Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: ***Geschwister Piep *** 19.11 - 25.11 ***
no avatar
   hope113
schrieb am 21.11.2018 09:53
sunny: Oh klingt kompliziert mit der NC-ICSI.....

vivi: für deinen BT heute!!! Auf dass er fett positiv ist smile

no avatar
   Bini
Status:
schrieb am 21.11.2018 11:32
Vivi: Die Daumen sind gedrückt für deinen BT heute
Karmaxxl: Dir einen erfolgreichen Transfer!
Juna: Als ich mich noch mit der Frage beschäftigt habe, fand ich 2 Jahre immer schön. Ich wollte ja so gern 3 Kinder immer im Abstand mit 2 Jahren. Naja als mein Kleiner dann 2 war, war ich ganz froh, dass ich mich erstmal nur um eins kümmern musste. Er war ein FrechdachsLOL Viele Freunde haben Kids mit drei Jahren Abstand und ich muss sagen, das scheint wirklich ein schöner Abstand. Die größeren bekommen schon viel mehr mit und man kann dennoch irgendwann schön gemeinsam spielen.
Nun ja als ich mich noch mit der Frage beschäftigt habe….jetzt beschäftige ich mich eher mit der Frage, ob mein Kind ein Einzelkind bleibt.
Ach ich krieg zur Zeit so ein Deprikoller....

no avatar
   Claru
schrieb am 21.11.2018 12:15
@Bini: Ach du, lass dich mal virtuell streicheln! So geht es ja vielen von uns manchmal.
Ich fühle mich gerade sehr optimistisch. Gerne gebe ich dir davon was ab.
Ich denke zwar auch, dass der jetzige TF nicht geklappt hat, aber ich bin erst bei meinem ersten IVF-Versuch fürs Geschwisterchen...
Ich bekomme wahrscheinlich dann beim 2. oder 3. Mal die Panik!

Liebe Bini, es wird klappen!
LG Claru

Status:
schrieb am 21.11.2018 19:14
Zitat
Claru

@Juna: Wäre ja lustig wenn euer Sohn Recht behalten würde... oder wären euch das zu viele Kinder?

Ja ROFL ich denke nicht, dass es noch 4 werden... Nach unserer bisherigen Quote und mit den vorhandenen Kryos utopisch... dann müssten schon zweieiige Vierlinge bei einem DET dabei raus kommen Ohnmacht

@bini
Ich knuddel fich auch mal virtuell! Das ist eine schwierige Situation. Mein Geschwisterwunsch kam zurück, als unser Großer 6 Monate alt war. Behandlungen kamen da nicht in Frage aufgrund der schwierigen Schwangerschaften vorher. Ivh habe mich deshalb auch mehr als 2 Jahre bis zur Geschwister-ICSI mit positivem Test gefragt, ob das überhaupt noch was werden kann und verstehe deine depri-Gefühle sehr gut. Fängt man wieder an? Wie? Wann? Wie viel investiert man nochmal? Das hat mich auch sehr gequält. Ich wünsche dir alles Gute! Und natürlich das ersehnte Geschwisterchen.

Und ja, 3 Jahre (3,5 haben wir genau) finde ich auvh einen ganz tollen Abstand Liebe Meine Jungs sind einfach nur toll miteinander Ich freu mich sehr Zum Großen wären das dann 6 Jahre zu einem 3. Erdenkind...

@all
Danke für eure Antworten.
Irgendwer schrieb, dass man es ja nun leider nicht immer planen könne. Das stimmt natürlich. Aber den Mindestabstand haben wir zumindest in der Hand...

LG
Juna

Werbung
no avatar
   Mala11
Status:
schrieb am 21.11.2018 20:38
Hallo,

@vivi: wie war dein bluttest?
Hoffe es gibt gute Nachrichten.

@bini: fühl dich einfach mal gedrückt und verstanden

@hope: eine schöne warteschleife mit positivem Ausgang!!!

@iola: es tut mir leid das ihr nicht weiterkommt. So ein Mist mit den zysten.

@juna: wollte gerne einen Abstand zwischen drei und vier jahren, mal sschauen ob das noch was wird. Jetzt ist der erste im September drei geworden.

@sunny: wie macht ihr jetzt weiter?

no avatar
   Himmelsstuermer
Status:
schrieb am 21.11.2018 20:54
Hallo,

@vivi: wie war dein Bluttest? Ich habe heute ganz oft an dich gedacht und meine Daumen waren gedrückt.

@juna: für mich sind ca. 3 Jahre toll. Aber ich glaube, dass es da kein Patent für gibt. Mein Bruder und ich sind 4 Jahre auseinander und verstehen uns richtig gut.

@alle: habt ihr auch nach der ICSI, also nach TF Progesteron eingenommen?

@me: ich komme gerade von einem Seminar und war somit total abgelenkt an den letzten zwei Tagen. Das tat richtig gut. Freitag ist der BT. Das Ergebnis erfahre ich am gleichen Tag. Jetzt bin ich langsam aufgeregt. Wobei ich mich leider sooo gar nicht schwanger fühle....Die Stimmungsschwankungen sind zwar noch da. Aber sonst fühle ich mich wie immer. Ich bin gespannt.

Status:
schrieb am 21.11.2018 21:41
Hallo ihr lieben seit mir nicht böse aber ich bin echt noch nicht fit und brauch etwas Ruhe. Wir hatten Gestern ein wunderschönen Geburtstag von meiner Tochter . Und hatte Mittag den Anruf der HCG ist bei 104 , Nächte Woche Mittwoch der nächste BT smile

Wünsche allen viel Kraft, Glück und Geduld die wo es brauchen

Status:
schrieb am 21.11.2018 22:00
Zitat
Vivi2012
Hallo ihr lieben seit mir nicht böse aber ich bin echt noch nicht fit und brauch etwas Ruhe. Wir hatten Gestern ein wunderschönen Geburtstag von meiner Tochter . Und hatte Mittag den Anruf der HCG ist bei 104 , Nächte Woche Mittwoch der nächste BT smile

Wünsche allen viel Kraft, Glück und Geduld die wo es brauchen

Herzlichen Glückwunsch Das ist super

no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 22.11.2018 00:25
@Juna: Wir gehen Kind Nr. 4 frühestens erst an wenn unsere in den Kindergarten kommen. So um den Jahreswechsel 2020/2021 wäre ein guter Zeitpunkt. Dann wären sie fast 4 wenn das vierte Kind kommt. Jetzt sofort könnte ich mir gar nicht vorstellen.

@alle anderen: Viel Glück für eure Pläne und ich drücke kräftig alle Daumen für die Mädels in Stimu und WS! smile

@me: Ich lese hier still mit. Aktiv mit hibbeln dauert ja noch was. LOL
Seit 2 Wochen ist nun unsere 3. Tochter bei uns und wir genießen unser Familienglück zu fünft so gut es geht. Ganz vom Krankenhaus kommen wir noch nicht weg aufgrund der Speiseröhrenerkrankung und regelmäßigen Endoskopien aber es ist für sie zum Glück keine schlimme Einschränkung bzw.sie ist ein sehr fröhliches Mädchen, lacht viel und fühlt sich zu Hause sichtlich wohl. smile

Liebe Grüße
Anni

no avatar
   hope113
schrieb am 22.11.2018 08:32
@vivi: Jaaaaaa Elefant Wie cool, Glückwunsch!!!! Ich drück die Daumen, dass es sich gut festbeißt! Alles Gute für die nächsten 36 Wochen. Wie schön, mal wieder positive Nachrichten hier smile Dann ruh dich mal gut aus...

@tanja: Danke

@Himmelstuermer: Ja, immer. Aber schon nach PU. Alles Gute für Freitag!

@me: Heute bin ich 3+1 Ich wars nicht Und gestern hab ich mir Schwangerschaftstests besorgt LOL Das Progesteron macht mich etwas müde, aber ansonsten ist alles ok. Nunja, in 'ner Woche weiß ich mehr smile

no avatar
   Fernweh2016
schrieb am 22.11.2018 08:34
Guten Morgen,

ich melde mich nur kurz, später ausführlicher

@ karmaxxl heute ist dein Transfer oder? Ich hoffe, Dir gehts wieder besser. Ich wäre auf alle Fälle auch zum Transfer gegangen und hätte im Vorfeld dann noch mal mit dem Arzt alles abgeklärt. Mir ging es nach der Punktion damals von 20 Eizellen ebenfalls mies - aber ich glaube es war eher die Narkose und der Eingriff an sich (vielleicht leichte Überstimulation) den ich nicht vertragen habe. Also toi toi toi...

ich habe später Ultraschall und bin auf die Antwort meiner Ärztin sehr gespannt bezüglich dem TSH Wert ...

LG

no avatar
   Claru
schrieb am 22.11.2018 10:33
Hallo.

@vivi: Toll!!! Herzlichen Glüchwunsch. Hoffentlich steckst du uns anderen WSlerinnen an!

@karmaxxl: Melde dich, wenn du wieder da bist, und erzähl uns vom TF!

@Himmelsstürmer: Ich drücke die Daumen für BT morgen. Halt uns auf dem Laufenden. Ich fühle mich total unschwanger, weil ich weiß, dass alles was ich spüre Nebenwirkungen des Progesteron sind... leider.

@Anni: Schöne Kuschelzeit mit deiner Großfamilie :-D

@hope: Ab wann testest du?

@me: nix neues, seit gestern Abend Übelkeit, wohl vom Utrogest. Ich plane schon den nächsten TF, ob noch in diesem jahr oder im nächsten...

LG
Claru

no avatar
   hope113
schrieb am 22.11.2018 11:47
@Fernweh: Dann dir einen guten Schall heute. Bin gespannt was gesagt wird!

@claru: hmm, weiß ich noch net. Bei der letzten Schwangerschaft war an PU+12 noch blütenweiß an PU+14 erst positiv. Deswegen will ich es eigentlich bis nächsten Mittwoch aushalten, aber da teste ich auf jeden Fall zwinker

no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 22.11.2018 12:49
Hey Ihr Lieben,

melde mich mal eben Rasch. Sorry habe eure Beiträge alle noch gar nicht richtig mit Verstanden, nur das wir ein Positiv hier haben. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Einige hatten meinen seperaten Beitrag ja gelesen...ja mir ging es garnicht gut.... gestern um 13 Uhr hatte ich Transfer. Meine Ärztin hatte nochmal geschaut, meine Eierstöcke waren schon wieder auf normal Größe, daran lag es nicht. Sie glaubt eher von der Narkose noch oder vom Infekt, auch Celaxane macht nicht solche Probleme.

Somit durfte gestern ein 2 Zeller bei mir einziehen. Bin leider schon ein wenig enttäuscht, dass es zu dem Zeitpunkt nur ein Zweizeller war. Hatte schon 6 Zeller zu dem Zeitpunkt, ok bin da auch nicht mit Schwanger geworden.

Die nächsten 14 Tagen sind meine Tage gut ausgefüllt, hoffe dadurch habe ich gar keine Zeit viel nach zu denken.

Mir gehts auch schon wesentlich besser, vielleicht war es wirklich nur ein Infekt.

no avatar
   Claru
schrieb am 22.11.2018 14:58
Liebe Karmaxxl:
Willkommen bei uns in der WS! (Darf ich mal fragen, wie alt du bist?)
Aus Bummlern werden auch schöne Kinder, vielleicht haben wir ja jetzt den Monat der Bummler...

LG
Claru

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023