Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Baut Brevactid sich schneller als Ovitrelle ab?
no avatar
   monlu
schrieb am 22.01.2019 09:05
Guten Morgen Hanna,
das hört sich doch schon sehr gut an und ich drücke Dir soooo unendlich doll die Daumen!!
Ich habe mich (erstmal) entschieden, keinen Test zu machen... zuviel Angst.

no avatar
   Hanna1982
schrieb am 22.01.2019 09:12
Danke ist glaube ich eine weiße Entscheidung wenn man nicht durchdrehen will so wie ich gerade. War gerade zur Toilette und wieder positiv. Es ist also egal wann ich zur Toilette gehe und wieviel ich getrunken habe ich bekomme immer ein positiv. Hole mir glaube ich für morgen einen clear blue digital und wenn der dann vielleicht 3 Woche oder so anzeigt wäre es doch ein hinweis dass es nicht von der Spritze kommt, weil dann ja anscheinend mein hcg wert sehr hoch ist. Sorry ich drehe echt durch.

no avatar
   mariechen74
schrieb am 22.01.2019 09:27
Und wenn er 1-2 anzeigt, bist du genauso schlau wie vorher und machst dich noch verrückter. Es sieht sehr gut aus und nicht nach Spritzenrest, mach einen Bluttest, der ist aussagekräftiger als zig Urintests. Würde das Geld für den digitalen Text sparen. Und machen kannst du eh nichts, die Warteschleife geht auch nach einem positiv weiter.
Viel Glück!

no avatar
   monlu
schrieb am 22.01.2019 09:36
Kannst Du nicht zum "normalen" Frauenarzt und einen Bluttest machen?

Werbung
no avatar
   Hanna1982
schrieb am 22.01.2019 10:56
Ich hab hier in der Nähe noch keinen gyn. Mein gyn wäre 40 Minuten entfernt. Ich warte jetzt noch bis Donnerstag

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 22.01.2019 12:24
Liebe Hanna, nachdem was du schreibst bin ich zuversichtlich, dass es sich nicht mehr um Spritzenreste handelt. Gewissheit kann dir aber nur ein Bluttest geben, aber da der ja eh schon übermorgen ist würde ich mir jetzt auch keinen Stress antun und morgen zum Frauenarzt 40 Minuten weiterfahren. Vermutlich würdest du dort dann eh das Ergebnis auch erst am Donnerstag kriegen. Und das Geld für den Clearblue würde ich mir auch sparen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er dich verunsichert ist weit höher als dass er dich beruhigt.
Ich an deiner Stelle würde noch mal morgen in der Früh und am Donnerstag in der Früh mit den billigen Streifentest testen und mit den Streifen von gestern und heute vergleichen. Dann hast du eine schöne Testreihe und kannst eigentlich beruhigt zum Bluttest gehen.

Ich wünsche dir starke Nerven.

no avatar
   Hanna1982
schrieb am 22.01.2019 12:34
Danke. Ja ich werde morgen und übermorgen weiter mit dem Billigtesttreifen testen mit dem 25er von heute und ich hab noch 2 andere 10er frühtests.

no avatar
   Hanna1982
schrieb am 23.01.2019 06:56
Morgen ist endlich der Bluttest kann es kaum abwarten. Die Tests zuhause sind weiterhin positiv 10er +25 er. Ich halte mich aber immer noch mit der Freude zurück, da es theoretisch ja doch von Brevactid kommen könnte auch wenn ich das aus den vorher erwähnten Gründen eigentlich für unwahrscheinlich halte.

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 23.01.2019 08:31
Ich würd ja zu gern Fotos sehen Ich freu mich sehr über picload.org oder ähnliches auch schon probiert?

Ich denke aber auch, dass es mittlerweile sehr gut bei dir aussieht

no avatar
   monlu
schrieb am 23.01.2019 08:47
Guten Morgen Hanna,
sehr schön, freut mich, dass es immer noch positiv anzeigt!

Bekommst Du die Bluttestergebnisse dann auch morgen?

Ich gehe heute zum BT, aber bekomme das Ergebnis erst morgen, weil ich erst nach der Arbeit hinkann...

no avatar
   Hanna1982
schrieb am 23.01.2019 10:59
Monlu ich drücke dir die Daumen. Ich bekomme das Ergebnis dann Morgen Nachmittag telefonisch. Musst du extra für das Ergebnis dort hin?
Ich weiß dann trotzdem nicht wie das geht mit Fotos hochladen, aber sie sind sehr deutlich erkennbar die Linien also kein rumraten oder.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.01.19 12:32 von Hanna1982.

no avatar
   monlu
schrieb am 23.01.2019 12:34
Ich bekomme mein Ergebnis morgen zw. 13 und 14 Uhr auch telefonisch.
Ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen!!!

no avatar
   Hanna1982
schrieb am 23.01.2019 12:57
Ich bin einfach so aufgeregt bezüglich der Spritze ist heute der 9 Tag und meine Freundinnen sind sich auch alle sicher, dass die Striche stärker geworden sind. Morgen Nachmittag weiß ich es endlich

no avatar
   monlu
schrieb am 24.01.2019 08:59
Guten Morgen Hanna,

ich denke heute ganz doll an Dich und drücke die Daumen.
Ich werde mein Ergebnis erst morgen erfahren.
Meine KiWu hat eine Hotline, wo man ein Zeitfenster von einer Stunde hat , um die Blutwerte abzufragen und da bin ich geschäftlich mit meinem Chef im Auto traurig
Morgen habe ich um 12:45 Uhr Termin in der KiWu... da erfahre ich dann das Ergebnis mit meinem Mann, der mich notfalls auffangen kann.

no avatar
   Hanna1982
schrieb am 24.01.2019 18:06
Ich bin schwanger!!!!!! Hcg 217 ich kann es noch gar nicht glauben

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020