Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

***Geschwister-Piep*** 24.12.-30.12
no avatar
  hope113
schrieb am 24.12.2018 10:46
Herzlich Willkommen im Geschwister Piep

Vorgespräch

Termine & warten auf Stimustart

JANUAR 2019
Knasterbaks, 3. ICSI 3.Januar
Sternchenmama12, Kryo
claru80 Kryo aus 1. IVF
Fernweh2016 Kryo
cs85 3.ICSI, Kryo?
karmaxxl Kryo der 2.ICSI
sunny0810 N-ICSI?
lichterbogen Kryo Termin 16.1.

MÄRZ
Juna30 Spermiogramm

in Stimulation

Punktion

Warten auf Transfer

In WS

Pause bzw. Unsicher wann weiter
auraya
Bini, 2 IVF / 6. Kryo ?
Merle-Marie
AnniStern87
Abby78
Marieke Kryo?
Fienchen3116 IVF?
iola20, IVF Stimuabbruch wegen Zyste, neue IVF ?
Sonnenschein, IVF November
littletown

POSITIV

hope113 Kryo TF 19.12. Blasto SET, Pipitest positiv 27.12.
Tanja11, Kryo TF 5.12. SET Blasto, positiv US 27.12.
Hazel82, IVF Punktion 14.11, Transfer 16.11 SET 4 Zeller, positiv ET 7.8.19
Vivi2012, Kryo Transfer 09.11 SET, BT 21.11 positiv ET 1.8.19
Himmelsstuermer, 1. ICSI, DET TF 9.11., BT 23.11 positiv mit Zwillis ET 31.7.19
WzG2018 1. Icsi/ 2.Kryo, SST pos. ET 3.7.19
Katrina_Sommer IVF, BT pos, Zwillis ET 20.5.19
marin88 TF 13.8 BT 27.8 positiv, US 11.9
bienchen1502 Kryo TF 1.8. BT positiv ET 19.4.19
magicmouse Kryo TF 11.7. BT positiv ET 29.3.19
Bluemchen TF 20.6 BT 03.7 BT positiv Zwillis, ET 8.3.19
Brinimaus, TF 14.5. - BT 24.05. Positiv ET 29.1.19
Kuepa, TF 9.5. - BT 22.5 - BT Positiv
Schaumgirl, Kryo - BT Positiv - ET 25.1.19

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.12.18 14:21 von hope113.

Re: ***Geschwister-Piep*** 24.12.-30.12
no avatar
  hope113
schrieb am 24.12.2018 10:49
Mädels, ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten!! Dass der KiWu mal an zweiter Stelle steht und wir abschalten können und schöne Tage haben smile

auraya: Dir viele Daumen fürs Testen, wann auch immer zwinker
Und nee, ich mach mir keine Sorgen wegen dem vergessenen Progesteron, ich reg mich nur auf, dass mir das zwei Tage hintereinander passiert ist zwinker Man müsste ja meinen, am Tag später denkt man wieder dran...

no avatar
  Mala11
Status:
schrieb am 24.12.2018 19:30
Von mir auch schöne Weihnachten an euch und eure Familien. Genießt ein paar ruhige Tage, ohne Stress und Hektik.

Lg Tanja

no avatar
  Knasterbaks
Status:
schrieb am 24.12.2018 23:51
Hallo Mädels,

ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest! Feiert schön und lasst euch reich beschenken! klatschen
Ich warte schon ganz gespannt auf unseren Start Januar aber bis dahin lasse ich mir den Glühwein noch schmecken.

Liebe Grüße Knasterbaks

Ps: Eine Runde gedrückte Daumen für unsere zwei WSler lasse ich noch hier. Vielleicht geht ja ein Weihnachtswunsch in Erfüllung.

Werbung
schrieb am 25.12.2018 04:35
Frohe Weihnachten euch allen.

Ich mach's kurz. Leider negativ wie erwartetsehr treurig

Wie und wann es weiter geht, keine Ahnung.
Wir werden sehen.

Liebe Grüße

no avatar
  Mala11
Status:
schrieb am 25.12.2018 08:56
@auraya: es tut mir sehr leid, das du negativ getestet hast

no avatar
  hope113
schrieb am 25.12.2018 14:32
Auraya, wie schade
Tut mir leid, ich hoffe du hast trotzdem schöne Weihnachten!

no avatar
  hope113
schrieb am 26.12.2018 14:13
Update von der WS-Front: Nachdem ich seit Freitag/Samstag schon rumkränkel, liege ich jetzt völlig flach. Gestern abend nur gespuckt und Durchfall (das schöne Weihnachtsessen......) und eine absolut beschissene Nacht.... Außerdem hab ich gestern abend dann auch noch so einen Mini-Schmierblutung gehabt. Dachte es ist schon aus, hat aber wieder aufgehört?!? Sowas kenn ich garnicht. Nunja, mal sehen.....

no avatar
  lichterbogen
Status:
schrieb am 26.12.2018 18:08
Hallo an Alle,

darf ich mich zu euch Gesellen? Wir starten unseren Geschwister Versuch im Januar (haben aktuell 3 Kryos im PN Stadium) und möchte mich gern mit euch austauschen. Ich hänge meine Signatur an,damit ihr mich " etwas" kennenlernt.
Bis bald smile

no avatar
  Mala11
Status:
schrieb am 26.12.2018 21:56
Hallo

@hope: oh je, du arme. Wünsche dir gute Besserung! Hatte das gleiche in der Nacht zu Heiligabend. War richtig fertig.
Und ich drück die daumen, das die sb wegbleibt, und du positiv testen darfst!!!

@lichterbogen: herzlich willkommensmile
Weißt du schon ca wann im Januar?

@me: morgen der große US-Tag. Hab vor lauter Nervosität grad nochmal auf einen test gepinkelt, der zum Glück gleich positiv war. Bin morgen bei 5+6, hoffe man sieht schon gut was.

no avatar
  hope113
schrieb am 27.12.2018 09:39
Tanja, Alles Gute für den US, gleich berichten bitte! smile

Herzlich Willkommen lichterbogen! Na im Januar befindest du dich ja gleich mal in guter Gesellschaft, da wirds dann wieder voll hier im Piep smile
Lasst ihr dann alle PNer auftauen?

me: Hab heute morgen getestet.... Was soll ich sagen, es ist tatsächlich ein zarter zweiter rosa Strich zu sehen Elefant Dabei dachte ich, nach dem negativ kann ich mir jetzt endlich ein paar Medis reinhauen Ich wars nicht Tja, war wohl nix.... Der kleine Bummeleisbär hat es sich tatsächlich gemütlich gemacht.... Ich freu mich sehr

no avatar
  Bini
Status:
schrieb am 27.12.2018 09:48
Hallo liebe Tanja - dir morgen für den Ultraschall alles Gute, bin schon gespannt was du erzählstsmile
Hope - mensch das sind doch tolle Nachrichten! Dein Blasto - man sollte nix vorher aufgeben! Freue mich sehr für dich!

no avatar
  Mala11
Status:
schrieb am 27.12.2018 11:09
@hope: das ist ja toll!!!jetzt gut festhalten kleiner bummeleisbärElefant

@me: alles super! Man konnte sogar schon den herzschlag erkennen! Embryo ist 3mm
Bin somit direkt aus der kiwu entlassen und hab grad beim FA einen Termin ausgemacht. Leider erst am 9.1. weil nächste woche Urlaub ist. Aber das werd ich schon rumkriegensmile

no avatar
  karmaxxl
Status:
schrieb am 27.12.2018 13:08
Hey Ihr Lieben, hoffe ihr hattet schöne Weihnachten?

Hope: Wow ein leises Herzlichen Glückwunsch, was schön und das zu Weihnachten. Ein Blasto hast du dir zurück geben lassen?

Tanja: ach ich weiß noch wie sich dieser Moment anfühlt wenn man das Herz pochern sieht. Alles Liebe

Bini: wie geht es dir?

me: Ich versuche Abstand zum Kinderwunsch zu nehmen, versuche damit abzuschließen. Ehrlich ich habe auch kein Lust mehr, nicht mehr mal Lust meinen restlichen Eisbärchen abzuholen.
In den letzten zwei Wochen ist mir bewusst geworden, dass wir nicht über Leben und Tot zu entscheiden haben. Das wir uns sonst noch was wünschen können, aber es immer anderes kommt.

Vor 14 Tagen hatten wir einen Todesfall in der Familie, der ein gezeigt hat, dass das Leben ganz schnell vorbei sein kann.

Meine Motte meine 6 jährige Tochter hatte einen Schulunfall und sich einen komplitzierten Ambruch zu gezogen. Sie wurde operiert und hatten ganz schön gelitten. Da habe ich gemerkt wir sollten darüber glücklich sein, wenn wir gesund sind, wenn wir alles heil überstehen.

Und ich bin stolz auf mich...ich konnte ohne Neid Gefühle...das Baby meiner Freundin auf dem Arm nehmen...es ansehen als Mensch...und nicht an das was ich eventl. nicht mehr bekomme...es genießen das Wunder Mensch halten zu dürfen ohne daran zu sehr brechen.

Ich habe es geschafft die letzten 4 Wochen nicht zu weinen nicht zu verzweifeln nicht mich zu bemitleiden und es fühlte sich so gut an.

Und ich habe was tolles entdeckt----tanzen---tanzen---das Wohnzimmer zu Rocken---mit meinen zwei Wundern---genießen---wie sie das Leben genießen---die Sorgen die Bösen gedanken einfach weg zu tanzen----

no avatar
  claru80
schrieb am 27.12.2018 17:28
Hallo Mädels,

wow, so gute Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch @Tanja! Herzlichen Glückwunsch @Hope! Willkommen @lichterbogen.

Tja, ich habe Weihnachten überlebt...und heute hat mir eine Freundin erzählt, dass sie in der 10 Woche schwanger ist. Der ET ist genau eine Woche vor dem meiner Fehlgeburt. Aber ich musste mich für sie trotzdem freuen, denn sie versuchen es schon über ein Jahr, und sie hatte sehr schlechte Prognosen von den Ärzten wegen Schilddrüse und Myom in der Gebärmutter und schlechtem Spermiogramm... aber letztendlich hat es doch geklappt. Aber es wäre so schön, mit ihr gleichtzeitig schwanger zu sein...

Also, ich sehe jetzt mal in die Zukunft und hoffe auf einen oder zwei meiner Eisbärchen.

@hope: War das ein künstlicher oder natürlicher Kryo-Zyklus, ich hab das nicht mehr im Kopf.

@auraya: es tut mir so Leid. Ich hoffe du konntest dich gut ablenken über die Feiertage.

@me: ich hatte 14 Tage Blutungen und habe schon gar nicht mehr mit einem Eisprung gerechnet in diesem Zyklus, aber hatte dann doch einen am 21 oder 22... nun nehme ich Utrogest und zögere damit die Blutung hoffentlich etwas heraus, dann kann ich wohl Mitte Januar mit dem künstlichen Kryo-Zyklus anfangen.

LG
Claru

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019