Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Schilddrüse und Kinderwunsch: Wie hoch sollte der TSH-Wert sein? neues Thema
   Wie hoch ist das Risiko für eine Fehlgeburt in welcher Woche?
   Coolmen: Nicht nur ein kühler Kopf ist wichtig

1.TSH Werte 2.Milchprodukte Sperma 3. ZS
   Lilie26
Status:
schrieb am 12.01.2019 21:20
Hallo ihr Lieben.....
Erste Frage zu der Schilddrüse.Werte von Oktober 2018.

[picload.org]

Was meint ihr dazu?wann muss ich wieder zur kontrolle?ich habe keine medikation bzw ich nehme nichts ein.

2. Frage smile stimmt es das Milchprodukte schlecht sind für Sperma/qualität? Was ist denn gut für die Jungs; -)?

3. Mein ZS ist super spinnbar wenn es drauf ankommt aber richtig flüssig und klar nein.also so das es richtig läuft -nein. Himbeertee und grapefruit trinke ich schon. Beeinflusst ibuprofen? Glg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.19 21:26 von Lilie26.

Re: 1.TSH Werte 2.Milchprodukte Sperma 3. ZS
   Lavendelzweig
Status:
schrieb am 12.01.2019 21:44
Hi,

1. Wert ist gut, Kontrolle in 6 - 12 Monaten

2. Nein, stimmt nicht.

3. Ibu beeinflusst nichts, sind aber auch keine Gummibärchen. Zum ES hin wird der Schleim dünnflüssig

Lilie26
Status:
schrieb am 13.01.2019 00:08
Hallo lavendelzwergsmile dankeschön!!!
Ich dachte immer der TSH muss bei 1 sein und ft3 finde ich zu hoch.
Ja das mit dem ZS weiß ich.bei mir wird er aber immer nur spinnbar, nicht dünn. Was ist denn besser???

Lavendelzweig
Status:
schrieb am 13.01.2019 08:36
Hi,

Ich finde 1,75 noch total im Rahmen. Sprich sonst einfach bei deiner Kiwu an. Es ist richtig dass oft gesagt wird, der TSH solle bei 1 liegen. 1,75 finde ich aber auch gut.

Ich glaube ob spinnbar oder dünnflüssig ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Die hat hat mehr Ausfluss um den ES herum, die andere weniger. In "besser" oder "schlechter" würde ich das nicht gliedern.

Werbung
no avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 14.01.2019 10:05
Liebe Lilie,

zu jeder Ihrer Fragen habe ich einen Artikel geschrieben, der keine Wünsche offen lassen sollte (sie dürfen aber gerne nachhaken, wenn es nicht reicht.

Ich würde sagen, dass Sie nicht zur Kontrolle müssen, da Sie schilddrüsengesund sind. Und nun ein Artikel zu Klärung der Frage, wie hoch der TSH-Wert bei Kinderwunsch sein darf: Hier geht es lang

Nein. Ich habe ja eigentlich schon alles gehört hier, aber das mit den Milchprodukten ist mir neu. Was gut ist für die Spermien, steht hier

Und noch ein Artikel Welche Medikamente beeinflussen das Gebärmutterhalssekret

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Lilie26
Status:
schrieb am 14.01.2019 12:34
Vielen lieben dank Herr Dr. Breitbach!!

Ich dachte immer der TSH muss um 1 liegen und ft3 fand ich auch sehr hoch bei mir. Oder?
Vor unserem Sohn (nat. Weg) hat die kiwu mir lthyrox 25 gegeben. Jetzt probieren wir es wieder erstmal auf nat. Weg.

Können Sie mir noch einen Rat geben wie ich meinen ZS verbessern kann bzw flüssig kriege? Mehr als spinnbar wird er nicht.

Und eine frage habe ich noch-sind hitzewallungen in der 2.ZH normal??? Mfg

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.01.19 14:46 von Lilie26.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019