Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

  ***Positiv-Piep nach IUI/IVF/ICSI KW 47***
no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 18.11.2018 18:24
Wir trauern um Larissa‘s Sternchen !!! traurig
Wir trauern um lady_juno' s Sternchen !!! traurig

ltchybee: Kryo aus IVF - ET 13.07.2019 1 VU? Bi?

bienchen1502: 2. Kryo, Eisbärchen sind aus dem IVF versuch vom Sohn - ET 19.04.19 -FA Vorsorge 18.12 Fein-US 13.12. Frau

magicmouse : Kryo aus ICSI -ET 29.03.19 - US ? Bi ?

bluemchen2008: 3. ICSI - ET 08.03.19 - 29.11 Feindiagnostik 13.12 FA- 
Termin VU Wehenschreiber und Zuckertest Bi Bi ?

Hanna81: 2. IVF/1. Kryo - ET 06.03.19 - US ? - Frau Frau

manumausi: 3. ICSI/6. Kryo - ET 02.03.19 FA-Termine ?.  - Frau

pinksweety05: ICSI/IVF/?. Kryo - ET 22.02.19 - US ? - Bi ?

Ohhappyday: 4. IVF - ET 13.02.19 - US ? - Mann

kefir: 2. IVF/4. Kryo - ET 11.02.19 - US 31.07. - Bi ?

schnuffl0304: 3. ICSI - ET 24.01.19 - US ? - Bi ?

miss_kiwu: 3. IVF - ET 23.01.19 - US ? - Bi Bi ?

Kuepa: 2. ICSI/1. Kryo - ET 25.01.19 - US ? - Bi ?

BeHappy: 2. ICSI - ET 28.12.18 - US ? FA - Frau Frau

lila_laune: 1. ICSI - ET 18.12.18 - US ? Mann

Sternchen0211: 2. IVF - ET 13.12.18 - US ? - Mann Bi ?

Dini83: 5. ICSI - ET 12.12.18 - US ? - Mann ?

happyminki: ?. IVF - ET 07.12.18 - US ? - Bi ?

Esperencia: 5. ICSI/5. Kryo - ET 30.11.18 - US ? - Bi ?











Unsere Babys
Ich freu mich sehrchaoskreativo: Frau Frau (KS)beide 48cm groß und 2615g bzw 2500g schwer. Geb. 22.7.2018.
Ich freu mich sehrhope12345 Mann48 cm und 3080g schwer. Geb.23.07.2018 um 15.03 Uhr.
Ich freu mich sehrBluehblume Frau51cm und 3565g schwer.
Geb.31.07.2018.
Ich freu mich sehrblackmoon Mann( Not-KS ) 51cm und 3.700g schwer. Geb 06.08.2018
Ich freu mich sehrflocke88 Mann 51 cm und 3890g schwer .
Geb.31.08.2018 um 4.27 uhr.
Ich freu mich sehrWunschkind85 Frau ( KS ) Romy 51cm und 3240g schwer.
Geb 03.09.2018  um 8.20 uhr.
Ich freu mich sehrLaeti: Frau(KS) 54 cm und 3860g schwer.
Geb.:13.09.2018
Ich freu mich sehrtorisa1984:Frau Annabelle Klara 54cm und 3880g schwer ,KU 34cm.
Geb.:19.09.2018 um 03:57 Uhr.
Ich freu mich sehrSheyda MannMann(KS) Afshin 43 cm und 1990 gramm schwer und Arman 42cm und 1920 gramm schwer.
Geb.: 24.09.2018 um 15.10 und 15.11uhr.
Ich freu mich sehrCo990 Frau Mann(KS )Mathilda und Jonathan sind 32 cm 730g und 880g schwer.
Geb.:29.09.2018 bei 25+3 .
Leider hat es der kleine Jonathan nicht geschafft und ist am 2.10.18 zu den Sternen gereist sehr treurig
Der Schmerz um euer Kind wird nie vergehen,
doch weil wir Menschen sind,
lernen wir mit der Zeit zu verstehen.
es war, wenn auch nur für kurze Zeit,
für euch das wichtigste auf dieser Welt.
Denkt nicht mit Trauer an euer Kind zurück,
denn es gab Eucnh,
wenn auch nicht lange,
die Hand zum Glück.
Ich freu mich sehrmausmuh FrauLuisa 47 cm 2700g schwer.
Geb.:Freitag 19.10. um 13:19 Uhr 


6 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.18 19:02 von bluemchen2008.


  Re: ***Positiv-Piep nach IUI/IVF/ICSI KW 47***
no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 18.11.2018 18:31
Hallo Mädels

Mädels die Morgen ihren US haben , bitte meldet euch kurz , und teilt uns mit ,das alles gut ist! Was anderes wird ungern akzeptiert !!!

@Lady_Juno für deinen Termin am Dienstag drück ich schon mal die Daumen

@Bienchen für deinen US Morgen vielleicht bekommst ja ein Ouiting

@Itchybee für deinen US Morgen
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

@Mädels wie geht es euch allen?

Lg blümchen


  Re: ***Positiv-Piep nach IUI/IVF/ICSI KW 47***
no avatar
  lady_juno
Status:
schrieb am 19.11.2018 06:41
Vielen Dank! Ich hoffe so sehr ich werde morgen endlich erlöst und darf Baby richtig sehen und einen Herzschlag!


  Re: ***Positiv-Piep nach IUI/IVF/ICSI KW 47***
no avatar
  Itchybee
schrieb am 19.11.2018 09:47
Hallöchen,

Na klar melde ich mich smile
Die fä könnte eine Fruchthöhle mit Dottersack und Herzschlag sehen ElefantElefantElefant
Der Et ist der 13.7.2019. Das Kleine scheint flink zu sein :-D
Oh, Bitte lasse es so weitergehen.
Ansonsten ist mir oft schlecht seit dem Wochenende und meine fangen an weh zu tun aber das ist erträglich
Ich wünsche euch auch so erfreuliche Nachrichten und einen schönen Start in die neue Woche!
LG


  Werbung
  Re: ***Positiv-Piep nach IUI/IVF/ICSI KW 47***
no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 19.11.2018 12:14
@ltchybee Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag Arzt und weiterhin eine schöne SS.

LG bluemchen


  Re: ***Positiv-Piep nach IUI/IVF/ICSI KW 47***
no avatar
  bienchen1502
Status:
schrieb am 19.11.2018 14:32
Hallo ihr Lieben!

Lady-Juno, Alles Gute für deinen US morgen! Dass sich dein Zwerg endlich zeigt! Bei uns hat es in dieser Schwangerschaft auch ein wenig gedauert bis er zu sehen war!

Itchybee, Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag Elefant Wieder ein großer Meilenstein geschafft!

Blümchen, Danke für deine Daumen! knuddel

Me, Ich war heute sehr nervös, bin ich immer vor den "großen" US-Untersuchungen, man macht sich ja doch immer Gedanken, was wäre wenn....
Aber das wichtigste vorab, auch heute war alles bestens, Zwerg ist super entwickelt und wächst und gedeiht Liebe Keinerlei Auffälligkeiten konnten festgestellt werden was mich natürlich sehr beruhigt hat. Und ein Outing haben wir auch bekommen, so wie es aussieht bekommen wir ein Frau
Musste voll lachen, ich war so auf einen Buben eingestellt, ich weiß nicht warum, aber ich war mir so sicher. Ich freu mich natürlich riesig über eine kleine Prinzessin, auch wenn das mein finanzieller Ruin wird, bei den schönen Mädchen-Sachen die es gibt Ich wars nicht

@Liste, meine Nächste Vorsorge ist am 18.12.

Alles Liebe auch an alle anderen winken


  Re: ***Positiv-Piep nach IUI/IVF/ICSI KW 47***
no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 19.11.2018 15:46
@bienchen ohhh wie toll herzlichen Glückwunsch zum Frau Outing, und super das alles bestens ist.
LG bluemchen


  Re: ***Positiv-Piep nach IUI/IVF/ICSI KW 47***
no avatar
  lady_juno
Status:
schrieb am 20.11.2018 12:49
Untersuchung ergab, Baby ist vor ein paar Tagen verstorben..


  Re: ***Positiv-Piep nach IUI/IVF/ICSI KW 47***
no avatar
  larissa5
Status:
schrieb am 20.11.2018 13:14
@ lady juno: Es tut mir so schrecklich leid! sehr treurig


  Re: ***Positiv-Piep nach IUI/IVF/ICSI KW 47***
no avatar
  manumausi
Status:
schrieb am 20.11.2018 13:26
@Lady_Juno: Es tut mir sehr Leid!!! Lass dich mal drücken streichel


  Re: ***Positiv-Piep nach IUI/IVF/ICSI KW 47***
no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 20.11.2018 16:48
@Lady_Juno oh Nein es tut mir sooooooo Leidsehr treurig!! Lass dich mal ganz fest drücken. LG bluemchen


  Re: ***Positiv-Piep nach IUI/IVF/ICSI KW 47***
no avatar
  bienchen1502
Status:
schrieb am 20.11.2018 20:35
Liebe Lady_Juno, Es tut mir so unendlich leid Fühl dich fest gedrückt sehr treurig

Blümchen, lieben Dank knuddel


  Re: ***Positiv-Piep nach IUI/IVF/ICSI KW 47***
no avatar
  Itchybee
schrieb am 21.11.2018 09:23
@Alle
Lady Juno lässt ausrichten dass sie jetzt, verständlicherweise die arme, trauern muss und es nicht schafft es hier niederzuschreiben. Das Kleine hatte sich nicht weiterentwickelt, Die FH ist auch nicht mehr gewachsen. Ihre Fä hat lange geschallt aber leider ist es sicher dass es das Kleine nicht geschafft hat.
Lady Juno, Wenn du das irgendwann noch liest, Es tut mit so unendlich Leid und ich wünsche dir liebe Menschen an deiner Seite die dich auffangen und dir Halt geben. Ich drücke dich unbekannterweise!
LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019