Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Spontan schwanger, ich glaube es nicht!
no avatar
   Elli1986
schrieb am 02.02.2019 16:20
Es ist leider manchmal echt so wenn man sagt " ach das klappt eh nicht und nun mach ich erstmal dies und jenes was mir gefällt " , das man locker lässt dann klappt es . Aber es fällt verdammt schwer .
Also damals dachte ich " es will einfach nicht auf normalen Weg klappen "alles probiert wundermittelchen, Diät gehalten gesunde Ernährung Usw nichts Hat geholfen..damals hiess es ohne Kinderwunschklinik wird es nicht klappen .
Hatte dann ein Termin gemacht...hab aber gesagt erstmal fliegen wir im Urlaub 3 Wochen. So wir kamen zurück und ich sollte normal zum fa " krebsvorsorge " , bevor wir zur kiwu sollten .
Und dann sass ich da und meine fa war generell immer sehr genau und fragte mich und ob wir noch probieren.
Ich so naja klappt ja eh nicht und mir ist eh alles egal so nachdem Motto.
Naja sie so gesagt sie guckt noch mal per Ultraschall nach ...ich guck gelangweilt auf den Monitor ...und sie kreischt los ..zoomt ran ....und sagt herzlichen Glückwunsch...
( ich muss dazu sagen indem Monat der Zeugung, waren wir beide öfters aus und haben auch mal Alkohol konsumiert und nur 2 mal Sex gehabt weil wir dachten klappt eh nicht und null bock Phase! Davor gv nach Plan ^^ .echt manchmal kurios alles )
Ich so neee das geht garnicht " das nicht wahr" ...Sie hat mir dann das ausgedruckt das Foto man sah nicht viel..bluttest gemacht ...

Ich war wie versteinert ...mein Mann sass draussen ..und ich so voll emotionslos " es hat geklappt " ...er so was ? Ich so na das auf das Foto gezeigt..hatte dann engmaschige Kontrollen bis zu dem Herzschlag eine Achterbahn an Gefühlen und stand nur unter Anspannung . Da schon eine fg war ...

Also ich kann es verstehen ..

Jetzt Träume ich davon , das wenn ich zum fa muss und sie sagt Mensch sie sind doch schon schwanger *g .

Naja lass jetzt einiges noch abklären, ansonsten muss doch die kiwu Klinik ran.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.02.19 16:24 von Elli1986.

Status:
schrieb am 02.02.2019 22:25
Herzlichen Glückwunsch Elefant Ich freue mich so sehr für euch, das kannst dir gar nicht vorstellen SchnullerIch freu mich sehr

no avatar
   Julliane
Status:
schrieb am 03.02.2019 08:29
Diesmal wollte ich unbedingt den ERA Test machen.
War schon alles geklärt, ich sollte nur noch unterschreiben.
500€ wollte die Klinik zusätzlich zu dem ERA Test haben, nur
für die Probeentnahme.
Ich war sooo sauer als ich das sah, dass ich meiner Kollegin
die neben mir stand sagte: ich glaub ich spinn, bei den Preisen,
da zeug ich das Kind selbst!!!

Und zack war es auch schon gezeugt.
Als der Test positiv war dacht i mir auch: ach, positiv.
Kein lautes losbrüllen vor lauter Freude, nix.
Mein Mann genau so.
Und dann fing es langsam an. 3 Tage Dauerherzklopfen und
Schwitzen bis ich realisierte was da passiert ist. Mein Mann frägt
nun auch dauernd ob alles noch gut ist. Der hat wohl auch etwas
gebraucht.
Kaum hatte ich mich langsam beruhigt ging es schon los:
Angst, die nächste FG kommt ums Eck.
Hatte ja schon 3.

Schon krass, so viele negative ICSIs , so viele traurige Gefühle
für einen Haufen Geld, und jetzt, so eine riesen Freude, und das
für lau, für nix für ganz umsonst.
Man denkt, warum hat man das verdient?!
Und andere nicht?!

Ich weiss es nicht....

Julliane

no avatar
   Lilymadeleine86
Status:
schrieb am 04.02.2019 11:37
Herzlichen Glückwunsch smile, ja schön sowas zu hören, lässt wirklich hoffen, glaube Jeder hier im Forum hätte gerne dieses Wunder *gg*

Werbung
no avatar
   Himbeerblatt
schrieb am 06.02.2019 09:20
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich immer sehr solche Beiträge und Wunder zu lesen!!!

LG Himbi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021