Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: IUI/IVF/ICSI Piep Januar 2019
no avatar
   Hanna1982
schrieb am 24.01.2019 19:35
Danke schön und ich hoffe von euch allen auch bald ein positiv zu hören

no avatar
   Sunny998
schrieb am 24.01.2019 19:46
@Maiki: Gratulation! Klingt ja auch positiv bei dir. Also ich habe mich diesmal bis einschließlich einen Tag nach TF krank schreiben lassen. Beim ersten Mal bin ich noch direkt am ersten Tag nach der PU wieder arbeiten gegangen. Das mache ich jetzt nicht mehr, um für den TF flexibel zu bleiben und mich zu entspannen. Ich habe aber allerdings nur einen Bürojob, der dafür trotzdem stressig sein kann.

@Dom: schön, dass es bei dir auch endlich weitergeht!

@Larissa: sollte morgen nicht TF sein? Viel Erfolg!

@alle in WS: Wie geht's euch?

Liebe Grüße an alle

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 24.01.2019 19:58
@sunny: sh hat am di abend noch nicht so gepasst, wie es wünschenswert gewesen wäre. Leider nur 7 mm. Seit der as komm ich nicht über dieses Ergebnistraurig
Deswegen hat die kiwu beschlossen, bis inkl heute noch sh aufbau zu machen und ab morgen die tabletten umzustellen.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 24.01.2019 20:41
Larissa, bei mir ist seit der letztem FG auch der Wurm drin.

Werbung
no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 24.01.2019 22:42
Ich hoffe, dass in den 2 tagen noch ein bisschen was dazu gekommen ist. Dann heißt es daumen drücken für di.

no avatar
   Summery87
Status:
schrieb am 25.01.2019 12:21
Herzlichen Glückwunsch Hanna Elefant

Bei mir ist so langsam ein drückendes Gefühl durch die Stimulation.

Ab morgen kommt bei mir Orgalutran zur downregulierung hinzu.

Habt ihr das gleichzeitig gespritzt oder Zeitversetzt zur Stimulation?

Hatte beim GvnP immer das Nasenspray Sinalera oder so ähnlich und bin jetzt etwas verwirrt wie das mit der Spritze läuft.

no avatar
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 25.01.2019 12:43
Ich hab es Zeitgleich gespritzt

no avatar
   Sunny998
schrieb am 25.01.2019 13:31
ich hab es auch zeitgleich gespritzt, aber nicht exakt an die selbe Stelle.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 26.01.2019 08:11
Die Mens ist da. Und das nicht gerade wenig.

no avatar
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 26.01.2019 08:25
Schade Dom, aber dann geht es ja bald in die Kiwu 😀

Meine Mens ist nach 2 1/2 Tagen schon wieder weg. So kurz kann sie immer sein. Bei und müsste es so um den 20/21.2 wieder los gehen mit Stimmu.

no avatar
   Sunny998
schrieb am 26.01.2019 09:26
@Larissa: das kenne ich. Ich hatte bei Kryo auch immer Probleme mit der SH und wir mussten länger "stimulieren". Ich drücke dir die Daumen, dass noch was dazu kommt!

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 26.01.2019 09:53
Sternchen, ich hatte nicht die Hoffnung, dass es dieses Mal klappt. Das Ei sprang gan spät, dann die SB und die Tempi. Daher bin ich im Moment eher erleichtert, dass es in die Kiwu-Klinik geht und somit mein Kopfkino endlich aufhört.

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 26.01.2019 10:38
@ sunny: auf wie viel bist du dann gekommen? Ich bin mit meinen 7 mm nicht wirklich zufrieden, aber ich kann nur mit dem arbeiten, was ich habe...

@ dom: das tut mir so leid für dich traurig

no avatar
   Sunny998
schrieb am 26.01.2019 14:59
@Larissa: ich weiß es gar nicht genau. Der Arzt sagte immer nur "Könnte besser sein". Auf dem Monitor habe ich glaube ich immer etwas um 8 mm gelesen. Aber ich bin da auch kein gutes Beispiel, da ich ja noch nie eine Einnistung in der GM hatte...

@Dom: genau! Sie es positiv! Jetzt können erstmal andere dran arbeiten und du versuchst dich zu entspannen Uund hr den Kopf frei zu bekommen.

no avatar
   Summery87
Status:
schrieb am 28.01.2019 12:57
So ihr lieben ich bin zurück vom Ultraschallkontrolltermin. Am 01.02. ist Punktion und am 05.02. dann der Transfer - es sieht wohl soweit alles ganz gut aus, auf jeder Seite 4-5 Folikel.

Ich bin jetzt schon so mega aufgeregt Ich freu mich sehr

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020