Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Warteschleifenkoller 2.0 und SST TF+10 Abend
no avatar
  Honigpott
Status:
schrieb am 12.12.2018 11:50
Hallo Ihr Lieben

Mich hat dieses Mal wirklich der Warteschleifenkoller total erwischt sodass ich gestern Abend (Transfer+10 bzw. PU + 15) einen SST gemacht habe der leider negativ ausgefallen ist.

Ich geh mal schwer davon aus, dass der Test grundsätzlich ja wenigstens einen Hauch einer zweiten Linie haben müsste an TF+10 oder sehe ich das falsch (oder hoffe ich zumindest)!

Könnt Ihr mir Eure SST Erfahrungen nach TF+10 am Abend mitteilen?

Herzlichen Dank für Eure geschätzten Meldungen

LG
Honigpott

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.12.18 12:02 von Honigpott.

Re: Warteschleifenkoller 2.0 und SST TF+10 Abend
schrieb am 12.12.2018 11:56
Vermutlich wäre die Info hilfreich, wann die Punktion war, denn die ist ausschlaggebend. Ansonsten alles Gute zwinker

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

no avatar
  IchDuErSieEs
schrieb am 12.12.2018 11:56
Hi Honigpott,
da man bei der TF Angabe einen gewissen Spielraum hat (1-5) (siehe Docs Antwort vor mir) zwinker , kann ich dir nur sagen dass der Schwangerschaftstest noch nicht positiv sein muss.
Wenn du einen Test hast der ab 10IU misst dann kann man ab ca PU+12 testen. Z.B. hatte Userin blackmoon glaub ich sogar an Pu+12 negativ getestet und erst an Pu+14 oder so positiv.

Daher gibt es wahrscheinl. viele unterschiedliche Erfahrungen da mit unterschiedl. Tests und Tagen gemessen wurde.

Ich drück dir die Daumen!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.12.18 11:57 von IchDuErSieEs.

no avatar
  Honigpott
Status:
schrieb am 12.12.2018 12:03
Hallo Liebes Team

Also die Punktion war am 26.11. also wäre es PU+15).

Danke und LG
Honigpott

Werbung
no avatar
  IchDuErSieEs
schrieb am 12.12.2018 12:38
Hallo Honigpott,
laut [www.wunschkinder.net]
sollte an PU+15 ein Schwangerschaftstest schon anschlagen (außer er ist "defekt" o.ä.). Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest kannst du ja heute nochmal einen machen oder einen Bluttest (falls du zumindest wissen möchtest ob sich evtl. ein wenig was kurzzeitig eingenistet hat z.B.).

Tut mir sehr leid!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019