Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

2. Kinderwunsch nach erfolgreicher künstlicher Befruchtung
no avatar
  AlexandraStoye
schrieb am 18.01.2019 13:30
Zuerst einmal sind wir sehr happy mit unserer kleinen Tochter. Sie kam am 21.11.2018 in Köln zur Welt und stellt seitdem unser Leben auf den Kopf. Nachts komme ich zwar kaum zur Ruhe, da ich stille, aber was ist das schon gegen ein Babylächeln am nächsten Morgen. Wir würden es gerne wieder mit einer IVF versuchen in der gleichen Klinik. Wir hatten zwar einen frischen Transfer, aber noch Blastos der Kategorie A auf auf Eis. Die Lagerung fürs erste Jahr ist kostenlos, der nächste Transfer kostet nur 900€. Ab wann nach Geburt kann man wieder beginnen für ein Geschwisterchen?

Re: 2. Kinderwunsch nach erfolgreicher künstlicher Befruchtung
no avatar
  AlexandraStoye
schrieb am 18.01.2019 13:33
Zitat
AlexandraStoye
Zuerst einmal sind wir sehr happy mit unserer kleinen Tochter. Sie kam am 21.11.2018 in Köln zur Welt (die Behandlung fand aber in Spanien statt) und stellt seitdem unser Leben auf den Kopf. Nachts komme ich zwar kaum zur Ruhe, da ich stille, aber was ist das schon gegen ein Babylächeln am nächsten Morgen. Wir würden es gerne wieder mit einer IVF versuchen in der gleichen Klinik. Wir hatten zwar einen frischen Transfer, aber noch Blastos der Kategorie A auf auf Eis. Die Lagerung fürs erste Jahr ist kostenlos, der nächste Transfer kostet nur 900€. Ab wann nach Geburt kann man wieder beginnen für ein Geschwisterchen?

no avatar
  Lavendelzweig
Status:
schrieb am 18.01.2019 13:54
Hi,

Hast du denn schon wieder einen Zyklus?

Wenn ja, sollte eine Kryo im natürlichen Zyklus kein Problem sein.

Status:
schrieb am 18.01.2019 14:35
Ich würde einen Termin in der Klinik machen und direkt dort nachfragen. Die meisten Kliniken möchten, dass die Patientinnen abgestillt haben.

Werbung
schrieb am 18.01.2019 23:23
Zitat
Juna30
Ich würde einen Termin in der Klinik machen und direkt dort nachfragen. Die meisten Kliniken möchten, dass die Patientinnen abgestillt haben.

Ja, das ist meist so. Wenn kein Kaiserschnitt gewesen ist, kann man auch nach einem Jahr gleich weitermachen

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019