Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

IUI Auslösespritze Follikel 17mm
no avatar
  Ramona S.
schrieb am 18.12.2018 11:04
Hallo
Ich habe diesen Monat eine IUI in spontanzyklus geplant. War am 9 zt beim us und mein Follikel war auf 12,5 mm danach bin ich am zt 12 wieder hin und da war mein Follikel bei 17mm in der früh. Sollte gleich auslösen da wir durch mehrmaliges zyklusmonitoring festgestellt haben dass mein Eisprung immer so gegen den 13 zt ist. Ausgelöst habe ich gestern früh dann mit Ovitrelle. Heute früh hatte ich meine iui. Kann es sein dass ich von gestern bis heute meinen Eisprung hatte da mich starke Kopfschmerzen und Schwindel geplagt haben oder kann das von der Auslösespritze kommen ? Lg

Re: IUI Auslösespritze Follikel 17mm
schrieb am 23.12.2018 19:52
Liebe Ramona,

die Antwort kommt leider etwas spät. Aber wenn Sie sich morgens Ovitrelle spritzen, dann tritt der Eisprung am Folgetag ein, allerdings eher nachmittags oder abends.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019