Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Progesteron, wie lange nach Kryo TF
no avatar
  Majadaja
schrieb am 07.12.2018 19:53
Hallo zusammen,

Frage steht ja eigentlich schon oben.
Ich bin schwanger nach EMS Kryos TF im HRT Schema. Zur Zeit nehme ich
Estrifam 1-0-1
Crinone 1-0-1
Prolutex 0-1-0
Ich komme Sonntag in die 11. Woche, kann ich dann schon ausschleichen? Müsste mir sonst wieder ein neues Rezept holen, was ich natürlich tun würde, wenn nötig.

Vielen Dank für die Antwort 😀

Allen hier eine frohe und erfolgreiche Adventszeit

Viele Grüße Maja

Re: Progesteron, wie lange nach Kryo TF
schrieb am 08.12.2018 12:02
Liebe Majadaja,

schön, dass Sie doch einen Weg gefunden haben, Ihre Frage loszuwerden zwinker

Bei diesen substituierten Zyklen rät man schon zur Einnahme bis zur 12. Woche, auch wenn das möglicherweise gar nicht unbedingt notwendig ist. Also eine Woche länger wäre anzuraten. Ausschleichen ist dann aber nicht notwendig. Man kann es denn einfach absetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

no avatar
  Majadaja
schrieb am 08.12.2018 12:24
Vielen Dank, wenn es ohne Ausschleichen funktioniert, dann ist es ja noch besser.
Danke schön 😊

Status:
schrieb am 08.12.2018 14:39
Also ich hab 2 kryoschwangerschaften hinter mir. Bei der 1. Konnte ich das Crinone ende 8. Ssw absetzen und bei der 2. Ende 9. Ssw.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019