Hallo nochmal Sternchenmama
1. Ob es einen richtigen Grund gab für die FG, kann mir leider kein Arzt sagen, aber nach der 3. FG wurde uns die aktive Partner-Immunisierung empfohlen, die haben wir gemacht und ich wurde sofort beim nächsten TF wieder schwanger und diesmal ging es gut. Bei den FG davor, kam es mir so vor, als würde mein Körper die Embryos immer schneller abstoßen wollen. Nach der ersten ausgetragenen Schwangerschaft musste ich vor weiteren TF´s wieder Tests machen und da kam heraus, das es bei weiteren Schwangerschaft keine Probleme mehr geben sollte, was bis jetzt auch der Fall ist.
2. Glück - Vielleicht die
Immunisierung, vielleicht die neue
IVF, alle FG waren aus der 1.
IVF - es kann keiner genau sagen, leider
3. Schwer zu sagen... Ich war so sehr in Kiwu-Trance. Ich muss aber ehrlich sagen, nach der 3. FG war ich kurz davor aufzugeben... Ich hatte keine Kraft mehr und die paar Monate Zwangspause waren dringend nötig um nicht zusammen zu klappen. Nach der Geburt meines Großen war ich aber irgendwie mit mir selbst im Reinen, obwohl ich sehr sehr oft an meine Sternchen denken muss, aber ehrlich gesagt am meisten an die eineiigen
Zwillinge, die habe ich ja gesehen, mit knapp 2 cm Herzschlag usw. Bei den ersten 3 habe ich es nie bis zum Herzschlag geschafft, die habe ich immer vorher verloren