Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

Erster Frost G(Oldie) Piep
no avatar
  Tahanu
Status:
schrieb am 19.11.2018 07:30
Hallo ihr lieben,
Eröffne ganz kurz den Piep und freue mich sehr von euch zu hören.
Kurz zu mir. ..Bin nun in der 12. Ssw und wir haben gestern die Nachricht an unsere Eltern und Freunde weitergegeben.
Einfach schön wie sich viele tränenreich mit uns gefreut haben knutsch
Piept mal schön.

LG tahanu

Re: Erster Frost G(Oldie) Piep
no avatar
  Sylvie3
schrieb am 19.11.2018 16:11
@ Tahanu: Wow, 12. Woche - wie schön. Auch dass Deine Familie so toll sich für Euch freut Elefant
Jetzt könntest Du doch ein wenig ruhiger werden. Kannst Du?

@ Sternchenmama: Es tut mir wirklich sehr leid... Euer 3. Sternenkind... das nimmt einem immer viel Kraft. Nimm Dir die Pause, die Du brauchst. Auch wenn es etwas länger dauert, die 5 Eisbärchen können dann noch etwas länger schlummern, bevor Du sie abholst.

@ Jule: Machst Du eine Testreihe? Hattest Du ja immer gemacht, soweit ich mich erinnern kann.

@ me: Ich warte sehnsüchtig auf meine Mens - wenn man sie braucht, kommt sie nicht. Nach meiner letzten FG hatte es auch meinen Zyklus durcheinander gebracht, ich hoffe inständig, dass sie diese Woche kommt. Ansonsten können wir keine EZS mehr in diesem Jahr machen und bis nächsten März warten ;-(

no avatar
  JuleN43
Status:
schrieb am 19.11.2018 16:40
Tahanu danke für den neuen pip wie schnell die Zeit vergeht wow 3. Monat schon.

Sylvie klar teste ich Mir ziehen die Brüste an den Seiten, Bauch zieht, Test sehen gut aus bis jetzt morgen weiß ich mehr ich und mein Mann sehen das der von heute stärker ist als von gestern, bin heute ES plus 11 Donnerstag fahren wir zum BT dann wissen wir es ganz genau.

LG Jule

no avatar
  Sylvie3
schrieb am 19.11.2018 22:38
@ Jule: Oha, na da drücke ich Dir alles für Dein Glück!!!!! Melde Dich davor bitte auch, ob der Strich weiterhin stärker wird zwinker

Werbung
no avatar
  Traeumeli
schrieb am 20.11.2018 08:53
huhu und guten Morgen ihr lieben Chilligen Wintermädels (übrigens süß liebe Cara....mich zu zitieren im zusätzlichen Chill-out-Lounge-Piep... Ich wars nicht)

besser 2mal gepiept als keinmal zwinker.

Hier ist ja ganz schön was los und besonders schön ist es, dass der Piep immer weiterlebt mit neuen und alten Namen.....

Erst mal liebe Kala und Familie... alles Gute noch zum 2. Geburtstag... ich weiß noch genau, wie ich im Piep gestartet bin, da war der Racker gerade so unterwegs smile. Ich muss auch immer ans Wandern denken, wenn ich an Euch denke...

Liebe Cara.... deine letzte Eröffnung klang erneut nach Abschied vom Forum... umso schöner, dass dich das Pieperöffnen doch immer wieder fuchst... und irgendwie ist einem der Oldie-Piep doch ganz dolle ans Herz gewachsen.

Tanahu .. Mensch 12. Woche schon..... langsam musst du anfangen zu geniessen, sonst ist alles rum ... bei mir ging das auch rasend.

Liebe Happyminki, wie geht es dir auf dem halben Weg in den Kreissaal.... bald kommt eine wenn auch anstrengende aber wundervolle Kuschelzeit!!!!

Ohappy.... wie geht es Euch denn so? Was machen die Vorbereitungen.....? Ich war ja immer so vorsichtig in Allem... aber trotzdem war ich ab und an Babyshoppen.

Huhu liebe Otter.... nicht verzagen. Ich wünsch dir viel Kraft für den nächsten Versuch. Da es eine Kryo sein wird, ist doch vieles entspannter. Schau mich an... erst der 4. TRansfer mit Plan B war erfolgreich.....

Liebe EZparanza, Mail steht aus.. ist aber nicht vergessen Liebe.

Liebe Merle... sei dir meiner Däumchen gewiß...

An wen denke ich denn noch so oft.. eigentlich an Alle! Aber oft sind da auch Estrella und Spreelbe dabei....

Zu mir ganz kurz... Möhre schlooft gerade die 2. Runde...sie ist schon 14 Wochen alt und in 2 Wochen beginnen wir schon mit der ersten Beikost...essen... ich kann das manchmal gar nicht glauben.... sie hat jetzt schon regelmäßige Wachphasen in denen sie vor allem momentan die ihre Hände entdeckt... daher müssen auch Hand und Schnulli gleichzeitig in den Mund.... das man da wütend werden kann wenns nicht gleich klappt .... sei ihr verziehen smile. Sie ist so ein liebes ausgeglichenes Kind und erzählt uns und ihren Stofftieren schon ganze Romane... zwinker. nachts läßt sie Mama und Papa schon durchschlafen.... ein Traum und damit mein ich richtig durchschlafen... sie bekommt ihre letzte Flasche zwischen 15-17:00 Uhr und meldet sich dann erst wieder zwischen 5:00 und 6:30 Uhr.
Am Wochenende gehen wir auf unsere 3. gemeinsame kleine Reise.... und Mama und Papa werden ein bissl in der Therme chillen.... ich habe mittlerweile wieder mit dem Schwimmen begonnen und nächste Woche darf ich endlich mit der Rückbildung beginnen.

Ganz ganz liebe Grüße

Träumeli

no avatar
  JuleN43
Status:
schrieb am 20.11.2018 12:11
Wie toll träumeli

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.18 12:46 von JuleN43.

no avatar
  JuleN43
Status:
schrieb am 21.11.2018 11:16
Hallo Liebe Goldies
Mir geht es heute gar nicht gut, habe ganz doll mit dem Kreislauf Puls 117, liege mit Füße hoch, weine die ganze Zeit, ich bin am Ende meiner Kraft jetzt ich kann nicht mehr hätte nie gedacht das ich aufgebe, ich muss es einsehen das es nichts mehr wird mit dem Kinderwunsch der Traum ist aus, ich war ja Schwanger und das war so toll die 4 Monte in meinen Bauch zu haben dürfen,ich habe heute morgen noch einen Test gemacht und ich sehe das der zu schwach ist, werde mir morgen den BT sparen liege Lieber im Bett, ich habe euch ein Foto reingemacht die andere sind alle im Müll und der jetzt auch der letzte Test.
Habt dank das ihr immer da wart
Liebe Grüsse Jule

no avatar
  Voegelchen_
schrieb am 21.11.2018 12:46
Liebe Jule,

ich gehöre zu den stillen Mitleserinnen und damit zu denen, die Eure Geschichten verfolgen, ohne selbst immer aktiv zu posten. Nach Deinem Post kann ich nicht anders und würde Dir gerne ein bisschen Trost spenden (wenn ich nur wüsste, wie...). Es tut mir total leid, dass es Dir gerade so schlecht geht. Bitte fühl Dich aus der Ferne unterstützt und unbekannterweise gedrückt. Ich kann mir kaum vorstellen, welch großen Druck Du in den vergangenen Monaten ausgehalten hast. Bitte lass Dich von Deinem Liebsten oder jemand anderem erst mal tüchtig trösten und umsorgen!

Alles Liebe vom Vögelchenstreichel

no avatar
  survivor1980
Status:
schrieb am 21.11.2018 13:38
Liebe JuleN: das tut mir leid. Aber der test ist ja positiv? War er davor stärker? Geh zum abschluss zum bt hin...lass dich heute gut behüten und trösten.

Ich habe am Freitag auch bt und werde hingehen obwohl mein test weiss wie der schnee ist. Ich sitz jetz im auto und weine....hab keine kraft mehr, kann dich sehr gut verstehen in diser hinsicht. Ich denk auch an die zeit bisr märz zürück wo ich schwanger war und es ein schlechtes ende in der 17 sw nahm. Heute sagte der fa ob ich nicht mal eine pause machen will, da er bei 12 transfers die belastung die auf mir liegt nicht im geringsten ahnen kann. Ich werd mich vermutlich aus dem forum verabschieden....Sorry eigentlich wollte ich dich julen trösten....Seid trotz allem schön gegrüsst

no avatar
  Merle_77
schrieb am 21.11.2018 17:16
@Jule: Ich kann sehr gut verstehen, dass deine Kräfte schwinden. Du hast unglaublich viel geleistet im letzten Jahr und es wäre wirklich Zeit, dass endlich mal ein Krümel bleibt. Aber aus meiner Sicht ist dieser Versuch noch nicht vorbei. Für ES+13 ist dein Test aus meiner Sicht in Ordnung. Gib dem Ganzen noch eine Chance! Es ist erst vorbei, wenn's vorbei ist... Ich drücke dir immer noch die Daumen!

@Träumeli: knuddel

@Tahanu: Ich freu mich sehr

@Sylvie: Ich drück die Daumen, dass die Pest endlich kommt...

@alle Goldies: Liebe Grüße...

schrieb am 21.11.2018 18:53
liebe jule,

lass dich erstmal "virtuell" drücken.

wie merle schreibt, geht bitte zum bluttest, es kann noch alles sein. bitte.

kann dich so gut verstehen, hatte dieses jahr auch 5 ivf/icis von märz bis dato.
leider auch alle negativ. ich glaube es kann keiner nachvollziehen, wenn er es nicht selber
miterlebt, wie kräftezährend so eine kw behandlung ist.
und obendrein wenn es keiner weiß, außer der partner und vielleicht ein paar enge freunde....
dann diese nachfragen und bist du schon schwanger???
hatte letztze woche so ein gespräch, das ist alles so zum kotzen, meine antwort war nur noch
an meine freundin: nein und werde ich werde wohl auch nicht mehr. gegenfrage, warum?
normal sollte man es niemanden erzählen, weil es keiner versteht.

liebe jule, bin in gedanken sehr bei dir!!

no avatar
  Ich_bins_kurz
schrieb am 21.11.2018 20:27
Liebe Jule,
Wenn du nicht nachgespritzt hast, würde ich sagen, dass der ziemlich eindeutig positiv ist.
Auf keinen Fall die Medis absetzen! Warte noch zwei-frei Tage! Das packst du noch!!!
Gruss Babette

no avatar
  JuleN43
Status:
schrieb am 22.11.2018 06:27
Habt dank für euer Mitgefühl ich warte jetzt auf meine mens, werde mich hier erstmal zurück ziehen alles gute für euch allen
LG Jule

no avatar
  happyminki
schrieb am 22.11.2018 13:30
Zitat
Tahanu
Hallo ihr lieben,
Eröffne ganz kurz den Piep und freue mich sehr von euch zu hören.
Kurz zu mir. ..Bin nun in der 12. Ssw und wir haben gestern die Nachricht an unsere Eltern und Freunde weitergegeben.
Einfach schön wie sich viele tränenreich mit uns gefreut haben knutsch
Piept mal schön.

LG tahanu

Oh wie schön Tahanu, gratuliere von Herzen.
Wie schön, endlich mal so eine wunderbare Nachricht den lieben Menschen um einen herum mitzuteilen. Freue mich sooo für Euch!!!
Lg von der nun echt "dicken" Minki & eine schöne Brützeit ;_)

no avatar
  happyminki
schrieb am 22.11.2018 13:33
Zitat
Traeumeli
huhu und guten Morgen ihr lieben Chilligen Wintermädels (übrigens süß liebe Cara....mich zu zitieren im zusätzlichen Chill-out-Lounge-Piep... Ich wars nicht)

besser 2mal gepiept als keinmal zwinker.

Hier ist ja ganz schön was los und besonders schön ist es, dass der Piep immer weiterlebt mit neuen und alten Namen.....

Erst mal liebe Kala und Familie... alles Gute noch zum 2. Geburtstag... ich weiß noch genau, wie ich im Piep gestartet bin, da war der Racker gerade so unterwegs smile. Ich muss auch immer ans Wandern denken, wenn ich an Euch denke...

Liebe Cara.... deine letzte Eröffnung klang erneut nach Abschied vom Forum... umso schöner, dass dich das Pieperöffnen doch immer wieder fuchst... und irgendwie ist einem der Oldie-Piep doch ganz dolle ans Herz gewachsen.

Tanahu .. Mensch 12. Woche schon..... langsam musst du anfangen zu geniessen, sonst ist alles rum ... bei mir ging das auch rasend.

Liebe Happyminki, wie geht es dir auf dem halben Weg in den Kreissaal.... bald kommt eine wenn auch anstrengende aber wundervolle Kuschelzeit!!!!

Ohappy.... wie geht es Euch denn so? Was machen die Vorbereitungen.....? Ich war ja immer so vorsichtig in Allem... aber trotzdem war ich ab und an Babyshoppen.

Huhu liebe Otter.... nicht verzagen. Ich wünsch dir viel Kraft für den nächsten Versuch. Da es eine Kryo sein wird, ist doch vieles entspannter. Schau mich an... erst der 4. TRansfer mit Plan B war erfolgreich.....

Liebe EZparanza, Mail steht aus.. ist aber nicht vergessen Liebe.

Liebe Merle... sei dir meiner Däumchen gewiß...

An wen denke ich denn noch so oft.. eigentlich an Alle! Aber oft sind da auch Estrella und Spreelbe dabei....

Zu mir ganz kurz... Möhre schlooft gerade die 2. Runde...sie ist schon 14 Wochen alt und in 2 Wochen beginnen wir schon mit der ersten Beikost...essen... ich kann das manchmal gar nicht glauben.... sie hat jetzt schon regelmäßige Wachphasen in denen sie vor allem momentan die ihre Hände entdeckt... daher müssen auch Hand und Schnulli gleichzeitig in den Mund.... das man da wütend werden kann wenns nicht gleich klappt .... sei ihr verziehen smile. Sie ist so ein liebes ausgeglichenes Kind und erzählt uns und ihren Stofftieren schon ganze Romane... zwinker. nachts läßt sie Mama und Papa schon durchschlafen.... ein Traum und damit mein ich richtig durchschlafen... sie bekommt ihre letzte Flasche zwischen 15-17:00 Uhr und meldet sich dann erst wieder zwischen 5:00 und 6:30 Uhr.
Am Wochenende gehen wir auf unsere 3. gemeinsame kleine Reise.... und Mama und Papa werden ein bissl in der Therme chillen.... ich habe mittlerweile wieder mit dem Schwimmen begonnen und nächste Woche darf ich endlich mit der Rückbildung beginnen.

Ganz ganz liebe Grüße

Träumeli

Hej Träumli, das klingt ja sooo schön. 14 Wochen ist die Möhre schon alt und wie toll, so pflegeleicht. Das wünsch ich mir auch - schick mal ein paar gute Gedanken rüber zwinker Lass uns gern mal via PM austauschen, wenn Du magst.
Ich pflege mein Wal-Dasein und freue mich nun echt, wenn der kleine Wurm schlüpft zwinker Es reicht langsam. Nachts schlafe ich max. 1,5 bis 2 Stunden, aber wer braucht schon Schlaf LOL

Freue mich, von Dir zu hören.
Lg von der dicken Minki smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019