Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: Goldiger Herbst G (oldie) piep
no avatar
   JuleN43
Status:
schrieb am 16.11.2018 14:52
Sternchenmama, wenn es aufgehört hat ist es doch gut und nur braun ist, das kann nichts schlimmes immer gleich heißen meine Schwägerin Hatte bis zum Schluss leichte Blutungen, der kleine ist jetzt 1 Jahr alt Daumen sind
gedrückt Ruh dich schön aus
LG Jule

schrieb am 16.11.2018 16:38
liebe sternenmama, denk an dich, es wird hoffenltich gut ausgehen!!

no avatar
   Tahanu
Status:
schrieb am 16.11.2018 17:05
Hallo ihr lieben,

Ach Otter was ein mist. ..dein Gefühl hat wohl recht behalten. Lass dich drücken. streichel

Jule hoffe alles gut bei dir

Liebe carla

Sternenmama ich hoffe es geht alles gut aus bei dir.

An alle neuen und stillen mitleserinnen in unserem piep. Seid willkommen.

Alle die ich wieder einmal nicht erwähnt habe...
Denk an euch und hoffe euch geht's gut.

So kurzes update von mir. Heute 10+5 gab es wieder Ultraschall und unserem Weltenbummler geht es gut. Ist inzwischen knapp 4 cm und es sieht alles gut aus. Wir sind so dankbar und können es immer noch nicht richtig glauben.

Viele liebe grüße und ein hoffentlich für alle schönes und entspanntes Wochenende

no avatar
   Sternchenmama12
Status:
schrieb am 16.11.2018 17:34
Hallo,
@survivor: Danke für's Daumendrücken, aber leider hat es nichts genutzt. Mein kleiner Stern hat sich wohl schon gestern oder vorgestern verabschiedet. Der HCG-Wert war heute nur noch 152, denke, er hat sich nochmal verdoppelt nach Montag und hat sich dann wieder halbiert...Die Klinik riet, das Utrogest abzusetzen und auf die Regel zu warten. Nun bin ich also Mama von drei Sternchen...Da mach ich meinem Namen ja alle Ehre. Ich gehe momentan durch alle Gefühlslagen, von "Warum ich" über "Gottseidank habe ich ja wenigstens ein Kind" zu "Es wird nie wieder klappen- Warum auch?" Ich war nach der Geburt meiner Tochter ausgesöhnt mit dem Schicksal, und jetzt ist die alte Narbe wieder aufgerissen. Ich weiss auch nicht, woher ich die Kraft nehmen soll, weiterzumachen...wir haben zwar noch 5 Embryos auf Eis, aber was, wenn es immer so endet? Und wieso überhaupt passiert mir sowas? Klar, weil es auch vielen anderen Frauen passiert, und noch viel schlimmere Dinge, wenn ich so manche Geschichte hier lese.
Wir sollen einen Zyklus Pause einlegen, und könnten dann im Januar wieder starten. Ich weiss aber nicht, ob ich dazu noch mal die Kraft habe. Andererseits, die Embryos nicht einzusetzen, wäre ja so, als ob man sich von vorneherein geschlagen gibt. Und eigentlich bin ich ja eine Kämpferin. Naja, mal sehen... Ich drück Euch auf jeden Fall in der Zwischenzeit die Daumen, dass es gut abläuft.
LG

Werbung
no avatar
   survivor1980
Status:
schrieb am 16.11.2018 17:47
@sternchenmama das tut mir so leid. Ich hoffe du findest bdest bald wieder kraft vorwärts zu schauen. Leicht ist es nicht, aber vielleicht findest ja trost bei deiner Tochter. Lass dich unbekannter weise von der ferne drücken

no avatar
   JuleN43
Status:
schrieb am 16.11.2018 17:51
Danke Liebe Tahanu das du fragst wie es mir geht, ich habe ziehen im Bauch, sonst geht's mir gut bin heute ES plus 8 ich hoffe so sehr das sich eine von den 4 Eiern eingenistet hat., ich freu mich so sehr für dich Liebe Tahanu, das du schon so weit bist 3. Monat echt super, und ich drücke weiter fest die Daumen für dich.

Sternchenmama oh nein so ein Mist aber auch, ach Mensch knuddel bitte gebe nicht auf wenn du noch was auf Eis hast, immerhin klappt die Einnistung das ist so ein gutes Zeichen sagt auch immer mein Kiwu Arzt, Ruh dich aus schnaufe durch.
Liebe Grüsse Jule

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.18 17:52 von JuleN43.

no avatar
   Sternchenmama12
Status:
schrieb am 16.11.2018 21:26
Danke, Ihr Lieben!

Es tut mir gut, so liebe Worte von euch zu hören. Ihr habt recht: die Hoffnung stirbt zuletzt.
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023