Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?neues Thema
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft
   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchte

  Transfer absagen - mir geht's gar nicht gut-
no avatar
  karmaxxl
Status:
schrieb am 21.11.2018 08:10
Guten Morgen,

Ich weiß nicht was ich machen soll. Hatte vorgestern Punktion von 17 Follikel. Nach der Narkose hatte ich nur leichtes ziehen und lt. Der Klinik sollte ich ruhig bei stärkeren Ziepen Ibu nehmen.

Gestern Abend War ich zu einem gemütlichen Abend eingeladen. Habe mir dann noch ne Ibu gegönn, damit ich sitzen kann. Es gab viele verschiedene Leckerein (selbst gemachtes). Nach ca. 1 Std bekam ich so starke unterleibskrämpfe das ich dringend nach Hause musste. Zu hause hatte ich so starken Durchfall und mein ganzer Bauch tat so extrem weh
Mir ging es die ganze Nacht so elendig. Gabe vielleicht 2 Std. Geschlafen. Heute Morgen geht's mir nicht wirklich besser. Es zieht in den Eierstöcken..Mein Bauch spannt zwar ist aber nicht übermäßig gross. Sonst nur noch Magengrummeln. Trinke gerade Tee und esse Zwieback.

Ist das ne Überstimmulation? Sollte ich den Transfer absagen?


  Re: Transfer absagen - mir geht's gar nicht gut-
no avatar
  Claru
schrieb am 21.11.2018 09:48
Hallo karmaxxl:
Das hört sich nicht nach Überstimmulation an, eher nach Nachwirkungen der Schmerzmittel oder Antiemetika die du bei der Narkose bekommst. Ich hatte das auch (Durchfall nach Punktion) und sie sagten mir, das kam vom Dipidolor oder dem Vomex-Zäpfchen, was ich bekommen habe.
Wenn du dich super schlecht fühlst, ruf in der Klinik an und frag ob das daher kommen kann, oder was sie empfehlen. Du hättest heute oder morgen Tansfer?
Ich würde mir den Transfer nicht entgehen lassen!
LG und gute Besserung
Claru


  Re: Transfer absagen - mir geht's gar nicht gut-
no avatar
  hope113
schrieb am 21.11.2018 09:52
Könnte ja auch einfach Magen-Darm sein zwinker
Ich würde auch anrufen und nachfragen und den TF eher nicht saußen lassen.

Gute Besserung!!


  Re: Transfer absagen - mir geht's gar nicht gut-
no avatar
  karmaxxl
Status:
schrieb am 21.11.2018 10:00
Seit einer halben Stunde geht's mir wieder so als ob nichts gewesen wäre. Futter wieder gut und trinke meine Buttermilch fleißig.

Was War das bloß?

Ich muss ja celaxane spritzen! Kann das auch daher kommen...trau mich gar nicht die heute zu spritzen


  Werbung
  Re: Transfer absagen - mir geht's gar nicht gut-
avatar  Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 21.11.2018 18:13
Zitat
karmaxxl
Kann das auch daher kommen...trau mich gar nicht die heute zu spritzen

Nein, eher nicht. Das Clexane hat zwar ein paar mögliche Nebenwirkungen, aber das gehört nicht dazu zwinker

  Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner





Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019