Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: ***Geschwister Piep *** 19.11 - 25.11 ***
no avatar
   claru80
schrieb am 23.11.2018 13:06
@Juna: Ja ich vermute von dem Progesteron. Aber ich nehme auch 2 mg Progynova pro Tag, daher kann es auch davon kommen.

no avatar
   Himmelsstuermer
Status:
schrieb am 23.11.2018 18:13
Hallo ihr Lieben,
heute Mittag habe den Anruf aus Oldenburg bekommen. Ich bin schwanger 🤰. Mein HCG ist bei 460!!! Wir sind total happy. Ich habe damit nicht gerechnet. Bei unserem ersten Kind hatten wir mehrere Inseminationen, die nicht geklappt haben und jetzt hat die erste ICSI gleich geklappt!😊
Nächste Woche ist noch einmal BT und US. Nur mein Progesteronwert ist nicht ganz so gut und ich muss noch mehr Tabletten nehmen.

Ich hoffe, dass es bei uns bleibt.

Ich drücke allen Mädels in der WS die Daumen!!! Hoffentlich können wir noch mal Namen auf die Positivliste setzen!

no avatar
   Bini
Status:
schrieb am 23.11.2018 18:32
Wooohooo jetzt gibt's hier aber einen Lauf! Herzlichen Glückwunsch!
Ws- Mädels ihr schaut euch das mal ab gell!Ich wars nicht

no avatar
   claru80
schrieb am 23.11.2018 18:34
@Himmelsstürmer Wie toll!!! Herzlichen Glückunsch. Der Wert ist hoch! Ich wünsch dir eine lange und gute Schwangerschaft.
Danke für deine Daumen, aber ich glaube, bei mir meldet sich gerade die Mens.
Ich plane schonmal weiter... kannst ja ein paar Schwangerschaftsviren schicken.
LG
Claru

Werbung
no avatar
   hope113
schrieb am 23.11.2018 18:41
Elefant yeaaah, Glückwunsch!!! Wie schön! Alles Gute und eine langweilige Schwangerschaft tanzen

Status:
schrieb am 23.11.2018 19:56
Juhuuu! Himmelsstürmer, wie toll Elefant

no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 24.11.2018 06:47
Himmelsstürmer:

WOW!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Der Wert ist ja Bomber!!!! Hatte ihr SET oder DET?

Hatte damals bei den Zwillingen auch solch ein Wert.

no avatar
   WzG2018
Status:
schrieb am 24.11.2018 12:36
Zitat
Himmelsstuermer
Hallo ihr Lieben,
heute Mittag habe den Anruf aus Oldenburg bekommen. Ich bin schwanger 🤰. Mein HCG ist bei 460!!! Wir sind total happy. Ich habe damit nicht gerechnet. Bei unserem ersten Kind hatten wir mehrere Inseminationen, die nicht geklappt haben und jetzt hat die erste ICSI gleich geklappt!😊
Nächste Woche ist noch einmal BT und US. Nur mein Progesteronwert ist nicht ganz so gut und ich muss noch mehr Tabletten nehmen.

Ich hoffe, dass es bei uns bleibt.

Ich drücke allen Mädels in der WS die Daumen!!! Hoffentlich können wir noch mal Namen auf die Positivliste setzen!

Herzlichen Glückwunsch Party

no avatar
   sunny0810
schrieb am 24.11.2018 13:25
So, die letzten Tage waren echt stressig.

@hope: Ja, es ist wohl schon schwieriger, als stimuliert. Aber hauptsache Erfolg. =)

@Bini: Ich kann dir wahrscheinlich auch dein schlechtes Gefühl nicht nehmen. Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es auch nach ganz vielen Rückschlägen noch klappen kann. Gib nicht auf!!!!

@Himmelstümer und Vivi: Meinen herzlichsten Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft.

@Karmaxxl: Ich wünsche dir, dass sich dein Zweizeller schön fest beißt.

@Liste: Wir machen jetzt am Montag mal Ultraschall und schauen, was der Follikel und sie Blutwerte so sagen. Danach entscheiden wir weiter.

no avatar
   Mala11
Status:
schrieb am 24.11.2018 18:59
@vivi&himmelsstürmer: herzlichen GlückwunschElefant

@sunny: dann für montag einen guten ultraschalltermin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023