Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

  (G)Oldie Piep im Januar ab dem 14.1.19
no avatar
  happyminki
schrieb am 14.01.2019 09:14
Hej Mädels,

ich eröffne mal schnell zwischen stillen, Flasche geben und aufräumen zwinker

@Jule: Danke für Deine lieben Worte, es ist so schön, dieses Wunder nun im Arm zu halten ... jaaaa
Es klingt wie ein guter Plan bei Euch, drücke Dir soo die Daumen. Bei Dir war es das erste Kind, richtig?

@CaraHope: Danke Dir auch für deine lieben Glückwünsche, kann es selbst noch nicht fassen, dass ich jetzt plötzlich hier jemand bin, bei dem es geklappt hat. War soooo lange auf der anderen Seite unterwegs.. und dachte, das wird nie was. Bin sehr glücklich. Dir ganz liebe Grüße

@Esperanz: Jaaa, wir geniessen, die Schnuller-Kuschelzeit smile Es ist sooo schön und irgendwie kann das glaube ich abhängig machen smile
Wow, und Eure Kleine ist schon 2, wie schön!!! Geniess die Zeit ... da passiert jeden Tag so viel und es ist so schnell vorbei ... Und Dir gute Besserung oder besser gesagt Deinem Zeh zwinker
Umarmung

@Merle: Soo schön, von Dir zu hören. Danke Dir auch für Deine liebenWorte. Drücke alle Daumen - auch die von der kleinen Maus - für Deine aktuelle Stimu, du bist echt eine Powerfrau!!!

@Lenny: Wie schön, von Dir zu lesen. Einfach nur liebe Grüße und Umarmung an Dich
Wie geht es Dir???

@Mariechen: Ja, Mutmachen tun soo gut. Wie weit bist Du gerade? Sorry, bin nicht ganz auf dem Laufenden bei Dir ..

@Beccipliep: Es ist wirklich so schön hier in der Runde immer wieder von Frauen zu hören, wo es noch geklappt hat. Tut gut.
Dir von Herzen alles alles Liebe für Euren kleinen Bub. Wie schön, dass es ihm nach dem holprigen Start nun gut geht und Dir hoffentlich auch ? !
Wie ist bei Dir die erste Zeit? Umarmung für Euch

@Babette: Die Beschreibung von Dir kenne ich nur zu gut ... es gibt so viele Momente, da fragt man sich "Was tue ich eigentlich hier" und die Sehnsucht auf ein "normales" Leben ...
Dir trotz allem alles gute für den Versuch, halt durch!

@Me: Unser kleiner Schatz hat nun endlich etwas zugenommen (wir mussten mit der Maus in die Notaufnahme, da sie zu wenig gewogen hat..) , was uns so glücklich macht ... Leider zwinker ist sie so entspannt beim Stillen, dass sie regelmäßig einschläft und sie so zu wenig Milch bekommt... so müssen wir zufüttern mit der Flasche ... Ich würde ihr so gern nur Muttermilch geben, aber so ist das mit Plänen .. nicht immer ist alles so möglich, wie man es sich vorstellt. So ist das Leben eben.

Liebe Grüße auch an alle, die ich jetzt nicht genannt habe,
Minki

P.S. Beitrag bearbeitet, da ich wieder in 2018 war, statt 2019 ... zwinker


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.01.19 15:35 von happyminki.


  Re: (G)Oldie Piep im Januar ab dem 14.1.19
no avatar
  Kala1005
schrieb am 15.01.2019 06:07
Liebe Minki,

alles Liebe zu eurem Wunder. Geniesst die erste Zeit, denn die geht so schnell vorbei.

Allen anderen Mädels viele Grüsse und das die Pläne fürs neue Jahr gelingen.

Die Kala


  Re: (G)Oldie Piep im Januar ab dem 14.1.19
no avatar
  Merle_77
schrieb am 15.01.2019 20:19
@Minki: Danke für das Kompliment Ich werd rot

Ich drück die Daumen, dass deine Maus schnell zu Kräften kommt und etwas zulegt. Was die Muttermilch betrifft, denke ich, es ist doch schon mal was, dass sie überhaupt welche kriegt, oder? Ansonsten (doofe Frage?): Wäre Abpumpen eine Idee?


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.01.19 05:30 von Merle_77.


  Re: (G)Oldie Piep im Januar ab dem 14.1.19
no avatar
  Lenny100
schrieb am 15.01.2019 22:13
Liebe Grüße an alle


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.01.19 06:42 von Lenny100.


  Werbung
  Re: (G)Oldie Piep im Januar ab dem 14.1.19
avatar  Hakuna Matata
Status:
schrieb am 18.01.2019 09:16
Hallo zusammen,

es wimmelt hier irgendwie vor Schwangeren und Mammis:

Träumele, Minki - nachträglich alles Gute und eine wunderschöne Abenteuerreise durch das erste Lebensjahr. Es wird magisch Zauberer

Ohappy - schnelle und komplikationslose Geburt.

Beccipliep - ich wünsche dir, dass dein Erdenkind dich von dem ganzen Mist ablenkt, dass ihr letzten Jahren mitmachen musstet.

Babette, pack deinen Mann an die Ohren, ziehe diese notfalls lang, die Zeit drängt, ihr habt keine Zeit für Sperenzchen. Ziehe es nochmals durch und wenn KiWu kein Thema mehr ist, dann schaust Du weiter. Ich kann dir sagen, dass eure Beziehung ohne KiWu sich ganz anders anfühlen wird, manches verschwindet ganz.

Merle, du große Kämpferin, meine Daumen sind gerückt!

Lenny, es hört sich sehr traurig an, was du da schreibst. Ich habe mich damals vor Traurigkeit in die Behandlungsversuche "gerettet". Anderen Rat habe ich leider nicht.

Me, bin immer wieder hier, aber schreiben im Forum fast unmöglich, wenn man bedenkt, dass ich mit dem Handy oder Tablett nicht schreibe. Und am PC bin ich mittlerweile sehr selten und noch seltener habe ich Ruhe längere Texte zu verfassen. Es wird sich bald ändern, da mein kleiner Wurm nun in die Krippe geht. Er ist jetzt 11 Monate und genauso wie für den großen Bruder fängt für ihn mit 11,5 Monaten der "Ernst des Lebens" an LOL Ich heule wie in Schlosshund wenn ich daran denke, andererseits weiß ich, dass es ihm gut tut paar Stunden mit anderen Kindern zusammen zu sein, als die ganze Zeit nur mit mir zu hocken. Die Babyzeit war diesmal sooooo schnell vorbei.... Und ich werde es nie wieder erleben... Schniff... Und nein, ich möchte kein weiteres Kind. Verrückt.

Alles Gute,
Hakuna


  Re: (G)Oldie Piep im Januar ab dem 14.1.19
no avatar
  Merle_77
schrieb am 18.01.2019 14:34
@Hakuna: Wie schön, von dir zu hören! knuddel

Wollte mich ewig schon bei dir melden, nachdem Babette Geschenke von dir verteilt hat... Falls es diesmal klappt, hattest du gewissermaßen einen Anteil grins Hab erst heute früh was von deinem Tee getrunken und tatsächlich an dich gedacht... Jedenfalls: Ein ganz großes Dankeschön!

Stecke grad mitten in der Stimu und hoffe, dass da irgendwas wächst. Aber nachdem mein AMH von 0,1 wieder auf 0,4 hoch ist, werden wir hoffentlich schon irgendwas kriegen.

Habe mich diesmal im übrigen gegen Menogon und für Pergoveris + Gonal entschieden - und freu mich jedesmal, wie einfach das Spritzen ist, wenn man nix anmischen muss. Irgendwie läuft dieser Versuch sehr "nebenbei". Freu mich aber über alle Daumen, die ich kriegen kann Ja

Liebe Grüße und freu dich, dass dein Kleiner jetzt schon so groß ist...


  Re: (G)Oldie Piep im Januar ab dem 14.1.19
no avatar
  Tahanu
Status:
schrieb am 18.01.2019 18:23
Reinschleich
Merle
Rausschleich


  Re: (G)Oldie Piep im Januar ab dem 14.1.19
no avatar
  CaraHope
schrieb am 18.01.2019 19:34
@Merle: Es soll alles schön kräftig und gleichmäßig wachsen und sprießen .


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.19 19:35 von CaraHope.


  Re: (G)Oldie Piep im Januar ab dem 14.1.19
no avatar
  JuleN43
Status:
schrieb am 18.01.2019 19:39
Hallo
Merle meine Daumen sind gedrückt
Kurz zu mir ich war ja zur Kontrolle bei meiner gyn, sie hat was weisses gesehen ich weiß das ich ein Myom habe der ist auch nicht gewachsen 1,3cm der ist weiß jetzt verkalkung wohl, abgestorben, ich denke das es auch was schlimmes sein kann, ich habe in 14 Tage bei einen anderen Arzt ein Termin bekommen zum schauen, das Jahr fängt schon sehr gut an *schnief * kennt das jemand von euch das ein myom verkalken kann? Mein AMH erfahre ich am Montag und auch das was beim abstrich rausgekommen ist, waren heute auch bei meinem Kiwu Arzt mit dem Ultraschall Bild von dem weissen myom der verkalkt sein soll,er hat auch gleich einen Ultraschall gemacht er sagte das war aber letzten Monat noch nicht da also weiß.
Wer kennt das kann mir hier jemand weiter helfen ?
LG Jule


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.19 19:41 von JuleN43.


  Re: (G)Oldie Piep im Januar ab dem 14.1.19
no avatar
  Merle_77
schrieb am 18.01.2019 21:11
@Jule: Ich hab leider keine Ahnung. Hab von so etwas noch nichts gehört. Machen die dann in 14 Tagen eine Gebärmutterspiegelung? Ist sicher gut, mal rein zu schauen. US zeigt ja leider keine Details. Ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

@alle: Vielen Dank...


  Re: (G)Oldie Piep im Januar ab dem 14.1.19
no avatar
  Kala1005
schrieb am 19.01.2019 12:41
Merle, auch von mir aus dem Stillen dicke fette Daumendrücker.
Ich fiebere und hoffe mit..

LG


  Re: (G)Oldie Piep im Januar ab dem 14.1.19
no avatar
  Ich_bins_kurz
schrieb am 19.01.2019 16:42
Wenn ihr dann die Zehen noch für uns drückt?

Bin grad Tag 5 der Stimu und beim letzten US hatte ich (nur) 4 Follikel. Nach jetzt - monatiger DHEA-Ubi-Pimp-Pause hoffe ich mal, dass diese 4 eine derartige Mega-Qualität haben, dass es 4 Blastos werden smile

Ich bin - wie schon erwähnt - eher am Abschied nehmen... Trotzdem nehm ich Eure gedrückten Zehen natürlich noch mit smile

Liebe Grüße
Babette


  Re: (G)Oldie Piep im Januar ab dem 14.1.19
no avatar
  Kala1005
schrieb am 19.01.2019 18:05
  Re: (G)Oldie Piep im Januar ab dem 14.1.19
no avatar
  Merle_77
schrieb am 19.01.2019 18:51
@Babette: Ich geb dir gern ein paar Daumen ab winkewinke


  Re: (G)Oldie Piep im Januar ab dem 14.1.19
no avatar
  Ich_bins_kurz
schrieb am 19.01.2019 21:02
Liebe Merle,
behalt mal die Daumen - die kannst Du doch auch gut gebrauchen!
Ich nehm die Zehen smile (da werden ja automatisch immer alle gedrückt - das sind also letztlich viel mehr, als nur die Daumen smile smile

Liebe Grüße an Dich und hoffentlich bis sehr bald

Babette




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019