Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

Presence digital SST?
no avatar
  claudimaus1982
schrieb am 28.01.2019 16:56
Hallo,
ich habe grade zum ersten Mal einen weiteren Digi-Test (neben dem Clearblue) gesehen und zwar von Presence.

Kennt den jemand? Erfahrungen?

Ich hatte damals den rosafarbenen Frühtest von Presence und war damit zufrieden.
Danke und viele Grüße

Re: Presence digital SST?
no avatar
  KiLiLu
Status:
schrieb am 28.01.2019 17:45
Ja ich. Der war bei ES+11 positiv.

Aber wenn du gerade getestet hast... Zeig mal smile

no avatar
  claudimaus1982
schrieb am 29.01.2019 13:23
Hab nicht getestet, bin auch nicht schwanger, hatte ja noch nicht mal TF smile

no avatar
  RoteBeete
schrieb am 30.01.2019 15:14
Ich habe vor ein paar Tagen getestet. Hat negativ angezeigt und das war sich richtig. Am Streifen war jedoch noch ein leichter blauer Strich zu sehen (vermutlich spritzenrest) - wäre der nicht digital gewesen, ich hätte den Streifen als positiv gewertet (wenn auch zu schwach für TF +13)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019