Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

Kryotransfer Wie die Wartezeit bis zum Test überstehen?
no avatar
  Erdbeerbecher
schrieb am 02.02.2019 16:20
Hallo Mädels! Hatte vor zwei Tagen den ersten Kryotransfer, zwei eisbärchen sind wieder bei mir eingezogen. Eine eizelle sah wohl, lt. doc, nicht so schön aus.
Nun suche ich Rat, wie kann ich die 14 Tage bis zum Test überstehen????? Liebste Grüße 💕

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.19 10:22 von Team Kinderwunsch-Seite.

Re: Kryotransfer
no avatar
  claudimaus1982
schrieb am 02.02.2019 16:26
Hi,
14 Tage bis zum Test? Am wie vielten Tag war den der TF?

Hm, was man machen kann.... schwer zu sagen. Bei meinen 2 ICSIs habe ich mich tot-getestet, damit mir auch nichts entgeht, habe im Internet Studien und Studien und Statistiken über Statistiken studiert (als ob das noch helfen könnte) und ansonsten verging die Zeit halt.... gehst du arbeiten bis zum Test? Dann hättest du vielleicht auch etwas Ablenkung.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat!

Re: Kryotransfer
no avatar
  Sunny998
schrieb am 02.02.2019 20:00
Ich muss trotz BlastoTF auch immer 14-15 Tage warten. Ich muss gestehen, dass sich jedes mal irgendwie länger anfühlt....man interpretiert in jedes Ziehen und Zucken immer viel zu viel rein und googlelt einfach viel zu viel, was gar nicht hilft! Ich bin konfus Also mein Rat, lass das lieber....aber ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan. Also mir hilft wirklich zu arbeiten und mich so gut es mit Lesen, Freunden etc. abzulenken. Es ist wirklich schwer, aber die Zeit vergeht trotzdem irgendwie. Ich drücke die die Daumen!

Re: Kryotransfer Wie die Wartezeit bis zum Test überstehen?
schrieb am 12.02.2019 10:23
Hallo,

ich habe mir erlaubt, Ihre Überschrift etwas aussagekräftiger zu gestalten zwinker

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019