Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

Heute Blasto Transfer und Morgen früh erst Brevactid nachspritzen???
no avatar
  Hanna1982
schrieb am 14.01.2019 13:19
Hallo, meine Frage steht oben schon. Am 14.01 war Punktion und heute der Transfer von 2 Blastos. Ich soll aber erst Morgen früh Brevactid spritzen. Ich glaube die Ärztin war mit dem Tag erst durcheinander aber dann hab ich gesagt der 15.01 ist Morgen dann meinte sie dann Morgen früh.

Re: Heute Blasto Transfer und Morgen früh erst Brevactid nachspritzen???
no avatar
  littlemeamy
Status:
schrieb am 14.01.2019 14:28
Hallo Hanna

ich hätte zwar GvnP, aber ich hab immer 7 Tage nach der Auslösespritze nachgespritzt.

Aber da man ja auch ganz ohne Nachspritzen schwanger werden kann, gibt es da sicher kein richtig oder falsch, wann man denn nun genau nachspritzt. Daher würd ich deiner Ärztin vertrauen.

Alles Gute für die WS!

no avatar
  Hanna1982
schrieb am 14.01.2019 14:37
Danke für die Antwort. Gvnp hatte ich auch schon und da habe ich auch nach gespritzt. Mich wundert es nur etwas, weil viele direkt nach Transfer spritzen. Vielleicht rufe ich gleich einfach nochmal in der Klinik an

no avatar
  IchDuErSieEs
schrieb am 15.01.2019 08:04
Hi Hanna,
bei uns in der Kiwu wurde auch erst 2-3Tage nach Transfer nachgespritzt (Brevactid) - habe ich auch nicht so ganz verstanden..

Werbung
no avatar
  claudimaus1982
schrieb am 15.01.2019 15:24
Ich hatte damals FR meine TF and PU+4 und habe sonntags Decapeptyl zur Einnistung gespritzt und siehe da... Deca-Spritze ist 2 Jahre un 8 Monate smile

no avatar
  IchDuErSieEs
schrieb am 15.01.2019 15:39
@claudi: Brevactid und Decaptyl wirken auf versch. Weise. smile
Der Doc hatte die Tage hierzu was in den News stehen oder den Theorieteil aktualisiert.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019