Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Warten auf das Testergebnis
no avatar
   bridget26
schrieb am 17.12.2018 11:52
Liebe community,

ich gehe zu Hause gerade die Wände hoch, weil ich auf "DEN" Anruf warte. Nach 6 erfolglosen ICSIs ist das nun der 7. und letzte Versuch und ich hab irgendwie überhaupt kein gutes Gefühl. Diese Zeilen hier schreibe ich, weil es der einen oder anderen von euch vielleicht auch schon so ergangen ist?

Ich habe seit Mittwoch immer wieder kleine Schmierblutungen und denke mir daher, dass es sicher nicht geklappt hat. Aber sobald ich diesen Gedanken zu Ende denke, schnürt sich meine Kehle zu, denn dieses Mal gibt es keinen Plan B mehr...

Ich weiß, ich kann eigentlich nur warten, aber vielleicht hat irgendjemand gerade Zeit und Lust, mich ein bisschen abzulenkenzwinker


  Re: Warten auf das Testergebnis
no avatar
   Honigpott
Status:
schrieb am 17.12.2018 12:00
Liebe Bridget26

Ich kann so gut nachempfinden wie es Dir ergeht und wie schwer diese ewige Zeit des Wartens ist.

Ich habe ebenfalls bereits 7 erfolglose ICSI's hinter mir aber ehrlich gesagt, gibt es immer einen Plan B auch wenn man im Moment der Traurigkeit einfach nicht daran glauben kann.

Ich hoffe jedenfalls dass Du bereits alle Weihnachtsgeschenke organisiert hast und Dir vielleicht in der Wartezeit das ein oder andere Weihnachtsplätzchen genehmigt hast!!

Sämtliche Daumen von mir sind für Dich gedrückt und ich hoffe ich konnte Dich ein wenig ablenken!

Von Herzen alles alle Gute für Dich
Honigpott


  Re: Warten auf das Testergebnis
no avatar
   bridget26
schrieb am 17.12.2018 12:19
Danke liebe Honigpott für deine schöne Nachricht!

Hat sehr gut getan!

Du hast natürlich recht, es gibt IMMER einen Plan B! Nur in dem Fall jetzt keine eingefrorenen Eizellen mehr und ob unseres Alters werden wir diesen Weg dann ab jetzt auch nicht mehr gehen. Aber es gibt natürlich sehr viele andere Wege. Wie John Lennon sagte - das Leben passiert, während man es plantzwinker

Erstmal geht das Warten für heute weiter und dann schauen wirzwinker Hab jetzt aber auch Weihnachtsmusik angemacht - guter Tipp mit Weihnachten als Ablenkungzwinker

Ich wünsche dir/euch auch das Allerbeste retour und danke für deine Zeilen!

Alles Liebe


  Re: Warten auf das Testergebnis
no avatar
   Voegelchen_
schrieb am 17.12.2018 13:06
Liebe Bridget,

erst mal alle Hochachtung, dass Du Dich mit einem Versuch in die Weihnachtszeit gewagt hast! Das spricht schon für ganz starke Nerven und Zähigkeit. Denn wenn ich das richtig sehe, klammern ganz viele von uns den Dezember für Versuche aus. Meine Kiwu-Praxis ist seit Mitte November so gähnend leer, dass ich dachte, dass alle schon ihre Babies haben und nur ich mich noch hinten anstelle!

Also, wie auch immer es ausgeht: Du kriegst das schon hin. Ich hoffe, Du hast auf jeden Fall ein paar schöne Aussichten für die zweite Dezemberhälfte: Treffen mit lieben Familienmitgliedern, Freunden, Ausflüge, Lustkäufe etc. Setz Dir Belohnungen in Aussicht, das ist alles verdient Ich wars nicht

Aber vor allem drücke ich Dir jetzt erst mal die Daumen, dass bald der Anruf kommt und Du gute Nachrichten in Empfang nehmen darfst. Toi toi toi!

Herzliche Grüße
Vögelchen


  Werbung
  Re: Warten auf das Testergebnis
no avatar
   bridget26
schrieb am 17.12.2018 13:32
Danke liebes Vögelchen!

Ja, ich hatte irgendwie das Bauchgefühl, dass ich das dieses Jahr noch machen möchte - frag mich nicht warumzwinker Schlau war es jedenfalls nicht, mit den ganzen Weihnachtsfeiern und Co. Da benötigt man ganz schön viele Ausredenzwinker Aber auch mal etwas Neues, die Vorweihnachtszeit so ganz nüchtern zu erleben!

Jedenfalls, vielen Dank für deine Worte - du hast recht, Belohnungen in der 2. Dezemberhälfte machen den Gedanken, dass es nicht geklappt hat, etwas erträglicher. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletztzwinker

Danke nochmals und dir auch alles Liebe und Gute!


  Re: Warten auf das Testergebnis
avatar    Juna30
Status:
schrieb am 17.12.2018 21:11
Uuuuuuuund?
Kam der Anruf der Anrufe?



  Re: Warten auf das Testergebnis
no avatar
   bridget26
schrieb am 19.12.2018 15:34
Liebe Juna,

ja er kam und war leider negativ...

Das war ja schon öfters der Fall, aber dieses Mal hat es mir wirklich den Boden unter den Füßen weggezogen, weil es der letzte Versuch war. Ich bin jetzt irgendwie noch im Schockzustand. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich mich auf beide möglichen Ergebnisse gut mental vorbereitet hatte, aber man stellt dann fest, dass man sich wohl nie ganz auf dieses "leider nein" vorbereiten kann.

Jetzt ist erstmal alles dunkel und wir sehen nicht wirklich, wie alles weitergehen kann. Aber ich denke, wir müssen jetzt zuerst mal der Trauer Platz lassen, bevor wir in eine neue Richtung weiterdenken können.

Jedenfalls herzlichen Dank fürs Mitfiebern und eine schöne Weihnachtszeit!
Alles Liebe




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020