Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

  Novemberblues der G (oldies)
no avatar
  Tahanu
Status:
schrieb am 28.11.2018 15:30
Hallo ihr lieben,
Mitte der Woche und es gibt noch keinen oldie piep?
Das wird hiermit geändert.
Wie geht es euch allen? Hoffe doch auf viele gute Neuigkeiten.
Auf einen regen Austausch. ..
Irgendwie bin ich nicht auf dem laufenden bei euch.

@me bin nun in der 13.ssw und habe immer noch Angst das unser Weltenbummler nicht mehr lebt...
Aber Freitag habe ich Ultraschall Termin und dann werde ich sehen.

Lg


  Re: Novemberblues der G (oldies)
avatar  ramona07
schrieb am 28.11.2018 17:06
Liebe Tahanu,

danke fürs eröffnen.....
13 ssw, wahnsinn wie die zeit vergeht, es bestimmt alles gut bei euch.

@ me, machen diesen Zyklus nur Clomi,
nächste Woche wieder US.
Meine Klinik behandelt mich nur noch bis zu meinem 45 Geb (nächstes Jahr im Sommer)
(Dann) sollten wir über EZS nachdenken. Alles logisch, leider.


  Re: Novemberblues der G (oldies)
no avatar
  Ohhappyday
schrieb am 28.11.2018 18:07
Huhu Tahanu,
danke fürs Eröffnen. Wollte mal kurz reinschleichen und hallo sagen.
Ich freue mich total dass du nun soweit schon bist, aber warum denkst du es könnte was nicht stimmen?
Ich drücke alle Daumen dass alles ok ist. Das wird sicherlich so sein smile

@Träumelie: so lieb dass du dich nach mir erkundigt hast. Mir gehts super, bin heute in der 30.SSw und total entspannt. Habe ne tolle Schwangerschaft und der kleine Mann ist heute ca. 42cm. Einfach unglaublich!

@Alle anderen: Wie gehts euch? Jule, wie ist der Stand bei dir? Ist es evtl. doch positiv ausgegangen? du hattest nicht mehr geschrieben.

Lasse an alle liebe Grüsse da und freue mich hin und wieder hier mitlesen zu dürfen smile
Eure Happy


  Re: Novemberblues der G (oldies)
no avatar
  Sternchenmama12
Status:
schrieb am 28.11.2018 20:05
Hallo, Ihr Lieben,

ich habe nichts mehr gepostet, da ich am 16.11. ein FG in der 5. SSW hatte, und erstmal Pause ist bis Januar. Bin seitdem in einem ziemlichen Gefühlschaos, frage mich, wieso ich das Kleine verloren habe, andererseits ist da ja meine Tochter, die mich fordert. Dann gibt es Momente, wo ich es total in Frage stelle, mit 43 nochmal schwanger werden zu wollen, undd ann gibt es die Momente, wo ich es mir so sehnlich wünsche...und dann habe ich Angst, dass mir was passieren könnte, oder dass das Kind behindert sein könnte...Ich hoffe, dass sich das bessert, wenn sich die Hormone wieder einspielen...

Ich freue mich aber für die Schwangeren unter Euch, und drücke Euch die Daumen...

LG,

Sternchenmama


  Werbung
  Re: Novemberblues der G (oldies)
no avatar
  Tahanu
Status:
schrieb am 28.11.2018 20:47
Ach menno sternchenmama.
Es tut mir so leid und es ist einfach unfair
So unnötig und es schmerzt so sehr.
Meine Gedanken sind bei dir. ..

Happy. ..der Engel in meinem Kopf sagt das alles bestens ist...Aber da gibt es halt noch das Teufelchen Ich wars nicht am Freitag weiß ich Bescheid

Euch alles Gute


  Re: Novemberblues der G (oldies)
no avatar
  Sternchenmama12
Status:
schrieb am 29.11.2018 15:04
Danke, Tahanu,

das tut gut... Nein, das braucht wirklich keiner. Es ist ja schon schlimm genug, wenn sich nichts einnistet, aber so... ist man auch noch einen zusätzlichen Zyklus aus dem Rennen. Ich hatte ja schon vor meiner Tochter 2 FG, und da war ich die ganze Schwangerschaft über sehr zurückhaltend, habe erst im letzten Monat angefangen zu glauben, dass sie lebend geboren wird. Ich kann Dich gut verstehen, ich habe auch bei jeder US-Untersuchung immer damit gerechnet, dass das Herz nicht mehr schlug. Im Nachhinein, bereue ich es, mich nicht früher eingelassen zu haben auf das Kind, aber es hätte mich einfach umgebracht, wenn dieses Kind sich auch noch früher verabschiedet hätte. Jetzt hatte mir sowohl Klinik wie auch FA versichert, dass alles gut sei, und ich hatte mich doch tatsächlich schon ein bisschen gefreut... Und jetzt tut es doppelt weh. Einerseits, weil da jemand fehlt, andererseits, weil ich immer denke, das war vielleicht die letzte Einnistung überhaupt, und nach den 5 Kryos ist dann auch endgültig Schluss.
Ach, alles schwierig....

Vielleicht habe ich mein Quantum an Glück schon ausgereizt mit meiner Tochter....

Ich denke, bei Dir geht jetzt auch alles gut, Du hast es verdient!

LG,

Sternchenmama


  Re: Novemberblues der G (oldies)
no avatar
  Tahanu
Status:
schrieb am 30.11.2018 19:10
Danke ihr lieben. ..
Nur ganz kurz. Heute ultraschall war super. Weltenbummler geht's gut und alles im grünen Bereich. Bin so dankbar und Glücklich. ..
Euch allen weiterhin alles Gute knuddel


  Re: Novemberblues der G (oldies)
no avatar
  JuleN43
Status:
schrieb am 01.12.2018 09:37
Guten Morgen
Happy ich habe meine mens später bekommen hatte wieder eine biochemische SS, mache aber doch weiter stimulieren brav 150 IE Ovaleap, wünsche euch morgen allen einen schönen 1.Advent.
Ich habe mir eine fette Grippe eingefangen.
LG Jule


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.18 11:07 von JuleN43.


  Re: Novemberblues der G (oldies)
no avatar
  Tahanu
Status:
schrieb am 01.12.2018 10:00
Liebe jule
Ich hoffe so sehr das es doch endlich klappt. Bewundere immer noch deine Ausdauer und deinen Willen. Kann ihn aber verstehen. Man denkt oft das kanns jetzt echt nicht sein..
Wann hast du die nächste Insemination?
LG
Und euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit


  Re: Novemberblues der G (oldies)
no avatar
  JuleN43
Status:
schrieb am 01.12.2018 11:11
Liebe Tahanu Ende nächste Woche ist die Insemination, Mittwoch ist kontrolle, ich freue mich sehr für dich das du schon über die 3 Monate bist und ich drücke weiter die Daumen so schön das es geklappt hat bei dir


  Re: Novemberblues der G (oldies)
no avatar
  Tahanu
Status:
schrieb am 01.12.2018 12:27
Liebe jule dann hoffe ich auf ein weihnachtswunder LG
Danke für deine Wünsche


  Re: Novemberblues der G (oldies)
no avatar
  Kala1005
schrieb am 02.12.2018 21:45
Ich wollte nur mal reinschneien und allen Goldies eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit wünschen.
Geniesst die kuschelige Vorweihnachtszeit mit euren Lieben zuhause.

LG Kala




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019