Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

***Geschwister Piep *** 26.11 - 02.12 ***
no avatar
  Bini
Status:
schrieb am 25.11.2018 14:08
Herzlich Willkommen im Geschwister Piep

Vorgespräch

Termine & warten auf Stimustart

NOVEMBER 2018:
Sana81 Ivf November warten auf Mens
sunny0810, natürliche ICSI November, Mens 19.11, US 26.11

DEZEMBER 2018
cs85 3.ICSI, Kryo

JANUAR 2019
Knasterbaks, 3. ICSI 3.Januar
Sternchenmama12, Kryo Jan

in Stimulation
Fernweh, ICSI Start?

Punktion

Warten auf Transfer
Tanja, Kryo Start 12.11, Kontrolle 28.11
Neuanfang, natürliche Kryo Start 09.11

In WS
Hazel82, IVF Punktion 14.11, Transfer 16.11 SET 4 Zeller, BT?
hope113, 2.ICSI Kryo Transfer 17.11 DET 8 Zeller, BT 29.11

karmaxxl 2.ICSI, Punktion 19.11, Transfer 21.11 SET, BT?

Pause bzw. Unsicher wann weiter
Bini, 2 IVF / 6. Kryo ?
Merle-Marie
AnniStern87
Abby78
Marieke Kryo?
Fienchen IVF?
iola20, IVF Stimuabbruch wegen Zyste, neue IVF ?
Sonnenschein, IVF November
littletown

[/b]
POSITIV
Claru80 IVF, Punktion 14.11, Transfer 19.11 SET, BT 28.11 positiv
Vivi2012, Kryo Transfer 09.11 SET, BT 21.11 positiv
Himmelsstuermer, 2. ICSI, Punktion 07.11.2018, Transfer 9.11 DET, BT 23.11 positiv
WzG2018 1. Icsi/ 2.Kryo, SST pos. 1 US 9.11
Katrina_Sommer IVF, BT pos, 1.US 25.9
marin88 TF 13.8 BT 27.8 positiv, US 11.9
bienchen1502 Kryo TF 1.8. BT positiv
magicmouse Kryo TF 11.7. BT positiv
Bluemchen TF 20.6 BT 03.7 BT positiv
Brinimaus, TF 14.5. - BT 24.05. Positiv
Kuepa, TF 9.5. - BT 22.5 - BT Positiv
Schaumgirl, Kryo - BT Positiv -

-> weitere positiv getestete Hühner und die Geburtenliste stehen im Ss-Forum im
" Geschwister - Piep "

Viel Glück
und Daumen für alle drück

LOL

Juhu ihr Lieben
Wow das wird ja ne spannende Woche für euch WS Mädels!!!!

Macht es schön Vivi und himmelsstürmer nach! Und ihr zwei lässt uns wissen wann der erste US Ist!

Alle anderen seid lieb gegrüßt!
Liebe Grüße eure Bini

@Liste schaut bitte ob alles passt.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.18 11:54 von Bini.

Re: ***Geschwister Piep *** 26.11 - 02.12 ***
Status:
schrieb am 25.11.2018 16:27
Herzlichen Glückwunsch Himmelsstürmer Elefant

no avatar
  claru80
schrieb am 25.11.2018 17:28
Hallo ihr Lieben,
ich wollte eigentlich nicht vorher testen, aber dann musste ich (zusammen mit meiner Tochter) heute ein paar Stunden eine 3-Jährige Babysitten, und war mit den beiden Mädels auf dem Soielplatz. Der war natürlich voller Eltern mit lauter 1-3-Jährigen und als ich nach Hause kam hab ich erstmal nur geheult...
Dann kam ich auf die glorreiche Idee zu testen und war nach 15 Sekunden nochmal am heulen, und nach 1 Minute am Rästeln, ob ich tatsächlich einen zweiten Strich sehe oder ob das eine Verdunstungslinie ist...

Hat Jemand von euch Erfahrung mit babytests? Bei PU+11 (Nachmittags) müsste doch schon eideutig was zu sehen sein, oder?
Ach Mensch, ich habe alle grünen Punkte die man sich nur vorstellen kann und noch dazu einen Test, der nicht blütenweiß genug ist für ein eindeutiges nein, aber nicht schnell genug positiv für ein eindeutiges ja...

Der WS-Wahnsinn hat mich voll erwischt. (Und ich heule schon wieder) gr�ne Punkte

LG
Claru, die gerade am WS-Rad dreht.

Status:
schrieb am 25.11.2018 18:18
Huhu, Claru!
Nein! Wenn du PU+11 nachmittags schon rätseln darfst, würde ich kich freuen! Daumen sind gedrückt!

Werbung
no avatar
  claru80
schrieb am 25.11.2018 18:30
Danke Juna,
und nun (nach der Verdunstung) ist er stark rosa... ich muss wohl morgen früh weiter orakeln...
Will mir aber keine falschen Hoffnungen machen.
LG
Claru

no avatar
  Fernweh2016
schrieb am 25.11.2018 18:49
Hallihallo,

@ Himmelsstürmer Gratulation. Das ist mal ein HCG Wert - bin schon gespannt auf deinen ersten Ultraschall ElefantElefant

@ Claru ich umarme Dich mal im Gedanken ganz fest - die Spielplatzsituation kenne ich sehr gut - gerade muss ich mir auch ständig die Tränen verdrücken. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass ihr zusammen das erfolgreiche DreierTrio macht in dieser Gruppe. Wäre ja sensationell. Und vor allem bei deinen Krimi davor.

@ WS Mädels ... wie geht´d Euch?

@ Me ich merke einfach gar nichts von der Stimu. Habe eher abgenommen und Bauch ist flach. Das war vor 3 Jahren ganz anders. Ich habe morgen Ultraschall und befürchte, dass ich leider fast keine Follikel habe. Dann werde ich den Versuch denk ich abbrechen.
Habe zwei Fragen an Euch:
Die Mädels ab 35 hier: Wie hoch und mit was habt ihr Stimuliert?
Und ich hätte am Mittwoch nun in der Früh einen Termin bezüglich TSH Wert messen beim Hausarzt. Eigentlich bringt er ja nicht direkt was, weil der Wert während der Stimu ja deutlich höher wird. Aber meine Ärztin in der Klinik behauptet ja, dass mein WErt sicherlich nach nur 1 Woche höhere Dosis wieder unten ist - glaube ich einfach nicht. Würde ihr gerne eine "Beweis" liefern. Gleichzeitig habe ich alleine diese Woche 5 Termine in Praxen und mein Sohn tut mir langsam echt leid. Würdet ihr den Termin wahrnehmen?

LG

Fernweh

no avatar
  karmaxxl
Status:
schrieb am 25.11.2018 20:13
Hey Ihr Lieben

@claru: oh das hört sich viel versprechend an. Bin gespannt

@fernweh: Bin leider erst 32 oder schon 32.

@Himmelsstürmer: lass von dir hören. Bin so gespannt.

@me: TF+4 und seit vorgestern starkes Mensziehen. Habe auch schon mein Traum gehabt den ich im jeden negativen Versuch hatte. Und zwar träume ich immer einmal ich gehe auf Toilette und beim abwischen sehe ich blut. Traum zu Ende...paar Tage später kommen Blutungen.
Wirklich allmählich glaube ich wirklich ich muss mich damit abfinden, dass es kein Geschwisterchen gibt. Und ich das lernen muss zu akzeptieren.

Aber ich habe noch eine Frage. Ich spritze Celaxane das erste mal. Mein Bauch ist blau und lila weitflächig. Kurz nach der Spritze bekomme ich schon einen feten blauen Fleck am Bauch. Ist das wohl normal. Ich bin leicht erkältet, zu doll zu schnifen, zack Nasenbluten. Ist das wirklich so stark in Sachen Blutverdünnen?

no avatar
  Bini
Status:
schrieb am 25.11.2018 20:47
Hallo Fernweh ich (38) hab mit pergoveris stimuliert. 135 Einheiten also eher gering aber ich schlag leider immer so doll drauf an...beim letzten mal 24 EZ hab ich auch erst spät was gemerkt dass sich was tut. Ich drück dir die daumen.

no avatar
  claru80
schrieb am 25.11.2018 21:22
Liebe Fernweh,
ich werde in einer Woche 38... und habe mit Gonal F (Antagonisten-Protokoll) stimmuliert. Trotz Zyste. Dafür aber halt länger (13 Tage). Wie du weißt, war die Ausbeute gut, und die Befruchtungsrate toll.

Ich drücke dir die Daumen! Wieviel bekommt ihr von der Kasse bezahlt?

LG
Claru

no avatar
  hope113
schrieb am 26.11.2018 08:59
Uii, Claru, und hast du heute auch nochmal getestet??

Fernweh: für deinen US. Ich bin noch U35 zwinker

karmaxxl: Oh, hört sich fies an mit den blauen Flecken.

@me: Überall grüne Punkte und WS-Koller. Was soll ich sagen, Schwangerschaftstests gehören doch echt verboten! Heute morgen hab ich getestet obwohl ich wusste, dass der Test bei meiner Tochter bei ES+12 auch negativ war. Habs zwar erwartet, aber irgendwie hauts einen dann doch um, irgendwie hofft man ja doch auf ein kleines zartes zweites Strichchen. Ich bin aber auch blöd..... Hammer Naja, was solls. Nachdem ich total gefrustet war und mich über meine eigene Blödheit aufgeregt habe, gings mir dann doch wieder besser, als ich Töchterchen geweckt habe und sie mich angestrahlt hat Liebe Eigentlich war ich ganz positiver Dinge, doch jetzt glaub ich irgendwie nichtmehr, dass es geklappt hat.... Was solls, wartet ja wenigstens noch eine Blasto, ich weiß nur nicht, ob ich die dieses Jahr noch abholen darf.... Wohl eher nicht.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.18 11:24 von hope113.

no avatar
  Claru
schrieb am 26.11.2018 10:53
Hi ihr.

@hope: wünsche dir, dass dein Blut-HCG doch da ist!!! Aber ich finde es toll, wie positiv du bleiben kannst. Du hast ja recht: unsere Kinder machen alles wieder gut!

@me: Ja, mein Test heute morgen war genauso leicht positiv wie der gestern Abend. Also ich würde sagen, es läuft entweder auf eine biochemische Schwangerschaft raus, oder mein HCG ist im Urin einfach echt niedrig... Immerhin wäre heute (ES +12) schon eine etwas stärkere Linie zu erwarten.

Aber: Ich war heute morgen beim Hausarzt, weil ich seit gestern Nacht schreckliche Kopfschmerzen habe und mein Blutdruck bei 160/100 ist.
Der kennt ja meine Geschichte, und hat gleich Blut abgenommen für die HCG-Bestimmung und mir Presinol verschireben (gegen Bluthochdruck in der Ss). Also, ich sehe mich mal als (vorübergehend) schwanger an.

Aber es geht mir total mies. Habe mich trotz Kopfschmerzen zur Arbeit geschleppt und mir ist schrecklich übel.
LG
Claru

no avatar
  hope113
schrieb am 26.11.2018 11:27
Jupiee smile Hört sich doch erstmal gut an!! Naja, und ein dicken Strich an ES+12 muss man doch nicht erwarten, oder? Würde das jetzt nicht so negativ sehen....Ich freu mich für dich, du warst so negativ eingestellt in der WS.....
Wünsche dir schnell gute Besserung! Ist ja fies mit so Kopfschmerzen und Übelkeit traurig

no avatar
  Fernweh2016
schrieb am 26.11.2018 13:21
Hallo,

@ Claru oh Mann, Du liebst anscheinend Krimis. Geht ja so weiter, wie die Stimu angefangen hat. Und da dies ja auch super ausging, wirst Du hoffentlich einen super HCG Wert beim Bluttest erhalten. Wäre ja wirklich der Hammer, wenn ihr alle drei zusammen hippeln dürftet.
Magst Du mir, wenn es Dir wieder besser geht, bei Gelegenheit mal noch deine Dosis vom Gonal schreiben. Ich habe mit Gonal 150 angefangen und nun bin ich bei Menogen 220.

@ Hope diese Testerei ... Habe gerade mal den Artikel über die grünen Punkte hier im Forum gegoogelt. Sehr lustig. Ich drück Dir fest die Daumen, dass die nächsten Tage schnell vor bei gehen.

@ karmaxxl Kopf hoch - ich denke zwar gerade ähnlich wie Du bezüglich Geschwisterchen - aber gleichzeitg haben wir ja noch mehrere Versuche vor uns und Du bist auch noch wirklich jung! Bezüglich deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

no avatar
  sunny0810
schrieb am 26.11.2018 14:42
Hallo zusammen,

@Claru: Das hört sich doch sehr vielversprechend an. Ich drücke dir die Daumen.

@karmaxxl und Hope: Bitte glaubt weiterhin an eure Krümel. Auf das die WS schnell vorüber ist!

@me: Mein Ultraschall war ernüchternd. Ich bin definitiv noch sehr früh im Zyklus und die Follikel sind unter 10mm. Noch kein Leitfollikel....Eigentlich ja nicht verkehrt....aber leider ist da immernoch irgendwas in der Gebärmutter. Laut FA war das Flüssigkeit vom Wochenfluss, die abgeht, wenn ich das erste Mal meine Monatsblutung habe. Die war ja aber schon mehrfach. Und das Zeug ist immernoch da. Die Kiwu will jetzt in drei Tagen nochmal nachschauen. Wenn das dann immernoch da ist, dann machen sie erstmal gar nichts bevor das nicht abgeklärt ist. sehr treurig Dann wird wohl ne Biopsie gemacht. Irgendwie kommen noch mehr Probleme dazu....schön sowas....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.18 22:41 von sunny0810.

Status:
schrieb am 26.11.2018 17:39
Zitat
claru80
Danke Juna,
und nun (nach der Verdunstung) ist er stark rosa... ich muss wohl morgen früh weiter orakeln...
Will mir aber keine falschen Hoffnungen machen.
LG
Claru

Dann freu dich doch immer einfach über den aktuellen Srand smile Jetzt ist er positiv, morgen freust du dich dann, dass er immer noch positiv ist!

@karmaxxl
Meine Landkarte auf dem Bsuch verblasste, als ich aufgehört habe die Spritze bis zum Anschlag durchzudrücken. Dadurch blieb die Luftblase in der Spritze und wurde nicht mit Druck rausgeschossen.

LG
Juna

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.18 17:43 von Juna30.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019