Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: (G)Oldie Piep im Januar ab dem 14.1.19
no avatar
  Tahanu
Status:
schrieb am 28.01.2019 19:34
Liebe merle
Ich drücke dir so sehr die Daumen
Auf eine entspannte warteschleife und ein eindeutiges positiv
LG tahanu

no avatar
  Ich_bins_kurz
schrieb am 28.01.2019 21:02
Bei mir gab es drei Eizellen. Zwei mit zu viel Polkörpern und eine unreif. Die dritte Nullrunde in Folge.

Ich bin nur erleichtert, dass es jetzt rum ist. Der Doc empfiehlt noch eine Anschlussbehandlung. Danach sind wir raus. Es ist jetzt einfach gut und ich will wieder leben. Und was ich habe genießen.

no avatar
  JuleN43
Status:
schrieb am 29.01.2019 06:15
Guten Morgen
Merle ich drücke dir auch ganz dolle beide Daumen.
me ich war ja gestern zur Untersuchung grünes Licht er sieht kein Problem um eine Schwangerschaft das verkalkte myom liegt oben und stört nicht, er hat alles gemessen alles angesehen eierstöcke auch gemessen sehen gut aus GMS ist bei 14mm habe eine große GM aber das habe ich schon immer gehabt
Ich spritze fleissig weiter mit Ovaleap und mit orgalutran, morgen Kiwu kontrolle, bei den großen ultraschall gestern sind auch Eier schon da
Liebe Grüße an alle Jule

no avatar
  Beccipliep
Status:
schrieb am 29.01.2019 08:20
Liebe Merle, alle Daumen sind gedrückt für den 6-Zeller! Ich bin auch immer fürchterlich enttäuscht und demotiviert gewesen, wenn es kein perfekter Embryo war, aber du weißt es selbst, es gibt genug positive Ausgänge mit 6-Zellern (und vielleicht war er ja eine Stunde später schon ein 8-Zeller...). Ich schicke dir ganz viel positive Energie!

Liebe Babette, es tut mir sehr leid, dass euer Weg ein solches Ende nimmt. Du klingst sehr abgeklärt, ich wünsche dir, dass du dieses Gefühl nicht mehr zu wollen und neue Perspektiven zu sehen aufrecht erhalten kannst. Es wird bestimmt auch wieder Momente des Zweifelns geben, ich wünsche dir sehr, dass du dich dann an die Erleichterung keine Therapien mehr durchführen zu müssen erinnerst. Fühl dich gedrückt!

Liebe Jule, auch für dich sind alle Daumen gedrückt!

Liebe Grüße,
Beccipliep

Werbung
no avatar
  Kala1005
schrieb am 30.01.2019 08:33
Liebe Merle,
Alles Gute für euren, jetzt sicher schon, 8-Zeller. Manchmal gehen nur die verkorkstesten Versuche gut aus. Ich hibbel mit euch. 🤪

Liebe Babette, das ist ein sehr trauriger Abschluss. Mit einer Nullnummer all die Jahre Hoffen und Bangen beenden, ist schlimm. Doch ihr könnt auf euren Sonnenschein an der Hand blicken und versöhnt sein. Jeden Tag wird er euer Leben bereichern, euch Freude machen und mit seinem Lachen eure Seelen berühren. Sicher bleibt eine kleine, dunkle Stelle tief im Herzen für immer, aber dieser kleine Mensch in eurer Mitte wird sie erhellen... jede einzelne Minute...

LG
Kala

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019