Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

  IVF/ICSI Piep vom 19.11.-25.11.
no avatar
  UnserWunschKind2013
Status:
schrieb am 18.11.2018 22:01
Warteschleife beten

larissa5_________________2. ICSI / 1. Kryo_______TF 16.11.2018
Diatret__________________1. ICSI / 1. Kryo_______BT 23.11.2018
survivor1980_____________5. IVF_______________BT 23.11.2018
Himmelsstuermer_________1. Geschwister-HICSI___TF?
Nature-one________________1. Geschwister-IUI______BT?

Viel Glück!

In Stimu/Behandlung Arzt

UnserWunschkind2013____2. ICSI______________nächster US 15.11.2018 / PU?

Planung nächster Versuch Vertrag

Sil260604_________________4. ICSI_______________November 2018
Sternchen-90______________1. ICSI_______________Dezember 2018 / Januar 2019

unsicher wann weiter Hammer

Ann86________________1. ICSI / 4. Kryo oder 2. ICSI?
anyuta80______________4. IVF
Belalo _________________4. ICSI
charisma33_____________5. IVF
Cindx1981______________1. IVF
Corri__________________2. IVF
Dom82_________________IVF / ICSI?
Fienchen3116___________1. ICSI / 6. Kryo
Flo777_________________5. ICSI
Helenchen83____________2. ICSI______1. Kryo
Inibini__________________2. IVF
jeidnal_________________1. ICSI
Jasmin444______________3. ICSI?
JessiKa84_______________5. ICSI
Juliane ________________6. ICSI / 1. Kryo oder 7. ICSI?
Katharina_K____________1. ICSI
kittsabell_______________1. IVF
LaFlorentina____________4. ICSI
Lilina9_________________2. ICSI / 1. Kryo oder 3. ICSI?
Motechipotle____________1. ICSI / 2.Kryo
Neffi__________________1. ICSI / 2. Kryo
Nicki0112_______________9. ICSI
Nine2202_______________1. ICSI / 2. Kryo
Sonnen-Prinzessin________4. ICSI
Sonnenstrahl123_________5. ICSI
Sunny998________________2. ICSI / 2. Kryo oder 3. ICSI?
Sylvie3__________________5. ICSI
uschel24________________2. Geschwister-ICSI
wirdschon_______________1. Geschwister-ICSI
Wolfsbabe______________IVF / ICSI?____4. Kryo?
Whitsunday_____________3. IVF


frisch positiv getestet Elefant

Ana85_________________1. ICSI / 2. Kryo
lady_juno______________1. ICSI / 2. Kryo
Katrina_Sommer________1. ICSI

Weitere Infos zu anderen, die schwanger geworden sind, findet ihr im Positiv-Piep oder im Ss-Forum! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von uns allen!

@an alle Neuen: Herzlich willkommen!
Wer mit aufgenommen werden möchte oder Änderungen hat, postet bitte im Thread mit @liste

Wer sich längere Zeit nicht meldet, wird nach Ablauf der Zeit zu der ein Stimustart erfolgen sollte ohne weitere Ankündigung in "unsicher wann weiter" gesetzt (gleiches gilt für diejenigen, die keine Updates mitteilen ob schwanger oder nicht). Mädels, die länger inaktiv sind und sich nicht mehr melden, werden komplett aus der Liste genommen. Dies dient lediglich einer besseren Übersicht und erfolgt ohne böswillige Absicht.


  Re: IVF/ICSI Piep vom 19.11.-25.11.
no avatar
  UnserWunschKind2013
Status:
schrieb am 18.11.2018 22:09
Hallo ihr Lieben...

ich wollte mich jetzt nicht in das Eröffnen einmischen, werde das vermutlich auch nie wieder schaffen, aber da es schon so spät ist, wollte ich nicht noch in den alten Thread schreiben...

@DOM: es tut mir wirklich sehr leid! Sind die SB frischer geworden?
@Survivor: gibt es bei dir schon etwas Neues?? Hast du wieder getestet? Ich teste ja auch immer ab Auslösespritze...
@all: ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche!!

@me: Ich war Samstag nochmal zum US in der KiWu und leider war auch der nicht eindeutig...meine Dosis wurde erhöht, habe gestern und heute 250 Einheiten Pergoveris gespritzt und muss morgen Nachmittag wieder zur Kontrolle...sie meinte, PU wird Mittwoch, Donnerstag oder Freitag sein...sie glaubt Donnerstag...mir persönlich und auch meinem Mann würden Freitag besser passen smile
Dann kam sie wieder auf meine Narbe zu sprechen...da ist wohl eine Flüssigkeitsansammlung drin und sie meinte, selbst, wenn ich nicht schwanger werde, sollte ich die öffnen und wieder zumachen lassen...na da hätte ich ja richtig Bock drauf...
Und leider ist irgendwie mein linker Eierstock ziemlich nach oben gerutscht...keine Ahnung, seit wann...fand das beim letzten Mal noch nicht so doll bei der ICSI...US tun mir voll weh und sie kann gar nicht richtig alle Eizellen sehen...davor liegt auch ein Blutgefäß...nicht ungefährlich für die Punktion...ich hoffe es kann überhaupt punktiert werden und es passiert nichts...
Ach man...ich wünsche mir sooooo sehr, dass der nächste Versuch klappt...


  Re: IVF/ICSI Piep vom 19.11.-25.11.
no avatar
  survivor1980
Status:
schrieb am 19.11.2018 07:27
@unserwunschkind: das klingt ja nicht so toll. Was wirst du machen? Narbe wieder aufmachen und zumachen lassen klingt nicht so schön. Ist der eierstock während der spritzphase gerutscht? Was sei der grund dafür?

@me: ich fühl mich down. Hab gestern tf plus 7 getestet. Immer noch blütenweiss. Irgendwie hab ich auch kein gutes gefühl. Heute hab ich den morgenurin verpasst...weiss nicht ob ich da noch teste


  Re: IVF/ICSI Piep vom 19.11.-25.11.
no avatar
  Sternchen-90
Status:
schrieb am 19.11.2018 07:42
Hallo,

@wunschkind: das klingt ja gar nicht toll. Ich hoffe das du trotzdem punktiert werden kannst. Mit welchen Tests testest du den?

@survivor: das tut mir leid traurig

@Liste: wir dürfen im Dezember unsere Geschwister-ICSI starten. Meine Balken sind heute gekommen in der Kurvesmile. Mens müsste dann nächste Woche Montag-Mittwoch kommen da ich nur eine HL von 10-12 Tagen hab.

Alle die testen und in stink sind drück ich ganz fest die Daumen


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.18 08:01 von Sternchen-90.


  Werbung
  Re: IVF/ICSI Piep vom 19.11.-25.11.
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 19.11.2018 09:51
Guten Morgen.
Survivor, es tut mir leid.

Wunschkind, das hört sich nicht gut na.

Ich hab's eben meine Mens bekommen oder doch nicht so ganz. Mein Körper kann sich im Moment einfach nicht entscheiden. Für die Mens zu wenig und nicht frisch genug aber für SB zu viel.
Habe mein Zyklusblatt nun an die Kiwu geschickt und nochmal gebeten mir zu helfen.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.18 13:01 von DOM82.


  Re: IVF/ICSI Piep vom 19.11.-25.11.
no avatar
  larissa5
Status:
schrieb am 19.11.2018 13:25
So viele schlechte Neuigkeiten traurig
Wünsche euch allen viel kraft.
Bei mir hat bereits jetzt der warteschleifenkoller eingesetzt.
Würde am liebsten schon testen.
Hab schon einen sstest zuhause, bin aber unsicher, ab wann der anschlagen wird (im fall des falles). Es ist nämlich kein frühtest. Werde mir wohl eher noch einen frühtest besorgen und mitte nächster wo testen...


  Re: IVF/ICSI Piep vom 19.11.-25.11.
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 19.11.2018 14:01
Larissa, ich habe schon fünf Test gemacht und alle sind negativ. Einer war mit Verdunstungslinie dabei. Ich werde wohl ab heute nichts mehr nehmen, weil ich endlich die Mens haben willund nicht dieses hin und her. Das war dieses Mal keine gute Eizelle, weil der Gelbkörper bereits nach den vier Tagen die Arbeit aufgegeben hat. Das kann ich leider aber ohne Hilfe nicht ändern. Also warte auf Ch nun auf die Mens und hoffe, dass die Kiwu-Klinik sich es anders überlegt oder meine FÄ sich was dazu überlegt.


  Re: IVF/ICSI Piep vom 19.11.-25.11.
no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 19.11.2018 14:18
Verstehe ich gerade nicht @Wunschkind, der "alte Thread" geht übrigens bis zum 25.11. Hab ich so eingestellt. Du kannst es aber gerne übernehmen oder auch jemand anderes wenn euch alle 2 Wochen zu lange sind. Öfters schaffe ich es nicht mehr mit 3 Babys zu Hause.


  Re: IVF/ICSI Piep vom 19.11.-25.11.
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 19.11.2018 14:32
Ani, ich glaube, dass es eher Gewohnheit ist.


  Re: IVF/ICSI Piep vom 19.11.-25.11.
no avatar
  UnserWunschKind2013
Status:
schrieb am 19.11.2018 15:08
@Ani: ach, das habe ich gar nicht gesehen, dachte er geht nur eine Woche...Nein, also übernehmen möchte ich gar nicht 🤣 schaffe ich auch gar nicht mit drei Kids und Arbeit...

@Dom: ach Mist, das ist so eine Sch...ehrlich!

@Survivor: ich drücke weiterhin die Daumen, verstehe dich aber...ab TF +7 ist für mich gedanklich auch immer vorbei, zumindest bei Blastos...

@larissa: Daumen sind gedrückt...

@me: sitze gerade in der Kiwu im Wartezimmer und warte auf den US...ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann und warum der Eierstock hochgerutscht ist...ich hoffe es läuft alles glatt...
Ich teste immer mit günstigen Frühtests von Amazon, ab TF +7 aber dann mal mit Clearblue...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.18 15:11 von UnserWunschKind2013.


  Re: IVF/ICSI Piep vom 19.11.-25.11.
no avatar
  larissa5
Status:
schrieb am 19.11.2018 15:10
  Re: IVF/ICSI Piep vom 19.11.-25.11.
no avatar
  UnserWunschKind2013
Status:
schrieb am 19.11.2018 19:25
So, Termin erledigt...
Ich löse heute um 0 Uhr mit Ovitrelle aus und Mittwoch ist die Punktion...
5 EZ die reif sind hat sie gesehen und den linken kann man wohl auch punktieren...

Mein Mann und ich hatten gestern Abend noch Sex, weil ich eher von Donnerstag ausgegangen bin...sind 2 Tage karenz wohl ok?


  Re: IVF/ICSI Piep vom 19.11.-25.11.
no avatar
  survivor1980
Status:
schrieb am 19.11.2018 22:52
@unserwunschkind: sollte im rahmen sein. Wir haben aber versucht immer 3 tage einzuhalten. Aber das wird sicher kein Problem sein

@me: habe grad mit dem KiWu-Zentrum telefoniert und hab meine Info, dass ich eine Testreihe mache und der heute bei TF+9 immer noch weiss ist. Sie war nicht angetan von der Nachricht und glaubt, dass es schon bei einem Frühtest anschlagen sollte. Ich soll aber trotzdem die Medis weiternehmen und am 23.11. (TF+12) zum BT kommen.

Dann ist mir aufgefallen, dass alle meine Schwangerschaften inkl den biochem.SS immer eine Kryo war. Also ich bei 12 Transferen 8 mal irgendwie schwanger war und diese alle Kryos waren. Bei den 5 Frischversuchen immer negativ getestet habe......
Ich hätte so gern eine bessere Nachricht geteilt. War noch voller Hoffnung bis heute früh. Die Erfahrung bei mir zeigt, dass dieser Versuch wieder nichts war.
grmpf


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.18 09:54 von survivor1980.


  Re: IVF/ICSI Piep vom 19.11.-25.11.
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 20.11.2018 12:05
Ich habe nun mein Problem im diesem Zyklus noch mal an die Kiwu geschickt und nun darf ich erst im Januar zum Zyklusmonitoring und eventuell nachhelfen. Schon wieder drei Monate verschwendet. Ich warte immer noch auf die Mens, weil sie irgendwie nicht in die Gänge kommt. Dabei dachte ich, dass wenn man schon SB seit Tage hat, es auch mit der Mens schneller gehen würde. Ich bin so frustriert vom eigenen Körper aber auch von der Kiwu.
Meine FÄ wird die Infusionen nicht machen aber auch nicht mein Hausarzt, wenn die Kiwu-Klinik es auch nicht tut, obwohl sie es empfiehlt, ist die Untersuchung eigenlich sinnfrei.


  Re: IVF/ICSI Piep vom 19.11.-25.11.
no avatar
  larissa5
Status:
schrieb am 20.11.2018 13:21
Es tut mir leid, dass ihr keine besserrn nachrichten bekommen habt.
@me: bei mir soweit alles ok. Keine besonderen Vorkommnisse. Das sehe ich mal als gutes Zeichen. Warte nur auf die ev einnistungsblutung, dir ich auch letztes mal hatte...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019