Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Re: Neues Design des Forums Bitte um Feedback Sonne
Status:
schrieb am 21.01.2019 10:17
Mir ist aufgefallen, dass man in den threads, nicht mehr auf den entsprechenden Beitrag geleitet wird, wenn man rechts auf den Link letzer Beitrag klickt. Man landet zwar auf der Seite aber immer oben in ersten Beitrag der Seite.

Chrome/Firefox Browser auf dem PC

Status:
schrieb am 21.01.2019 11:02
Danke für die Meldung. Sollte nun wieder funktionieren.

Signatur  
erst denken dann posten

Mit freundlichen Grüssen
Stefan vom Technik-Team

no avatar
  littlemeamy
Status:
schrieb am 21.01.2019 12:16
Hallo Stefan,

ich nutze die mobile Version. Gerade ausprobiert: "letzter Beitrag anzeigen" funktioniert bei mir leider nicht, ich lande am Seitenanfang.

Die Option "zum ersten neuen Beitrag springen", indem ich links auf die rote Sprechblase klicke, funktioniert leider auch seit ner Woche nicht.

An dieser Stelle "trotzdem" ein dickes Danke für die investierte Zeit!

Re: Desktop sollte wieder laufen
no avatar
  Lilja100
schrieb am 21.01.2019 22:33
Bei mir funktioniert es nicht mehr, dass ich direkt zum letzten Beitrag eines Threads gelange. Liegt das an meinen Geräten (funktioniert allerdings weder vom PC, noch vom Handy) oder ist das ein generelles Problem?

Werbung
Status:
schrieb am 22.01.2019 07:58
Sollte wieder funktionieren.

Signatur  
erst denken dann posten

Mit freundlichen Grüssen
Stefan vom Technik-Team

Status:
schrieb am 22.01.2019 08:06
Ich hoffe diese Funktion funktioniert nun auch wieder. Danke für die Meldung.

Signatur  
erst denken dann posten

Mit freundlichen Grüssen
Stefan vom Technik-Team

no avatar
  Lavendelzweig
Status:
schrieb am 22.01.2019 11:42
Hi

Die Ing Bank Werbung schluckt immer wieder Beiträge, sprich 1 Beitrag ist nur zur Hälfte zu sehen, 1 ist jetzt komplett weg. (In der mobilen Ansicht am Handy).

Geht die auch kleiner/ anders?

Danke!

Status:
schrieb am 22.01.2019 12:10
Hallo,
Eigentlich sollte die ING Werbung scrollbar sein, sprich die Beiträge sollten sich über die Werbung scrollen lassen. Leider kann ich das nicht mit einem Android Handy testen, da ich nur Zugriff auf verschiede IPhone Modelle habe.

Signatur  
erst denken dann posten

Mit freundlichen Grüssen
Stefan vom Technik-Team

no avatar
  Lavendelzweig
Status:
schrieb am 22.01.2019 14:18
Hi

Die Werbung ist auch scheinbar allerdings werden trotzdem Beiträge verschluckt. Ich mache mal einen Screenshot

no avatar
  littlemeamy
Status:
schrieb am 22.01.2019 14:58
Ja, juhu, beide Funktionen funktionieren wieder, vielen herzlichen Dank!

Und die ING Werbung ist bei mir (Android, mobile Version) zwar da und auf den 1. Blick sieht es zwar wieder so aus, als würde ein Teil vom Beitrag verschluckt, aber es lässt sich alles scrollen und komplett lesen. Damit kann ich leben 👍🏼

EDIT: ich muss meine Meinung zur Werbung leider revidieren, es wird doch was abgeschnitten.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.01.19 20:38 von littlemeamy.

no avatar
  Lilja100
schrieb am 22.01.2019 22:28
Zitat
Lilja100
Bei mir funktioniert es nicht mehr, dass ich direkt zum letzten Beitrag eines Threads gelange. Liegt das an meinen Geräten (funktioniert allerdings weder vom PC, noch vom Handy) oder ist das ein generelles Problem?

Ja, funktioniert wieder. Vielen Dank.

Status:
schrieb am 25.01.2019 09:56
Bei mir werden seit heute keine Profilbilder mehr angezeigt (mein eigenes ja)...ich glaube nicht das ich etwas umgestellt habe...ich finde auch nicht wo man die Profilbilder an und ausschalten kann...falls es das überhaupt gibt Ich hab ne Frage
Hat das Problem sonst noch jemand?

Status:
schrieb am 28.01.2019 11:33
Eigentlich sollten, von allen die ein Avatar haben, diese auch angezeigt werden. Was geändert wurde ist, dass bei Usern ohne eigenes Avatar das neue, graue Angezeigt wird.

Signatur  
erst denken dann posten

Mit freundlichen Grüssen
Stefan vom Technik-Team

no avatar
  Beccipliep
Status:
schrieb am 29.01.2019 08:35
Hallo liebes Technikteam,

ich hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt, wie man seinen Status ändern kann. Jetzt sehe ich unter "Mein Konto" den Link, komme da aber nur auf mein Profil, den Statuseintrag kann ich nicht ändern... Übersehe ich was?

Vielen Dank,
Beccipliep

Status:
schrieb am 29.01.2019 11:40
Hallo,
Der Punkt ist mir dann wohl durchgerutscht. Und ich werde da die nächsten Tage noch mal nachschauen.

Signatur  
erst denken dann posten

Mit freundlichen Grüssen
Stefan vom Technik-Team

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019