Hallo zusammen,
ich bin so verwirrt, mein Körper macht mich noch fertig.

Ab dem 20.12. hatte ich den
Mittelschmerz , bis zum 30.12. teilweise sehr heftig, so kannte ich ihn noch nicht. Besonders schlimm war's vom 24-26.12. Da war mir teilweise richtig übel dabei. Vom 27-30.12. hatte ich dann sehr empfindliche Brüste. Frage 1: sagt die Intensität etwas über die Follikelgröße beim ES aus?
Am 28.12. war ich beim Gyn, der sagte mir, dass Flüssigkeit in der Gebärmutter ist und ich meinen
Eisprung hatte. Wann, hat er mir nicht gesagt.
Frage 2: wann war denn nun der ES? Kann man das zumindest etwas eingrenzen wegen der vorhandenen Flüssigkeit?
Wie der Zufall es will, hatte ich dann am 29.12. eine minimale hellbraun-rosa-farbene Blutung, obwohl man das nicht wirklich Blutung nennen kann, denn es waren nur wenige Tropfen am Toilettenpapier.
Frage 3: war das, wie ich hoffe, eine
Einnistungsblutung?
Zu guter letzt habe ich seit dem 30.12. immer wieder ab und zu leichte Schmerzen, wie ein Ziehen, im unteren Rücken.
Da es unsere letzte Chance ohne Hilfsmittel ist, hoffe ich derzeit natürlich sehr, das es evtl doch geklappt hat. Falls nicht, werde ich ab nächstem Zyklus
Clomifen 50mg nehmen.
Getestet habe ich ab dem 02.01. alle 2 Tage. Verrückt wie ich bin, sehe ich auf jedem Test einen minimalen Schatten, aber auch nur wenn ich ihn mehrfach im Licht drehe und wende. Mein Mann sieht rein garnix. Es sind billige Tests von Amazon, Marke David mit 10miu und One Step mit 25miu. Habe zwar ClearBlue mit Wochenbestimmung mit 25miu da, aber traue mich nicht, da ich ja gar nicht weiß wann mein NMT ist.
Frage 4: wann kann ich mit ClearBlue testen und ein 100% sicheres Ergebnis bekommen?
Und zu guter Letzt: wann kann ich, im hoffentlich nicht negativen Fall, mit meiner Periode rechnen?
Ich danke euch vielmals fürs Lesen und Beantworten meines Romans.