Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?neues Thema
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft
   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchte

Goldie-Vorweihnachts-Piep
no avatar
  Ich_bins_kurz
schrieb am 10.12.2018 21:47
Hallo ihr lieben Goldies,
hab ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen - gibt aber auch nichts Neues.
Der kleine Mann ist jetzt 2 und nach wie vor ein echter süsses Kerlchen.
Zu den großen Rednern hat er ja noch nie gehört (ganz der Papa), aber nach und nach kommen die Worte und ich bin erstaunt, was er so von sich gibt:
Mensch, Hemd, Dattel, Öl smile

Das Thema Kinderwunsch ist noch auf "Pause" gestellt. Vielleicht im Januar oder Februar nochmals. Dann ist Schluss.
Beruflich tut sich einiges und das ist echt schön und macht Spass.

Und bei Euch so?

Jetzt noch ein kleiner Werbeblock:
Ihr lieben Stuttgarter Mädels,
wollten wir uns nicht auf den Weihnachtsmarkt verabreden?
Bei uns ist nächstes Wochenende und ich schlage mal den Sonntag vor.
Was meint ihr dazu?

Gruß Babette

Re: Goldie-Vorweihnachts-Piep
no avatar
  Ohhappyday
schrieb am 10.12.2018 22:38
Meine Liebe,
ja ich lebe noch und habe lustigerweise heute mittag festgestellt, dass ich dir scheinbar auf deine E-Mail gar nicht geantwortet hatte. hatte die Anwort getippt, sie ging aber nicht raus, bzw. ich habe nicht aufs Knöpfchen gedrückt. Du denkst sicherlich was ich für ne komische bin, kriege so tolle Infos und melde mich nciht. Hatte mich noch gewundert dass du nicht reagiert hast..ich Depptraurig Schande über mein Haupt. Werde dir jedenfalls morgen antwortenzwinker Danke für die tollen Infos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bezüglich Weihnachtsmarkt: super Idee. bin jedoch total angeschlagen schon wieder und muss zusehen dass es nicht ausartet. Wir würden es daher spontan machen ok?
Super dass du es wieder in die Hand nimmst!

@all: hoffe es geht euch allen soweit gut und ihr könnt euch in der Vorweihnachtszeit etwas vom Thema ablenken lassen! Das muss auch mal seinzwinker
Ich kenne das ja und war immer froh wenn es irgendwas gab mit dem ich mich ausserhalb des Kinderwunsches noch beschäftigen konnte.
wir sind am Mittwoch in der 32. Woche und wenn ich das so ausspreche kann ich es wieder gar nicht glauben. Jetzt ist doch tatsächlich Endspurt und es ist immer noch so surreal.
Ich habe angefangen zu nähen und das macht echt Spass. Wir haben angefangen die Babyklamotten zu waschen und es ist verrückt auf einmal Sachen auf der Leine zu haben von jemandem den man noch gar nicht kennt Elefant

Ich denke oft an euch alle hier und schneie immer mal wieder rein.
Bis bald, Eure Happy

no avatar
  Tahanu
Status:
schrieb am 12.12.2018 13:17
Hallo ihr lieben
Ach wie schön mal wieder von euch zu hören.
Babette schon 2winkendas ist ja irre wie die Zeit vergeht. ..
Und happy du bist ja voll im endspurt. Wahnsinn ich schon bald soweit das ihr euer kleines Wunder in den Armen hält. Ich glaube das ist wirklich irreal mit der Wäsche Zauberer*

Ich bin nun in der 15. Woche und habe Freitag wieder Ultraschall. Ängste sind noch da bestimmen aber nicht mehr meinen Alltag und vor allem meine schlaflosen Nächte. Bisher waren immer alles bestens und genau das hoffen wir auch für die nächsten Wochen.

Wie geht es denn euch anderen?

Eine tolle adventswoche wünsche ich euch. LG tahanu

no avatar
  Kala1005
schrieb am 12.12.2018 14:08
Huhu ihr Lieben..

Babette, euch noch Glückwunsch zum 2. Geburtstag Party Ich hoffe, euer kleiner Mann hält euch genauso auf Trapp, wie unserer und macht euch hoffentlich auch genauso viel Freude..

Happy, ja, es ist irgendwie schräg, die Sachen aufzuhängen, zu falten und in einen Schrank von jemandem zu verstauen, der noch gar nicht da ist. Aber mir hat das immer total Spass gemacht und ich hab mich gefreut, wenn wieder was Schönes dazu kam. Warte nur, wenn du das erste Mal den Schrank ausräumst und zu Kleines weglegst. Das ist für mich immer ein wehmütiger, aber auch stolzer Moment.. mein kleiner Schatz schon so gross...

Tahanu, ich freu mich, dass du anfängst, zu geniessen. Das ist so eine wundervolle Zeit und es wäre schade, wenn man die verpasst, weil man sich andauernd sorgt. So schnell sind die Wochen um und der Untermieter kündigt. Mir hat nach der Geburt eine Weile das Stubsen und Treten gefehlt. Man kam sich so "hohl" vor...

Bei uns alles bestens. Hatten heute U7 (mit 25 Monaten) und der Spatz ist 93cm groß, 14kg schwer und hat einen Kopfumfang von fast 50cm... Auf die Bitte der Ärztin, mit Bausteinen einen Turm zu bauen, hat er die Steine erst für hochkant gestellt, sie dann aber umgelegt und eine lange Kette gebaut. Als er alle verbaut hatte, meinte er zur ihr "Kuck mal, Anhänger..." Mein Sohn...LOL
Heute haben wir alle 3 frei und wollen nachher noch unseren Weihnachtsbaum aussuchen. T. ist schon ganz aufgeregt..

Ich grüsse alle ganz lieb. Einen Extra-Drücker bekommen Merle und Cara..

Macht's euch schön im Advent.
Eure Kala

Werbung
no avatar
  CaraHope
schrieb am 13.12.2018 10:17
Liebe Kala,

danke für "den Drücker" smile und viel Freude an der Vorweihnachtszeit!!!

Allen anderen drücke ich für ihre Vorhaben wie immer die Daumen . Und ja, das Genießen nicht vergessen!

winkewinke

no avatar
  Sylvie3
schrieb am 15.12.2018 09:07
@ Jule: Wie war Dein US? Hast Du noch eine IUI gemacht oder stehst kurz davor?

@ Otter: Wie geht's Dir? Was habt Ihr geplant?

@ Ramona: Was hattet Ihr geplant?

@ me: Es hat bei mir noch geklappt! Wir können noch einen Kryo-Transfer in diesem Jahr machen - bin voll happy. Am Mittwoch geht's los! Ich hoffe, die Straßen sind frei... und vielleicht wird es noch unser Weihnachtswunder....

Wie schön, dass es den Goldies Mamas so schön mit den Kleinen geht - genießt einfach die Zeit!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.12.18 09:43 von Sylvie3.

no avatar
  JuleN43
Status:
schrieb am 16.12.2018 08:18
Guten Morgen Liebe Mädels Blume

Tahanu, so schön das es gut läuft drücke dir weiter hin fest meine Daumen ich freu mich so sehr mit dir mit und freue mich immer wenn du hier was positives schreibst.

Sylvie, ja hatte IUI gehabt, Liebe Sylvie ich drücke dir auch die Daumen das es klappt.

me, bin in der warte Schleife werde nächste Woche testen bin heute ES plus 8.

Alle, ich wünsche allen einen schönen 3. Advent heute.

LG Jule

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.12.18 18:03 von JuleN43.

no avatar
  Tahanu
Status:
schrieb am 16.12.2018 14:21
winkewinke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.12.18 17:39 von Tahanu.

no avatar
  Tahanu
Status:
schrieb am 16.12.2018 14:26
Liebe jule du bist soooo lieb knuddel
Ich drücke dir die Daumen für ein eindeutiges positiv. Das wäre natürlich das perfekte Weihnachtsgeschenk. Ich würde mich so sehr für dich freuen
Deine Mühe und dein Durchhaltevermögen muss nun doch endlich mal belohnt werden.

LG auch an alle anderen.

P.s. unser Weltenbummler ist nun bereits über 8 cm und hüpft und winkt wie irre. Wir sind so dankbar Liebe

no avatar
  JuleN43
Status:
schrieb am 18.12.2018 06:48
Tahanu 8 cm schon sehr schön so toll und du machst mir so die mut weiter zu machen.

no avatar
  Otter
schrieb am 19.12.2018 14:39
Hallo meine lieben Goldies,
erstmal freue ich mich für unsere Schwangeren, dass alles so gut läuft! Das ist doch sehr ermutigend.

Bei mir war die letzten beiden Monate unglaublich viel Stress im Büro, so dass ich mit meinem sonstigen Leben kaum nachgekommen bin. Deswegen bin ich auch im Reinen damit, dass die Vorbereitung für den Kryo-Transfer bei mir dann erst Mitte Januar losgeht. Dann hatte ich auch Urlaub und Erholung vorher. Der Doc wollte noch Immunologisches untersuchen und so ist es für einen Transfer vor Weihnachten zeitlich zu knapp geworden. Übrigens sind die Killerzellen nicht mehr erhöht und ich hoffe, dass mir Infusionsvorschläge diesmal erspart bleiben. Ich habe noch nicht den kompletten Behandlungsplan. Zwischendurch hatte ich noch eine kleine EZS-Krise. Jetzt, wo sich der Verlust unseres Krümels vor knapp zwei Jahren wieder jährt, kommt die Trauer wieder hoch und alles, außer dem "Urkrümel" ist doof.

@Sylvie: Ich hoffe, du machst dann schon mal die Vorhut und sammelst schon einmal ein kleines Beißerchen ein! Wettertechnisch sieht es ja derzeit ganz gut aus. Drücke euch die Daumen, dass kein Wintereinbruch kommt. Also erst Schnee, wenn ihr wieder zuhause seid smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019