Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: IVF/ICSI Piep vom 19.11.-25.11.
no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 29.11.2018 10:47
Das wünsch ich dir von herzen!

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 29.11.2018 10:50
SIL, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt und dieser harte Weg mit einem positiven Ergebnis endet.

no avatar
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 29.11.2018 12:21
Zitat
DOM82
Sternchen, ich hoffe, dass es beinuns endlich voran geht. Das Jahr war echt schon schlimm genug. Ein paar positive Meldungen für unsere Familie wären da echt nicht verkehrt.

Ich wünsche es dir so sehr, verfolge da immer deine Beiträge und bis erstaunt wie Taff du doch bist in dieser Sache. Ich hätte glaube ich schon aufgegeben.

@Sil: ich drück dir auch die Daumen

no avatar
   UnserWunschKind2013
Status:
schrieb am 29.11.2018 17:13
Hey zusammen...eben mal kurz...

also zusammengefasst sieht es bei mir aktuell so aus...Montag am TF Tag hatte ich keine bis minimale Symptome, Dienstag hatte ich ordentliches Ziehen und drücken, Mittwoch bis 15/16 Uhr gar nichts und seit gestern Nachmittag zieht es im Unterleib kontinuerlich...nicht doll, nicht andauernd, aber merklich...
EIGENTLICH würde ich das sofort als positives Zeichen deuten, hätte ich nicht schon einen Zyklus mit ziehen etc. gehabt und ein negativ kassiert traurig

Werbung
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 29.11.2018 17:34
Wunschkind, ich weiß, nicht wie ich dich aufmuntern kann. Am liebsten verdränge ich alle Symptome, wobei das bei PMS dieses Mal echt schlecht gewesen ist. Bei mir hat es immer gezogen, wenn es geklappt hat. Dieses Mal war bei mir aber alles außer Ziehen.
Wie lenkst du dich sonst ab?

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 30.11.2018 13:29
Bei mir schaut es aktuell so aus. Ich setz die Tabletten ab und im jänner starten wir wieder durch. Vor Weihnachten geht sich kein versuch mehr aus, bzw. wäre das zu stressig, weil wir keinen spielraum mehr hätten. Wenn ich in der stimu auch nur 1 tag länger bräuchte, würde es sich schon nicht mehr ausgehen.
Darum heißt es jetzt: bitte warten.
Ich bin momentan so gefrustet und enttäusch.

no avatar
   UnserWunschKind2013
Status:
schrieb am 30.11.2018 13:33
@DOM: ich danke dir, ganz lieb von dir...also Vormittags bekomme ich es durchs Arbeiten eigentlich ganz gut hin, einigermaßen abgelenkt zu sein...Nachmittags durch die Kids, aber es fällt mir schon echt schwer...
Heute Morgen hatte ich noch immer dieses Mensgefühl...aber nur einige Zeit und seitdem ist es irgendwie weg...Boah wie das nervt, wirklich!!!
Ich mache ja wieder die Testreihe - auch, wenn ich mir eigentlich vorgenommen hatte, es nicht zu tun - ich finde, dass der Test von gestern stärker ist als der von vorgestern...heute allerdings ist es schwächer als gestern...nahezu nix zu sehen und das hatte ich ja in beiden Versuchen letztes Mal, dass man einen Strich erahnen konnte, der aber eher eine Verdunstungslinie war...Ich habe heute einen Clearblue gemacht...war aber eigentlich bescheuert...zweiter Urin und dann auch noch TF+4...was genau soll der Anzeigen...natürlich negativ...

no avatar
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 30.11.2018 14:19
Zitat
larissa5
Bei mir schaut es aktuell so aus. Ich setz die Tabletten ab und im jänner starten wir wieder durch. Vor Weihnachten geht sich kein versuch mehr aus, bzw. wäre das zu stressig, weil wir keinen spielraum mehr hätten. Wenn ich in der stimu auch nur 1 tag länger bräuchte, würde es sich schon nicht mehr ausgehen.
Darum heißt es jetzt: bitte warten.
Ich bin momentan so gefrustet und enttäusch.

Das tut mir leid. Ich hoffe das dir die Pause bis Januar gut tut und du dich etwas erholen und neue Kraft tanken kannst.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 30.11.2018 16:26
Larissa, ich hoffe, dass du dich in der Pause wirklich erholen kannst. Mir tat eine Pause immer gut, weil dieser Hamsterrad einfach irgendwann mal echt nervig ist.

Wunschkind, dass mit dem Digi ist wirklich krass. Aber ich kann dich auch da verstehen, weilan sich dieses Kind ei Fach sehr stark wünscht.

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 30.11.2018 17:03
Ich danke euch. Mit der pause hab ich mich eh schon abgefunden und meinen frieden damit geschlossen. Ich will da jetzt nichts auf druck durchziehen. Ihr habt recht, vielleicht tut mir die pause wirklich gut.

no avatar
   UnserWunschKind2013
Status:
schrieb am 01.12.2018 17:18
Hallo alle zusammen...

Ach man...ich habe heute Morgen wieder gestestet...also auf meinem Billigtest ist wirklich absolut nichts zu sehen und auf dem Pregnafix ist gestern und heute ein Strich zu erahnen...ich weiß aber nicht, ob das ein Verdunstungsstrich ist...ich traue eigentlich all diesen Dingern nicht mehr...weiß gar nicht, warum ich überhaupt teste traurig
Ich habe leider nur noch einen Pregnafix (ist n 10er)...den werde ich morgen früh noch machen...also bei meinem Sohn wäre der an TF+6 positiv gewesen...allerdings war das auch eine expandierte Blastozyste...die hat sich sicher eher eingenistet als diese jetzt...ach man dieses Warten...ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass es nicht geklappt hat, weil es sich diesmal so anders angefühlt hat...aber wenn ich eines auch weiß, dann, dass einem der Körper in dieser Zeit die dollsten Symptome vormachen kann traurig

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 02.12.2018 17:31
Wunschkind, ich kann dir nur viel kraft und geduld wünschen. Ich hoffe, es geht bei dir positiv aus!

no avatar
   Sil260604
Status:
schrieb am 02.12.2018 22:19
Nervosität steigt,
morgen 4. ICSI. Habe gerade meine Schlaftablette genommen. Letztes US sagte nur 1 sehr grosses Follikel und 2 kleine. Morgen mal schauen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Und bei euch allen muss ich mich mal wieder reinlesen, drücke euch aber weiterhin fleißig die Daumen.

LG Silke.

no avatar
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 03.12.2018 06:25
Zitat
Sil260604
Nervosität steigt,
morgen 4. ICSI. Habe gerade meine Schlaftablette genommen. Letztes US sagte nur 1 sehr grosses Follikel und 2 kleine. Morgen mal schauen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Und bei euch allen muss ich mich mal wieder reinlesen, drücke euch aber weiterhin fleißig die Daumen.

LG Silke.

Ich drück die die Daumen für heute ✊

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 03.12.2018 08:02
Sil, ich drücke dir auch meine Daumen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023