Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

  Wie lange SpritzenHCG nachweisbar?
no avatar
  sonnenblume21
Status:
schrieb am 25.12.2018 12:09
Hallo zusammen,
ich habe heute Morgen nach 1,5 Jahren probieren positiv getestet, vermutlich an ES+10. Ein Frühtest mit einer Sensitivität von 20 mIU/ml hat eine zweite Linie gezeigt, die Kontrolllinie war aber ab ca. der Hälfte deutlich schwächer und die Testlinie auch, sodass der Test evtl. kaputt war. Hab dann noch mit einem zweiten Test (Sensitivität 25) mit 2 MU getestet, da kam die zweite Linie schon beim Durchlaufen. Bisher kann ich mich aber noch nicht freuen, habe Angst, dass die Mens doch noch kommt (meist an ES+12) und hab außerdem am 13.12. abends 22 Uhr mit 5000 IE Brevactid ausgelöst. Habt ihr Erfahrung, wie lange das Brevactid Urin nachweisbar ist? Die 2. Linie war recht stark und nur etwas schwächer als die Kontrolllinie. Meint ihr, dass ich eher noch das SpritzenHCG nachweise mit dem Test? Diese Abbaurechner sagen zwar nein, aber ich vertraue eher auf Erfahrungen von anderen Leidensgenossinnen.

Frohe Weihnachten an alle!

1. Test


2. Test



  Re: Wie lange SpritzenHCG nachweisbar?
no avatar
  nana13nana
Status:
schrieb am 25.12.2018 12:33
Hallo Sonnenblume!

Ich denke, da kann man schon vorsichtig gratulieren. Du müsstest ja Spritze+12 sein und da ist es normal wirklich raus oder eben nur noch ein Hauch. Sicherer wäre eine Testreihe gewesen, dann sieht man wie es weniger und wieder mehr wird. Aber ich finde ihn für Rest HCG zu deutlich. Daher alles Liebe!

Nana


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.12.18 13:12 von nana13nana.


  Re: Wie lange SpritzenHCG nachweisbar?
no avatar
  littlemeamy
Status:
schrieb am 25.12.2018 20:45
Liebe Sonnenblume,

ich würde mich auch ganz vorsichtig freuen!

Die 5000 Einheiten sind um die 10 Tage nachweisbar. Und gegen Ende meiner Erfahrung nach auch nur noch als Minihauch auf einem 10er.

Für einen Spritzenrest ist mir deine Linie ganz klar zu stark!

Frohe Weihnachten 🎄!


  Re: Wie lange SpritzenHCG nachweisbar?
no avatar
  sonnenblume21
Status:
schrieb am 27.12.2018 10:13
Vielen Dank euch beiden für eure Antworten smile Die letzten zwei Tests gestern und heute haben weiterhin einen zweiten Strich gezeigt, sodass icj denke, dass es eigenes HCG ist und nicht von der Spritze. Jetzt muss nur noch alles gut gehen


  Werbung
  Re: Wie lange SpritzenHCG nachweisbar?
no avatar
  littlemeamy
Status:
schrieb am 27.12.2018 12:33
Ich drück dir die Daumen, dass du in etwa 36 Wochen dein ganz persönliches Wunder im Arm halten darfst!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019