Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Re: In der Warteschleife... wer hibbelt mit mir???winkewinke
no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 12.01.2019 14:48
@Elli90 ja so war es bei uns auch, am ersten ZT zum US und dann nochmal am 10.ZT um zu schauen was los ist. GV Verbot hatten wir auch, falls es doch eine Überstimmu gegeben hätte.
Ja, ich würde nochmal nett fragen, ob es möglich wäre, weil du dich unsicher fühlt und Angst hast vor einer Überstimmu.
Ich hatte auch mal freie Flüssigkeit, aber die Blutentnahme hatte ergeben, dass kein Es stattgefunden hat.
Hatte meine Mens erst wieder wo wir sie eingeleitet haben mit Tabletten.
Aber vielleicht war es wirklich so bei Dir. *Daumen sind gedrückt*

Wurde bei dir Blutabgenommen? Machst du Ovus

@Katinki
Doooch es klappt aber es dauert einfach länger mit PCO Bussi


  Re: In der Warteschleife... wer hibbelt mit mir???winkewinke
no avatar
  Elli90
schrieb am 12.01.2019 18:51
Weder noch. Er hat es nur im US gesehen.
Letzte Blutentnahme war im Oktober, da wurde ja festgestellt, das ich zu viel Testosteron und zu wenig Progesteron habe. Danach hatte ich dann zum ersten Mal Mittelschmerz und war deshalb wieder beim Gyn. Da wurde dann das erste Mal die Flüssigkeit festgestellt und pünktlich 15 Tage später kam die Mens.
Deshalb hoffe ich, dass es doch geklappt hat, aber das HCG einfach noch nicht vom Test erfasst wurde. Der Mittelschmerz war diesmal noch heftiger als davor. Heißt das dann, dass der Follikel evtl größer war wenn's mehr geschmerzt hat?
Mit Ovus werde ich anfangen wenn ich Clomi nehme. Hab's zwar schonmal angefangen, das wurde mir dann aber zu viel und ich hab's wieder gelassen.


  Re: In der Warteschleife... wer hibbelt mit mir???winkewinke
no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 13.01.2019 09:47
@Elli90
Hmm... komisch...keine BE danach?
Ob der Mittelschmerz doller ist wenn der Folikel Größer ist weiß ich leider nicht. Ich hab ne Frage

Ich ES+11 gebe jetzt auf und werde erst am Mittwoch nochmal Frühs testen um mich
auf den Bluttest einstellen zu können. (aber gehe schon davon aus das es nicht geklappt hat).

Fazit für die Testreihe die Tests sind Schrott und zeigen immer eine leichte VL an.
Werde mich das nächste Mal mit den Facelle von Rossmann eindecken und auch erst ab ES+10 testen.
Habe es ja nur gemacht wegen der Ovitrelle....die war dann wohl schon Spritze+8 raus.

Lg und noch einen schönen Sonntag wünsche ich Euch Blume


  Re: In der Warteschleife... wer hibbelt mit mir???winkewinke
no avatar
  Elli90
schrieb am 14.01.2019 16:39
So, aus der Traum. Heute kam die rote Flut traurig
Dir drücke ich für morgen die Daumen, das es wenigstens eine gute Nachricht hier im Post gibt...


  Werbung
  Re: In der Warteschleife... wer hibbelt mit mir???winkewinke
no avatar
  Katinki
schrieb am 15.01.2019 23:55
Zitat
Minimee2019
@Katinki
Doooch es klappt aber es dauert einfach länger mit PCO Bussi

Ja, schon alleine die Wartezeit auf die Kiwu-Klinik dauert LOL

Und ich kann noch nicht einmal richtig hoffen, dass einfach nur so probieren wirklich zu einer Schwangerschaft führt. Ich habe mich jetzt trotzdem hier mal dran gehängt. Dann kann ich wenigesten euch die Daumen drücken!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019