Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

UPDATE: ja mein Zyklus ist zurück :-D ElefantElefant
no avatar
  Eibischteig
schrieb am 14.01.2019 17:36
Liebe Foristen und lieber Doc,

hurra anscheinend meldet sich mein Hirn aus dem Urlaub zurück. Hab heute in der Früh (ZT 8) Blut abnehmen lassen in meinem Lieblingslabor.
E2 war bei 350...ich glaube da ist ein Eisprung in Anmarsch. Vorigen Do war mein E2 bei mickrigen 25.
Normalerweise löse ich ZT 9 abends aus und ES ZT 11 am Vormittag.
Bin morgen zum Ultraschall.

Das E2 kann ja eigentlich nur von einem oder zwei Follikel kommen oder? Hab gerade die blödsinnige Angst das E2 kann von was anderem kommen und nicht von Follis...
Dh mein Zyklus ist wieder da?
Hurra!

Na ja, so wie es also aussieht (was ich so vom E2 schließen kann) ist er wieder da. Fast so wie immer der Zyklus :-D

LG ET

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.19 15:53 von Eibischteig.

Re: Hurra mein Zyklus ist scheinbar zurück!
no avatar
  littlemeamy
Status:
schrieb am 14.01.2019 20:53
juhu, liebe ET, das freut mich sehr!

Scheint doch ganz gut zu laufen!? Ich drück dir die Daumen fürs Foli TV!

... und verbanne die doofen Grübeleien, woher das E2 noch kommen könnte als von den Follis!

no avatar
  Eibischteig
schrieb am 14.01.2019 21:18
Danke schön liebe littlemeamy!! Ich freu mich sehr Die Normalität nach dem ganzen Chaos ist echt schön! smile
Ja Du hast recht die doofen Grübelgedanken verbanne ich! Es stimmt ja, woher sollte es sonst kommen!

LG ET

no avatar
  Eibischteig
schrieb am 15.01.2019 15:09
Ja er ist zurück der Zyklus Blume Die Follis sind 14,5 mm groß. Auslösen am Donnerstag. Jedenfalls paßt es ja doch so wie berechnet. Wir haben diese Woche nämlich Urlaub smile
Zyklus ist zwar 2 Tage langsamer als sonst, aber das sei ihm verziehen zwinker
ElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefant

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.19 22:54 von Eibischteig.

Werbung
no avatar
  littlemeamy
Status:
schrieb am 15.01.2019 21:07
no avatar
  Eibischteig
schrieb am 15.01.2019 21:27
Danke, das werden wir garantiert! Sex Elefant

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.19 21:31 von Eibischteig.

Re: UPDATE: ja mein Zyklus ist zurück :-D ElefantElefant
schrieb am 16.01.2019 09:29
INzwischen werden Sie ja wissen, was dabei herausgekommen ist und alle Spekulationen haben eine Ende zwinker

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019