Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Re: ***Geschwister-Piep 28.1.-03.02.2019*
no avatar
  Knasterbaks
Status:
schrieb am 01.02.2019 11:33
Hallo Mädels,

nur ein kurzes Update von mir. Seit heute morgen regelstarke Blutung. Bin am überlegen, ob ich trotzdem Montag zum BT sollte? Nicht weil er positiv sein könnte, sondern um die Werte von Progesteron etc. nochmal zu haben oder meint ihr es ist überflüssig für kommende Kryoversuche? Bin gerade echt schlecht gelaunt und finde die Welt mal wieder ungerecht! Und frage mich, ob die Kiwu Behandlung überhaupt noch Sinn macht.... Aber so bekommen die Eisbären bald ne Chance. Tschau

Drücke euch allen die Daumen!

Bei uns geht es frühestens im März aber wahrscheinlich erst im April oder Mai weiter. Muss ja auch alles irgendwie bezahlt werden Ohnmacht

Traurige Grüße Knasterbaks

Re: ***Geschwister-Piep 28.1.-03.02.2019***
no avatar
  Minimee2019
Status:
schrieb am 01.02.2019 13:03
Hallo @ Knaster

Das tut mir leid...ich kann dich gut verstehen mir geht es jedesmal genau so... traurig

Ich denke auch immer wie ungerecht das alles ist...andere müssen nur angepustet werden und werden Ss und wir?... traurig

Aber es wird schon irgendwann werden...

Meine Ärztin möchte immer die Blutergebnisse haben so wie den US zur Kontrolle.

Lg Minimee winkewinke

no avatar
  Fernweh2019
schrieb am 02.02.2019 09:20
Guten Morgen,

@ knasterbaks es ist einfach ungerecht. Es ist ja deine letzte icsi, richtig? Wie viele kryos sind es noch? Für mich wäre es auch sehr traurig. Erstens hat es sich so vielversprechend angehört und der Druck steigt einfach. Ich fühle mit dir. streichel

@ mini ich möchte definitiv keine Zwillinge. Erstens habe ich drei Jahre nach Geburt noch immer Schmerzen/ Probleme mit dem Beckenboden und zweitens waren die ersten zwei Jahre mit meinem Kleinen sehr anstrengend, da er viel Schrie, kaum schlief. Bin jetzt noch immer vom Durchschlafen weit entfernt. Ich würde es nervlich echt nicht aushalten

@ Bini ich wünsche Dir von Herzen, dass du dieses Gefühl, Einstellung bewahrst. Ich denke, dass es immer besonders schlimm ist, wen man mitten drin ist. Kehrt man in das "normale Leben" zurück, gewinnt man Abstand kann sich der Blick ändern. Und dann wird es klarer, ob man mehr zerstört wenn man immer weiter macht oder nicht.

@ Juna solltest du noch mitlesen. Dir alles gute, ich hoff wir treffen uns im Sommer hier nicht mehrIch wars nicht danke für deine Einschätzung

@ cs und Sunny wie geht's euch?

Ein schönes Wochenende

no avatar
  claru80
schrieb am 02.02.2019 14:36
Hallo Mädels,
also, ich habe nun endlich meine Mens bekommen, und zwar so schlimm wie seit langem nicht mehr.
Mein armer Mann und arme Tochter müssen gerade ein schlecht gelauntes Monster ertragen...

Puh. Aber immerhin kann es nun endlich wieder losgehen. Ab morgen nehm ich wieder E2.
Wer hibbelt diesen Monat mit?
LG
Claru

Werbung
no avatar
  Xolummar
Status:
schrieb am 02.02.2019 21:38
@claru:Ich denke,ich starte mit dir im Feb.Wenn sich im US am 12 02 keine SH oder sonstwas zeigt,darf ich vermutlich direkt startensmile.Allerdings war ich am Fr nochmal wg Beschwerden bei einem Gyn (nicht mein eigentlicher Gyn u andre Praxis)und der wollte bei großzügiger Messung eine SH von 4,8 mmm gesehen haben!!!!Das würde bedeuten,dass sich in meinem Körper von allein was tut u somit eine Sensation.Aber irgendwie glaub ich da nicht so dran....u ne Abbruchblutung vorab müsste dann bei dem Befund wohl auch noch her:/.Hm...bin echt durcheinander:/.

@knaster:Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft für die nächste Runde!

@Rest:Liebe Grüße

Xolu

no avatar
  sunny0810
schrieb am 03.02.2019 10:56
Guten Morgen,
@knaster: tut mir sehr leid für dich!

@all: habe leider gerade nur das Handy. Deshalb kann ich nicht auf alle eingehen. Aber ich drücke euch allen für was auch immer die Daumen! 🍀✊

@me: Ich habe seit gestern auch meine Regelblutung und werde morgen nicht zum BT gehen. Das macht für mich keinen Sinn weil es so weit ist. Ich bin zwar traurig, aber ich weiß ja um unsere geringe Chance. Daher kommt es nicht überraschend.

no avatar
  claru80
schrieb am 03.02.2019 15:17
@Knasterbaks: Oh mann, das tut mir echt Leid. Ich schiebe dich gerne auf den Monat, sobald du weißt, wann ihr weitermacht.

@sunny: Das scheint ja wirklich kein guter Monat gewesen zu sein für unsere Gruppe. Weißt du schon wann ihr weitermacht? Fühl dich gedrückt.

Ich mache gleich den neuen Thread auf, heute etwas früher, da wir heute Abend eine Freundin zu besuch haben.
LG
Claru

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019