistet. Wisst ihr schon, wie es für euch weitergeht?

@Babette, ein schöner Urlaub weit weg, klingt nach einer hervorragenden Idee! Irgendwann muss man auch wieder leben und nicht nur planen. Und euer Kleiner ist einfach nur zum Knuddeln.


@Tahanu, weiterhin gutes Brüten! 23. Woche ist der Wahnsinn!

@Sylivi: Bei dir bei den Ultraschallen alles weiterhin gut?

@ me: Bei mir waren es zwei Nullrunden, nach denen ich mich von eigenen Versuchen dann verabschiedet habe. Die Vernunft setzt sich dann irgendwann doch durch. Aber die Abschiedstrauer spüre ich trotzdem noch jeden Tag, trotz Plan B mit noch ergebnisoffenem Ende. Ich warte gerade wieder auf meinen ersten Zyklustag und dann starten wir den nächsten Kryoversuch, der diesmal hoffentlich nicht abgebrochen werden muss. Die Blutungen vermutet der Arzt aufgrund des ASS, was diesmal weggelassen wird. Für die Schmerzen, die ich hatte und die ganz arg in den Rücken ausgestrahlt sind, war ich beim Hausarzt und bei meiner Gyn. Die Gyn hat bei allem Entwarnung gegeben. Sieht alles gut aus, auch der Abstrich. Der Hausarzt hat als Grund für die Schmerzen im Rücken Entzündungen durch das Cortison ausgemacht. Das würde so Schmerzen verursachen, weil es auf die Schleimhäute von Magen und Darm geht. Da die Schmerzen schon nach zwei Tagen mit einem Mittel für die Schleimhäute weg waren, vertraue ich darauf, dass er da Recht hatte. Also werde ich beim nächsten Versuch auch kein Prednisolon mehr nehmen. Nur noch die guten, alten Hormone smile. Wir haben noch die drei Kryos. Wenn es mit denen nichts wird, haben wir es derzeit so vereinbart, dass wir keine weiteren Versuche mehr unternehmen werden. Ich gehe dann stramm auf die 43 zu und Ottermännchen hat ja ohnehin keine hohe Lebenserwartung und wir wissen einfach nicht, wie der Krankheitsverlauf weiter sein wird. Wir würden einen kleinen Menschen nicht mit noch älteren Eltern und entsprechendem Ballast in die Welt entsenden wollen. Wir hätten da ein schlechtes Gewissen. Zumindest Stand heute ...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019