Liebe charisma,
alles kann, nichts muss - und das würde auch gelten, wenn du keine Blutung hättest.
Ich weiß, dieser Schwebezustand ist ätzend und so nervenaufreibend, aber du kannst eigentlich nichts tun, außer dir selbst Gutes zu tun! Wenn es dein Gewissen beruhigt, lege dich auf die Couch, mach langsam und lass dich von deinem Mann bekochen und bedienen. Lese ein Buch, schau fern, lenk dich ab und gönn dir was von deiner Lieblingsschokolade. Es ist so wichtig, dass es dir selbst so gut wie irgendmöglich geht (nicht wegen des Krümels, der kriegt deinen Stress und deine Sorgen noch nicht ab, sondern allein deinetwegen!), denn du kannst die nächsten Schritte nicht beeinflussen, sondern musst es so hinnehmen, wie es kommt. Egal in welche Richtung.
Du bist so tapfer, du darfst stolz auf dich sein!
Ich würde auch morgen zum US gehen, um zumindest ein bisschen abschätzen zu können, in welche Richtung es tendenziell eher geht (eine ganz klare Gewissheit wirst du vermutlich nicht erhalten).
Ich drück dich unbekannterweise und drücke dir vor allem die Daumen, dass euch euer Wunder noch ganz lange positiv begleiten wird!