Hallo,
vielleicht hat schon jemand ähnliche Erfahrungen und weiß eine Erklärung.
Ich hatte mir mit dem letzten Stimuversuch/natürlichem Schwangerschaftsversuch eigentlich nicht sehr viel erhofft, es hat ja nun viermal nicht geklappt. Bald also dann doch die erste
IVF, da führt nix dran vorbei.
Was ich nicht verstehe, ich hatte jetzt immer Farmentia 200mg, weil der Gelbkörper wohl leicht schwächer/2. Zyklushälte etwas verkürzt ist, damit wir da optimale Bedingungen haben. Meine Klinik meinte dann immer "Sie wissen ja, die berüchtigten 12 Tage lang nehmen" - und bisher war es wirklich immer so (bis auf den 1. Versuch, da hat es einige Tage mehr gedauert) dass die Blutung 1-2 Tage nach Absetzen kam.
Dieses Mal fing es schon morgens an mit einer Schmierblutung und dann immer wieder etwas über den Tag, an dem ich eigentlich abends noch die letzte Tablette einlegen sollte. Das ist noch nie passiert und ich weiß nun nicht, woran das liegen soll. Auf googeln finde ich eigentlich nur Frauen, die das Problem hatten, dass die Regel nach absetzen zu lange auf sich hat warten lassen. Aber keine richtig, bei der das noch vor Absetzen passiert.
Jemand Erfahrungen, was die Ursache sein kann? Wir hatten ja US und ich hatte so ausgelöst, dass ich zum Tag auf den 31. den
Eisprung bekommen sollte (und ich bin mir eigentlich sicher, dass ich ihn gespürt habe). Also wäre ja ein verfrühter
Eisprung auch eher auszuschließen?
Lg,
Sonja