Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?neues Thema
   Kaffee und IVF: Kein Problem?
   Stress und künstliche Befruchtung: Die Sache mit dem Entspannen?

Presense VL oder Positiv?
no avatar
  Jenny6310
schrieb am 30.01.2019 11:06

Ich bin heute ES+11, hatte am 19.1 meinen ES. Ich habe gestern morgen negativ mit einem Onestep getestet, daraufhin habe ich dann meinen Viola 4 er genutzt.
Der hatte eine Linie, also habe ich mir den Presense geholt.. Der von gestern hat eine Linie.
Heute morgen um 4 habe ich 2 Onesteps gemacht, einen von David, einen von babyplan. Beide negativ.
Um 7 Uhr habe ich dann den 2. Presense gemacht.
Siehe bilder, sind das VL?

Re: Presense VL oder Positiv?
no avatar
  Lavendelzweig
Status:
schrieb am 30.01.2019 11:20
Hi,

Kann sein, oder auch nicht.

Warte einfach ab und teste am WE wieder.

Status:
schrieb am 30.01.2019 11:39
ES+11 ist sehr früh, meiner Erfahrung nach sind die Presense (DM oder?) aber zuverlässig und haben eher keine VL.

no avatar
  Elli1986
schrieb am 30.01.2019 12:03
Also da würde ich locker noch mal eine Woche drauf legen. Man sieht eine hauchzarte Linie aber.

Werbung
no avatar
  evala
Status:
schrieb am 30.01.2019 14:02
Also für mich sieht das nicht nach VL aus.
Hast du die anderen Tests auch fotografiert?

no avatar
  Erdbeermaus
schrieb am 30.01.2019 15:08
Für mich sieht dies nach einem zarten Positiv aus, herzliche GratulationIch freu mich sehr, was auch passen würde zum Zeitpunkt. Nach wie vielen Minuten nach Beginn der Detektion hast du die Bilder aufgenommen? Übermorgen nochmals Testen, dann hast du Gewissheit.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019