Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Test-Raten
no avatar
  Frustnudel
Status:
schrieb am 04.01.2019 08:43
Hallo meine Lieben,
Hab klassische Anzeichen - die aber auch PMS sein können. Hab mit digi. Ovulationstest halbherzig "verhütet", aber laut dem Ding gar keinen Eisprung gehabt. Hab am 21. Tag aufgehört zu testen. Hab normalerweise eine Zykluslänge von 30-34 Tagen. Heute 35 und nix da.
Jetzt der Test.
Was meint Ihr? Klar, im Zweifelsfall morgen nochmals testen, aber habt Ihr Vermutungen?
Liebe Grüße und ein frohes, gesundes und hoffentlich ganz erfolgreiches Jahr 2019!

Re: Test-Raten
no avatar
  Miss-Kitty
Status:
schrieb am 04.01.2019 08:47
Hallo tut mir leid aber ich sehe absolut gar nichts, kann aber auch an meinem Bildschirm liegen

no avatar
  claru80
schrieb am 04.01.2019 15:50
Hey, ich sehe leider auch nichts.
Tut mir Leid. Einfach morgen nochmal testen.
LG
Claru

no avatar
  Elli90
schrieb am 04.01.2019 19:40
Hey.
Also eine Linie seh ich zwar nicht, aber da ist doch ein Punkt am Rand wo eigentlich die zweite Linie sein sollte oder?
Wir befinden uns auch im Testwahnsinn... Hatte, wie du, heute auch einen Punkt am Rand und je nachdem wie man das Stäbchen ins Tageslicht hält, kann man einen Schatten sehen. Ist das bei dir auch?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.19 21:03 von Elli90.

Werbung
no avatar
  Frustnudel
Status:
schrieb am 05.01.2019 17:25
Genau, Elli! Irgendwie erwähnte man die zweite Linie. Allerdings war's ein kaputter SST. Sah aus, wie nicht richtig durchgelaufen.
Heute alles wieder im weißen Bereich. traurig
Ist es bei dir besser geworden?

no avatar
  Elli90
schrieb am 05.01.2019 20:52
Oh nein... Ich hoffe für dich, dass es einfach nur noch zu früh ist. War's ein 10er oder 25er? Ich habe heute nicht getestet, habe mir geschworen, nur alle 2 Tage zu testen weil ich nicht weiß wann mein ES war. Also hoffe ich auf morgen früh, werde da wohl mal einen ClearBlue nehmen.

no avatar
  littlemeamy
Status:
schrieb am 06.01.2019 08:24
Guten Morgen,

ich habe im Laufe meiner "Karriere" auch den einen oder anderen Test verballert und bin am Besten mit folgender Devise gefahren:

Ist der Test nicht eindeutig positiv, dann ist er negativ!

All dieses Striche raten, drehen, wenden, ins Licht halten, hat mir persönlich so viel Kraft geraubt. Und erst recht die Gedanken dahinter "vielleicht bin ich ja doch schwanger" "dieses und jenes Ziehen - vielleicht bedeutet es ja was?"

Daher: kurz draufblicken. 2 Striche - Yeah, perfekt. 1 Strich - ab in die Mülltonne damit und am nächsten / übernächsten Tag erneut einen machen.

Ich drück euch die Daumen für eindeutige positive Tests!

no avatar
  Elli90
schrieb am 07.01.2019 17:21
Hey Frustnudel, wie sieht es aus bei dir?
Ich hab Testpause, habe nur noch 25er, warte das die 10er geliefert werden. War am 29.12. wohl eher eine Ovulationsblutung statt Einnistungsblutung also NMT 10/11.01.

no avatar
  Frustnudel
Status:
schrieb am 12.01.2019 17:31
Tja, es kam, was kommen musste. Neuer Zyklus.

no avatar
  Elli90
schrieb am 12.01.2019 18:53
Oh nein, das tut mir leid.
Ich drücke die Daumen das es endlich bald klappen wird.
Bei mir hat sich noch nix getan, keine Mens, keine Anzeichen dafür aber auch kein positiver Test... Ich könnte ausrasten.

no avatar
  Frustnudel
Status:
schrieb am 13.01.2019 14:26
Das ist das schlimmste. Auf etwas zu warten. Diese Hoffnung...
Ich drücke dir die Daumen, dass du positiv überrascht wirst!!!

no avatar
  Elli90
schrieb am 14.01.2019 16:40
Ich schließe mich dir an, habe heute die rote Flut gekommen traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019