Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

(G)Oldie Piep mit Glück ab dem 7.1.2019
no avatar
  happyminki
schrieb am 07.01.2019 09:12
Hallo liebe Goldies,

endlich möchte ich nun mal wieder eröffnen und mich bei Euch mit einer wundervollen Nachricht melden.

Unser kleines Weihnachtswunder hat im Dezember das Licht der Welt erblickt, ein kleines Mädchen und wir sind überglücklich.
Es ist sooo ein Geschenk und ich bin so dankbar.

Und sie ist unser neuer Chef zwinker und bestimmt unseren Tag.
Aktuell bekommt sie alle 3 Stunden etwas zu essen, da sie noch etwas mehr zunehmen muss. So haben wir volles Programm. Quasi ständig einen "Kater" nur ohne Party zwinker
Die Geburt war soo heftig, das hätte ich mir nie so vorgestellt und gleichzeitig das wunderbarste, was ich je erlebt habe. Dieser kleine Mini-Mensch der dann plötzlich auf meiner Brust liegt .. unglaublich.

Ich bin bei Euch so gar nicht mehr im Bilde, aber denke so oft an Euch alle und wünsche Euch von Herzen, dass ihr auch Euren Weg geht.
Freue mich von Euch zu hören & danke für die lieben PN's.

Lg,
Minki

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.01.19 09:15 von happyminki.

Re: (G)Oldie Piep mit Glück ab dem 7.1.2019
no avatar
  Tahanu
Status:
schrieb am 07.01.2019 12:34
Liebe minki
Ach das sind ja tolle nachrichten Baby ich freue mich so sehr für euch.
Weiterhin eine tolle kennenlern und kuschelzeit.SchnullerLiebe

Ich bin nun in der 19. Woche angelangt. Unfassbar und unbeschreiblich. Meine Dankbarkeit ist kaum in Worte zu fassen.

Liebe Grüße an alle anderen

Tahanu

no avatar
  Otter
schrieb am 07.01.2019 13:52
Happyminki,
ich freue mich so für euch! Nach allem, was ihr durchgemacht habt, um euer Kind in den Armen zu halten, schafft ihr den Baby-Jetlag locker smile

Tahanu,
schön, dass du jetzt schon so weit bist! Kannst du es mittlerweile schon ein bisschen genießen?

@me: Habe eine Frage bezüglich Kryotransfer. Die Klinik will sich nicht festlegen auf einen Transfertermin, noch nicht einmal ungefähr. Ich habe aber noch gar kein Erfahrung mit KETs und kann das zeitlich so gar nicht einschätzen. Am wievielten Zyklustag wird so ein KET üblicherweise gemacht? Wird der Zeitpunkt anhand der Blutwerte bestimmt? Wir haben Blastos eingefroren.

@Sylvie: Wie geht es dir? Du bist in der Warteschleife, oder? Bei dir war es ja auch ein Kryotransfer, gel?
Sylvie, hab gerade im anderen Forum gesehen, dass es geklappt hat! Drück dir ganz fest die Flossen, dass sich der Krümel schön weiter festbeißt! Hoffentlich kann ich dann bald "nachziehen". Es wäre soooo schön. Dann könnten wir zeitgleich brüten. smile

Liebe Grüße an alle,
Otter

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.01.19 14:02 von Otter.

no avatar
  Ohhappyday
schrieb am 07.01.2019 15:30
Hallo ihr ganzen lieben Goldies,

und ganz speziell an Happyminki: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem kleinen Mädchen. Wie wundervoll! Ich freu mich so sehr für euch und deine Worte haben mich gerade zu Trännen gerührt. Geniesst jeden Moment!!!!!!!!

@Otter: ich kann leider nichts zu KET sagen..hoffe du bekommst noch eine Info von Wissendenzwinker
Gehts dir sonst gut?

@Tahanu: Wow,....ich erinnere mich noch als ich in der 19. war...das war die Zeit wo ich wirklich gelassener geworden bin. Hoffe es geht dir genau so? Habt ihr eine Vorsorgeuntersuchung machen lassen? Wir hatten einen erweiterten US in der 15. statt dem Ersttrimesterscreening. Da hat man schon alles gut gesehen und das gleich kam dann als 20. Wochen Schall nochmal mit den ganzen Organen die dann natürlich noch besser bewertbar waren. Das habt ihr sicherlich auch bald vor euch. Toll ne Stunde Babytvzwinker
Alles Gute weiterhin...und GENIESSE ES!

@me: Ich bin nun Ende der 35. SSW und diese Woche so auszusprechen ist schon verrückt. Wir sagen uns jeden Tag dass es total unrealistisch ist...wobei es doch gleichzeitig mehr als realistisch ist wenn Mini boxt, sich dreht und Party im Bauch macht..und das fast den ganzen Tag. Ich genieße jede Bewegung und wenn ich mir vorstelle, dass der kleine Schatz schon an die 45cm hat und über 2 kg wiegt...könnte ich heulen weil ich so dankbar bin!
Mittwoch in 4 Wochen, am 06.02. haben wir den Termin zum Kaiserschnitt.
Ich bin so aufgeregt und irgendwie noch gar nicht bereit da ich die Schwangerschaft so sehr genieße und so stolz auf meinen schönen Babybauch bin.

Ich wollte fragen....mag jemand von euch mein Storch sein?

Ich grüsse alle ganz lieb und hoffe ihr startet voller Mut und Kraft ins neue Jahr.
Eure Happy

Werbung
no avatar
  Sylvie3
schrieb am 08.01.2019 17:59
@ MinKi. Wie wunderbar - ich wünsche Euch eine tolle Kennlernzeit ! Es ist so wunderschön, dass Ihr nun zu Dritt seid! Wie alt ist denn die Mini jetzt schon?

@ Tahanu: Wow, auch schon 19. SSW - Du gehst ja mit großen Schritten voran! Ich hoffe sehr, dass Du die Zeit jetzt genießen kannst?

@ Jule: Wie schade, dass es nicht geklappt hat. Ich habe Dir so sehr die Daumen gedrückt. Bist Du schon wieder im nächsten Zyklus?

@ Happyday: Supi, so kurz vor Termin bist Du auch schon!!! Klasse. Was macht denn der Storch? Ich hatte schon einiges von Störchen gelesen....

@ Otter: Lieb, dass Du nachfragst... gleich mehr! Zum Kryo: Ich hatte auch keine Ahnung von Kryo, aber die Aussage von meinem FA und Dr. K war dann, dass man es durchaus ein paar Tage schieben kann, sobald die GSH die Höhe hat. Man muss dann die Medis wie Prog für die zweite Hälfte synchronisiseren, da gibt es dann auch einen genauen Plan. Aber vielleicht können Dir die anderen besser helfen, wenn es um das ERA oder so geht. Bei mir hat es jedenfalls so (auch mit ein bißchen schieben) geklappt!

@ me: Bei uns ist es: Positiv! Letzte Woche hatte ich schon den ersten US - es sind 2 Minis da! Für die Kryo hatte ich mich dann doch für DET entschieden, und der HCG ist auch an Transfer + 15 bei 830. Ich bin jetzt einfach nur glücklich, dass unsere Weihnachtswunder zu uns wollten. Ich habe am Freitag meinen nächsten US, dann sehen wir wieder mehr!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.01.19 18:02 von Sylvie3.

no avatar
  Ich_bins_kurz
schrieb am 08.01.2019 21:06
Gratulation, Sylvie,

war das Plan A oder B?

Ich habs leider nicht mehr auf dem Schirm (gern auch per PN).

Find immer jede Schwangerschaft im Oldie-Piep so ermutigend. Weiß, dass noch jemand, der hier war, mit 43 aktuell Schwangerschaft ist (schon relativ weit). Leider nicht hier gepostet... Das tut einfach gut zu wissen.

Wir starten in ein paar Tagen den (vor-) letzten Versuch. Demnächst ist dann Ende. Die letzten 6 Monate habe ich diesen Versuch nun "vorbereitet". Hoffentlich wird es was. Ansonsten habe ich in den letzten Monaten auch irgendwie "Abschied" genommen und mich wieder mehr damit auseinandergesetzt, dass wir eben zu dritt bleiben. Beruflich tun sich eventuell neue Sachen auf und ich habe nun einfach Lust, ohne Behandlungen weiter zu leben.

Liebe Grüße an Euch alle
Babette

no avatar
  JuleN43
Status:
schrieb am 08.01.2019 21:33
Sylvie herzlichen Glückwunsch ist das toll ElefantElefant
Ich drücke dir die Daumen das alles super gut geht und du dann Zwillinge in deine arme halten darfst, ist das toll.

Tahanu wow schon 19. Woche wie die Zeit vergeht Drücke weiter meine Daumen.

me ich habe diesen Monat Pause gemacht starte bei dem Nächsten zyklus wieder, gehe zum Frauenarzt in der Zeit und lasse alles mal wieder untersuchen Abstrich und und und.

Viele Grüsse Jule

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.01.19 21:42 von JuleN43.

no avatar
  Otter
schrieb am 09.01.2019 16:35
@Syvie: Ui! Zwillis ist ja der Hammer!
Vielen Dank für deine Antwort! Konnten sie dir nach dem Ultraschall am 10 - 12 ZT und mit dem Behandlungsplan für die zweite Zyklushälfte dann den genauen Transfertag sagen, an dem du dann vor Ort sein sollst oder bekommt man wieder ein Zeitfenster von zwei bis drei Tagen, an dem man vor Ort sein soll? So war es ja bei uns beim ersten Transfer mit dem frischen Embryo und das fand ich total stressig.

no avatar
  Tahanu
Status:
schrieb am 09.01.2019 19:24
Liebe sylvie wie schön. Und dann gleich Doppelpack. Ach wie herrlich. Glückwunsch und eine tolle,komlikationslose und entspannte schwangerschaft.

Jule ach ich drück dir so sehr die Daumen.

Merle hoffe dir geht es gut.

Ach ihr Lieben alles erdenklich gute euchknuddel

Ich habe Freitag wieder Ultraschall und Untersuchung und bin schon sehr gespannt und hoffe das alles gut ist.

LG

no avatar
  happyminki
schrieb am 09.01.2019 21:09
Hej liebe Goldies,

nehme mir kurz Zeit zum antworten, so schöön, von Euch zu hören und von Herzen DANKE für Eure lieben Wünsche.
Ich kann Euch nur Hoffnung machen, dass es klappen kann. Nach 6 Jahren und zig Fehlgeburten und x ICIS und Kryos und Inseminationen habe ich WIRKLICH gedacht, mein Körper ist nicht für eine Schwangerschaft geschaffen... vor allem nicht bis zum Ende ... mit gesundem Kind.
Und die Eizellspende war mein Segen. Und man liebt diesen kleinen Mini-Menschen so sehr und es ist soo egal, welche Gene sie hat, zumindest uns ist es gerade egal. ABer jeder ist natürlich anders. Schön ist, dass Gene von meinem Mann dabei sind, das ist ein gutes GEfühl.
Und wenn unser Mini-Mensch mag, kann sie ihre genetische Mama später kennenlernen. Mal schauen, was das Leben bringt.. und wie das wird. Jetzt geniessen wir und sind sehr dankbar.
LiebeLiebeLiebeLiebeLiebeLiebe

@Tahanu: DAnke für deine lieben Wünsche und jaaa, wir geniessen die Kuschelzeit!!! 19 SSW, wow, ich freue mich soo für Dich und kann das soo gut nachvollziehen. Lass Dich und den kleinen Wurm umarmen & natürlich den Bald-Papa auch liebe Grüße.

@Otter: Danke, liebe Otter, dir auch. Ja, Baby-Jetleg kriegen wir hin zwinker Kryotransfer hatte ich etliche, aber ehrlichgesagt, habe ich die Daten und das Timing nicht mehr im Kopf. Da gibt es hier bestimmt andere Profis. Ich drücke Euch ganz doll die Daumen für den Transfer. Wo macht ihr den?

@Ohhappyday: Danke für Deine warmen Worte, sie gehen mir ans Herz!!! 35.SSW, wie wunderschön, bin bei Dir in Gedanken. Und mir ging es ähnlich, ich konnte es bis zuletzt tatsächlich nicht wirklich glauben, dass dieses Wunder nach 6 Jahren in Erfüllung geht... Nicht mehr lange, am 6.2. denke ich an Euch!!! Was heißt "Storch" sein, dass kenne ich nicht?

@Sylvie: DAnke Dir auch für die lieben Wünsche. Unser Mini-Mensch ist nun 4 Wochen alt und so klein und zärtlich, einfach schön.
Und wie wunderbar ist das denn, 2 Minis???? Wow
Freue mich unfassbar für Dich. Bin gespannt auf Deinen US am Freitag.

@Babette: Mich hat auch immer jede Schwangerschaft ermutigt, also lass Dich auch durch meine ermutigen und Dir alles Gute. Wo geht ihr hin für den letzten Versuch?

@Jule: Startet ihr mit einer ICSI im nächsten Zyklus? Eine Pause ist gerade für weitere Untersuchungen und Checks gut .. Drück Dir die Daumen, das alles gut ist.

@Merle: Wie geht es Dir? Danke für Deine PN, habe noch nicht geschafft zu antworten, Umarmung

@Lenny: Denke an Dich. Wie geht es Dir?

@alle & alle die ich nicht erwähnt habe: Wünsche Euch Kraft für genau das, was ihr vorhabt. Und Hoffnung, wenn ihr sie braucht. Mir hat das Forum sehr geholfen, gerade diese tolle Runde.
DANKE DAFÜR.

no avatar
  JuleN43
Status:
schrieb am 10.01.2019 10:11
Minki so schön das ihr ein Baby im Arm halten könnt ich freue mich sehr für euch
Minki ich mache keine icsi mehr bin davon richtig krank geworden, laut Kiwu Arzt geht auch bei uns eine IUI hatte ja schon geklappt im 4. Versuch schon, wir sind noch voller Hoffnung. Ich warte auf meine mens dann geht das wieder los wir wollen diesmal länger spritzen und den ES mit eine spritze stoppen so das die Eier grösser werden, bin schon ganz gespannt drauf.

Liebe Grüße Jule

no avatar
  Landkarte55
schrieb am 10.01.2019 13:09
@Babette: Sylvie ist mittels Eizellspende schwanger geworden, Tahanu Embryonenspende, Träumeli Eizellspende, HappyMinki Eizellspende.

Landkarte

no avatar
  Ich_bins_kurz
schrieb am 10.01.2019 23:42
Danke, Landkarte.

Ich setz trotzdem noch mal auf meine ollen eigenen Eier smile

Aber ich hab halt auch leicht reden, da schon ein Mal Glück gehabt!

Ich freu mich über die vielen Babys! Egal mit welchem Plan!

Gruß Babette

no avatar
  CaraHope
schrieb am 11.01.2019 08:48
@Landkarte: Natürlich gibt es hier auch einige Frauen - teilweise deutlich Ü40 - die es auch noch mit ihren eigenen Eizellen geschafft haben. Das wollte ich nur ergänzen, da es eben die andere Hälfte der Wahrheit ist, wenngleich zuletzt es hier immer mehr ohne eigene Eizellen probiert und schließlich dann auch geschafft haben.

@Sylvie: Glückwunsch ElefantElefant und alles Gute für die Schwangerschaft!

@Happy: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Baby! Ich freue mich für euch winkewinke.

Schöne Grüße im neuen Jahr winken.

no avatar
  Esperanza8
schrieb am 11.01.2019 15:39
Hallo zusammen winkewinke

@happy: Das freut mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch und genieße die Kennenlern-Kuschelzeit Baby Schnuller
Ich freu mich jedesmal, wenn ich lesen darf, dass wieder ein Goldie sein Glück in den Armen halten darf.

An alle Schwangeren: Es ist schön zu lesen, dass sich euer Kampf gelohnt hat. Genießt die Zeit der Schwangerschaft und schließt das Gefühl in euren Herzen ein.

@Ohhappy: Alles Gute für die bevorstehende Geburt. Werde an dich denken. Kann mir den 6.2. gut merken, das war der geplante ET meiner großen Tochter. Sie ließ sich dennoch bis 8. Zeit smile

@Tahanu: Pass weiterhin gut auf deinen Krümel und dich auf. Bald ist Bergfest smile Der Bauch wird dicker, die Babybewegungen deutlich spürbarer. Ach wie herrlich. Ich schwege in Erinnerungen. smile ALLES Gute euch zwei.

@Cara: Ganz liebe Grüße an dich und die kleine Maus, die auch schon sooo groß geworden ist smile

An alle Anderen die wieder vor einen Versuch stehen: Ich drück euch alle Daumen, dass dieser Versuch euch zu eurem Glück verhilft. Ich wünsche es euch so sehr.

@me: Unsere Kleine wird im Februar 2 Jahre. Ich kann's kaum glauben. Was aus unserem ach so kleinen Käferlein geworden ist. Ich staune jeden Tag. Sie spricht alles nach und ist quickfidel smile
Ich dagegen momentan nicht. Habe mir am 2.1. den großen Zeh gebrochen und somit bin ich nun Großteils außer Gefecht gesetzt. *Mist* Hab das wohl ins neue Jahr rutschen falsch aufgefasst. LOL
Aber es wird schon bald wieder werden.

Alle die ich jetzt nicht erwähnt habe wünsche ich dennoch alles erdenklich Gute.
Ganz lieben Grüße an alle die mich noch kennen.... Kala,Cara,Merle, Träumeli, Babette, Glückskind, schneckete, Mary, Flieder, Estrella und viele viele mehr....

Espa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019