Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: IUI/IVF/ICSI Piep Januar 2019
no avatar
  Petra1402
schrieb am 19.01.2019 19:28
Ich mache einen SST zuhause und muss dann mit der KiWu telefonieren

no avatar
  Summery87
Status:
schrieb am 20.01.2019 08:53
So Mädels bei mir geht es jetzt auch los winkewinke Montag ist Stimulationsbeginn @liste für unsere erste IVF

Ich bin gespannt wie es wird, etwas Angst vor den Nebenwirkungen.

Hatte bei GvnP mit der Stimulation auch schon immer so heftige Schmerzen und diesmal ist ja alles viel höher

no avatar
  Sternchen-90
Status:
schrieb am 20.01.2019 12:54
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen das alles klappt. Schön das so viele in Behandlung sind smile.

Mädels, wäre es schlimm wenn die Mens in der Pillenpause nicht kommt? Ich weis leider nicht mehr wie es damals war, wann ich meine Mens bekomm hab nach Einnahme der letzten Pille (diese war am Mittwoch).

no avatar
  Hanna1982
schrieb am 20.01.2019 15:14
Bei mir wäre es nicht schlimm gewesen. Am Tag des Stimulationsbeginnes hatte ich einen Ultraschall Termin aber meine Periode noch nicht. Ich glaube 3 tage vorher hatte ich die Pille das letzte mal genommen und die Ärztin meinte dass es sein kann dass ich sie gar nicht bekomme oder nur schwach. Beim Ultraschall meinte sie auch dass durch die Pille die Schleimhaut auch sehr flach war

Werbung
no avatar
  larissa5
Status:
schrieb am 20.01.2019 16:12
Sternchen, bei mir war es dieses mal so ähnlich. Normal krieg ich meine mens 2 tage nach absetzen. Das war ein do. Am so war immer noch nichts. Hab die mens dann erst mo bekommen. Vielleicht dauert es bei dir ja auch nur 1-2 tage länger? Bei mir war meist auch nicht viel sh, die abbluten konnte...

no avatar
  Sternchen-90
Status:
schrieb am 20.01.2019 16:30
Ok, ja ich warte einfach weiter. Muss ja am Donnerstag wieder anfange mit dem nächsten Blister. Sie könnte aber auch weg bleiben 😅🤭. Es zwickt nur immer mal im UL sonst nix.

no avatar
  larissa5
Status:
schrieb am 20.01.2019 22:00
Der körper ist hald keine maschine. Vielleich glaubt deiner, es ist eh zu wenig für eine blutung da? Ich hab ne Frage

no avatar
  Sternchen-90
Status:
schrieb am 21.01.2019 13:59
Das sag ich auch nicht. Hab mich nur gefragt ob es schlimm wäre wenn keine Blutung käme.

Das kann sein, wie gesagt von mir aus kann sie auch weg bleiben und erst nachm nächsten Blister kommen, wenn ich sie brauche

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 21.01.2019 15:41
Sternchen, ich meine auf der Gebrauchsanweisung mal gelesen zu haben, dass die Blutung unter Umständen auch ganz weg bleiben kann.

Ich warte dann mit dir auf die Mens. Meine Tempi in der HL gleicht eher TL und ZS war heute auch schon da, da kann die Mens nicht weit sein. Ich rechne nächste Woche Montag oder Dienstag mit einem Besuch in der Kiwu-Klinik. Dann kann ich mich etwas entspannen, weil alles beobachtet wird.

no avatar
  Sonnenstrahl123
schrieb am 21.01.2019 17:51
@Sunny: wie war dein TF?
@Liste BT am 4.2., hatte heute TF von 2 Krümeln bei PU+3.
@all: alles Gute euch für diesen Zyklus!

Zitat
DOM82
Sternchen, ich meine auf der Gebrauchsanweisung mal gelesen zu haben, dass die Blutung unter Umständen auch ganz weg bleiben kann.

Ich warte dann mit dir auf die Mens. Meine Tempi in der HL gleicht eher TL und ZS war heute auch schon da, da kann die Mens nicht weit sein. Ich rechne nächste Woche Montag oder Dienstag mit einem Besuch in der Kiwu-Klinik. Dann kann ich mich etwas entspannen, weil alles beobachtet wird.

no avatar
  Sunny998
schrieb am 21.01.2019 19:19
@Sonnenstrahl/me: TF war super! Habe 2 schlüpfende Blastos zurück bekommen und 2 weitere konnten eingefroren werden smile. Im Moment bin ich ganz positiv. Dir auch Gratulation zum erfolgreichen TF! Jetzt beginnt für uns die WS und ich drücke uns und den anderen WS-Mädels alle Daumen! smile

@Liste: BT am 05.02.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 21.01.2019 19:28
An euch alle in der WS

no avatar
  Summery87
Status:
schrieb am 21.01.2019 20:16
@liste am 28.01.19 erster Ultraschallkontrolltermin zur Stimulation

Ich Versuch positiv der ersten IVF entgegen zu sehen Mädels ich drück euch alle die Daumen, das wir mit etwas Glück im neuen Jahr starten schwanger

no avatar
  Sternchen-90
Status:
schrieb am 22.01.2019 11:13
Ich muss nochmal was Frage: wenn die Mens nicht mehr kommt, wovon ich jetzt ausgehe und ich am Donnerstag wieder die Pille nehme, dürfte ja keine Blutung mehr kommen oder?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 22.01.2019 13:09
Sternchen, das weiß ich leider nicht. Theoretisch müsste die Mens in der nächste Einnahmepause kommen. Das Problem hatte ich noch nicht, daher kann ich nichts genaues sagen. Du kannst aber den Hersteller anschreiben.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019