Hallo,
ich bin in einer ähnlichen Situation wie du.
Je nach deinem Alter und nachdem, wiviel Zeit zwischen deiner Tochter und den Geschwisterversuchen lag, denke ich aber auch, dass du davon ausgehen kannst, dass deine Voraussetzungen nicht schlecht sind, und es "nur" Pech war, oder eben nicht der richtige Embryo dabei.
Meine Ärztin meinte auch, eine biochemische Schwangerschaft spricht dafür, dass es wieder klappen kann, und empfiehlt eine weitere Diagnostik erst nach 10 transferierten guten Embryos (wir sind jetzt beim 5. gewesen)...
Also, ich vertraue jetzt darauf, dass mein Körper eben ein bisschen Starthilfe benötigt, bis eben der richtige Embryo dabei ist.
Aber ich fühle wie mir die Zeit davonrennt (bin gerade 38 geworden). Also ich denke, vor der nächsten
IVF würde ich doch etwas mehr abchecken lassen (Gebärmuterspiegelung zumindest,
Killerzellen etc.) und dann einen Termin zur Gerinnungsambulanz machen, da muss man ja oft länger auf einen Termin warten.
Ich wünsch dir viel Glück, komm doch in unseren Geschwister-Piep, der ist sehr lebendig und die anderen Mädels haben gute Erfolgserlebnisse (ich leider noch nicht...)
LG
Claru