Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?neues Thema
   Kaffee und IVF: Kein Problem?
   Stress und künstliche Befruchtung: Die Sache mit dem Entspannen?

Gagsteiger in Ulm
no avatar
  Ich_bins_kurz
schrieb am 25.12.2018 18:47
Hallo Mädels,
Ist denn jemand von euch bei Gagsteiger in Ulm und Stuttgart und kann mir sagen, ob Ulm oder Stuttgart auch am Wochenende punktieren und transferieren?

Ich dachte, Ulm hätte auch am Wochenende auf, aber die Homepage sagt nichts davon.

Danke für eure Hilfe
Gruss Babette

Re: Gagsteiger in Ulm
no avatar
  Otter
schrieb am 27.12.2018 11:26
Hallo Babette,
ich habe leider nur den Stand aus dem Jahr 2016. Da wurde am Wochenende in Ulm und Stuttgart nicht punktiert, aber Transfer findet am Wochenende zumindest am Samstag in Ulm statt.
Wenn man an die info-Adresse mailt, bekommt man bei solchen Fragen in der Regel noch am selben Tag eine Antwort. Dann muss man auch nicht ewig in der Telefonleitung hängen.

Liebe Grüße,
Otter

no avatar
  kisg76
Status:
schrieb am 28.12.2018 22:09
Hallo,

ich bin auch bei Gagsteiger/Maas. Punktiert wird es am Freitag und Transfer machen sie wenn es nicht anders geht auch am Samstag in Ulm...

LG

no avatar
  Ich_bins_kurz
schrieb am 28.12.2018 23:21
Danke, ihr zwei.

Kisg76: gerne mehr Infos zu Deiner Vitalstoffkur per PN. Ich habe anscheinend auch eine Quecksilbervergiftung...

Gruß Babette

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.12.18 23:23 von Ich_bins_kurz.

Werbung
no avatar
  kisg76
Status:
schrieb am 29.12.2018 10:31
Ich habe per PN geschrieben smile

no avatar
  Traeumeli
schrieb am 29.12.2018 10:48
Huhu Babette,

ich hatte meine ERA-Biopsie einmal in Ulm am Samstag. Daher, frag doch einfach an?

LG

Traeumeli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019