Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Neues Design des Forums Bitte um Feedback Sonne
Status:
schrieb am 09.10.2019 19:46
Guten Abend Liebes Wunschkinder.net Team,

ich hätte mal ein paar Fragen wofür Ihr sicher die Antwort habt.

1. Wäre es denn nicht möglich auch normale Emojis für die Webseite zur Verfügung zu stellen? Die jetzigen smileys sind zwar ganz lustig, treffen aber selten zu zu was ich sagen will. Da wahrscheinlich die meisten Leute hier ein Smartphone benutzen, und sich täglich mit den üblichen Emojis ausdrucken, bin ich vielleicht nicht der einzige der sich das wünscht?

2. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es doch auch mal eine wunschkinder.net app, oder? Warum gibt es die nicht mehr? Bestände die Möglichkeit die wieder anzubieten? Ich würde schon gerne unterwegs von meinem Handy aus auf Beitrage antworten, aber über die Webseite auf dem Handy ist das nicht so bequem. Vielleicht gibt es hier auch den ein oder anderen der die App vermisst?

Ansonsten finde ich diese Webseite und der Austausch mit allen hier genial und bin schon etliche Jahre dabei.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Lissita

schrieb am 09.10.2019 21:10
🤪😊🤗🥰❤️

Also die Handy Emojis funktionieren doch offenbar prima.

Wir haben zwar keine App, aber eine für Handys angepasste Version
Die wird automatisch geladen, wenn man mit Handy oder Tablet im Forum ist

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.19 21:15 von Team Kinderwunsch-Seite.

Status:
schrieb am 10.10.2019 13:09
Zitat
Team Kinderwunsch-Seite
🤪😊🤗🥰❤️

Also die Handy Emojis funktionieren doch offenbar prima.

Wir haben zwar keine App, aber eine für Handys angepasste Version
Die wird automatisch geladen, wenn man mit Handy oder Tablet im Forum ist

Hmmm warum klappt das am Desktop nicht mit den Emojis? Habe versucht die Emojis zu kopieren und einzufügen, ging leider nicht. Wäre da keine Möglichkeit die Emojis auch für die Desktop Version zur Verfügung zu stellen so wie die smileys?

LG
Lissita

schrieb am 10.10.2019 21:25
Nein auf dem Desktop haben wir nun schon Jahrelang diese Smileys. Die Handy Smilies darf man aus Copyright Gründen auch gar nicht verwenden

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019