Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: Goldiger Herbst G (oldie) piep
no avatar
   Sayuri2011
Status:
schrieb am 13.11.2018 20:52
Hallo Happyminki,

das tut mir leid. Aber das Geschwisterchen vergisst nicht, so lebt das Kleine mit im Herzen und im Licht.

Feiert doch jedes Jahr auch seinen Geburtstag oder die Fahrt in den Himmel oder macht zumindest eine Art Gedenkfeier- er gehört dazu.

Alles Gute bei der Geburt . Bei mir kamen die zwei viele Wochen zu früh - aber alles ist gut. 37. Woche ist suuuuper!!!

Viele Grüße,
Sayuri

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.18 21:07 von Sayuri2011.

no avatar
   Sternchenmama12
Status:
schrieb am 13.11.2018 22:54
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch nochmal... wir haben am 30.10. einen Kryo-SET gemacht, und heute war Bluttest...naja, ich bin schwanger, aber irgendwie gefällt mir mein HCG-Wert nicht (8-Zeller, nun 14 Tage nach Transfer): 179. Bei meiner Tochter waren es zu diesem Zeitpunkt schon 600... Aber Klinik meinte: Herzlichen Glückwunsch,alles prima, bitte in zwei Wochen zum US und Bluttest ...Fühle mich aber schon sehr schwanger, habe seit einer Woche Übelkeit, Brustspannen und Ziehen im Bauch. Naja, man kann ja eh nicht viel machen in den ersten Wochen...Aber die Erinnerungen an meine Fehlgeburten werden wieder wach.
Drückt mir die Daumen....

LG

no avatar
   JuleN43
Status:
schrieb am 14.11.2018 06:51
Sternchenmama herzlichen Glückwunsch, ich drück ganz fest die Daumen das der Anstieg super gut wird, ist doch ein gutes Zeichen die Übelkeit und das ziehen Elefant
Elefant

no avatar
   Otter
schrieb am 14.11.2018 14:20
Kurzer Egopost: Ääääätzend! War heute beim BT. Man weiß, dass das Negativ kommt und trotzdem ist man aufgeregt wegen des Anrufs aus dem Labor. Außerdem hab ich Bauchweh traurig

Werbung
no avatar
   survivor1980
Status:
schrieb am 14.11.2018 17:36
Hallo ihr lieben (g)oldies, darf ich mich in sie runde gesellen? Bin mittlerweile 38 und seit 7 jahren dabei den kinderwunsch zu erfüllen. Bisher immer wieder gescheitert.
Hab am 11.11. Meinen 11. Transfer (5.ivf) gehabt. Irgendwie bin ich heute nicht mehr so motiviert wie noch gestern. Bt ist am 23.11.
So wie ich mich kenne werde ich eh früher testen.
Drückt mir bitte auch die daumen
Ich schau nachher wieder rein und versuch einen überblick zu bekommen
@otter: hab bis zu deinem post auf ein positiv von dir gehofft.

no avatar
   Otter
schrieb am 14.11.2018 17:47
Hallo Survivor winkewinke
Drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir möglichst viel schöne Ablenkung in der Warteschleife!

Ihr hattet aber eine ganz gute Ausbeute für 11 Transfere bei fünf IVF. Habt ihr immer Kryos gehabt oder auch öfter einen Embryo statt zwei zurückgenommen?

Ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich war heute die ganze Zeit am Warten auf den Anruf. Aber bis jetzt haben die sich noch gar nicht gemeldet. Ich habe um halb fünf dann eine Mail geschrieben, weil das Telefon im Kiwu nicht mehr besetzt war. Ich habe überhaupt gar keine Lust, irgendwelche Medikamente umsonst zu nehmen, nur weil die es im Kiwu nicht auf die Reihe bringen. Traue mich auch nicht, die Medis abzusetzen ohne 100prozentige Info.

LG, der kleine Frustotter

P. S. Survivor, falls du aus der Nähe von Stuttgart kommst, wir haben einen kleinen (unregelmäßigen) "Stammtisch"
nochmal P. S. Habe jetzt das Ergebnis per Mail bekommen. Negativ wie vermutet.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.18 17:54 von Otter.

no avatar
   happyminki
schrieb am 14.11.2018 18:28
Zitat
Otter
Hallo Survivor winkewinke
Drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir möglichst viel schöne Ablenkung in der Warteschleife!

Ihr hattet aber eine ganz gute Ausbeute für 11 Transfere bei fünf IVF. Habt ihr immer Kryos gehabt oder auch öfter einen Embryo statt zwei zurückgenommen?

Ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich war heute die ganze Zeit am Warten auf den Anruf. Aber bis jetzt haben die sich noch gar nicht gemeldet. Ich habe um halb fünf dann eine Mail geschrieben, weil das Telefon im Kiwu nicht mehr besetzt war. Ich habe überhaupt gar keine Lust, irgendwelche Medikamente umsonst zu nehmen, nur weil die es im Kiwu nicht auf die Reihe bringen. Traue mich auch nicht, die Medis abzusetzen ohne 100prozentige Info.

LG, der kleine Frustotter

P. S. Survivor, falls du aus der Nähe von Stuttgart kommst, wir haben einen kleinen (unregelmäßigen) "Stammtisch"
nochmal P. S. Habe jetzt das Ergebnis per Mail bekommen. Negativ wie vermutet.

Tut mir soooo leid Otter, ach Mensch, da war Dein Gefühl doch richtig ... Fühl Dich umarmt!

no avatar
   happyminki
schrieb am 14.11.2018 18:30
Zitat
Sternchenmama12
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch nochmal... wir haben am 30.10. einen Kryo-SET gemacht, und heute war Bluttest...naja, ich bin schwanger, aber irgendwie gefällt mir mein HCG-Wert nicht (8-Zeller, nun 14 Tage nach Transfer): 179. Bei meiner Tochter waren es zu diesem Zeitpunkt schon 600... Aber Klinik meinte: Herzlichen Glückwunsch,alles prima, bitte in zwei Wochen zum US und Bluttest ...Fühle mich aber schon sehr schwanger, habe seit einer Woche Übelkeit, Brustspannen und Ziehen im Bauch. Naja, man kann ja eh nicht viel machen in den ersten Wochen...Aber die Erinnerungen an meine Fehlgeburten werden wieder wach.
Drückt mir die Daumen....

LG

Gaaanz wichtig, weiter hoffen. Ich habe diesmal auch gedacht, alles ist vorbei. Hatte zudem noch starke Blutungen ... und dachte das war es.
Nimm die Medis weiter und hoffe, auf Dein Wunder. Denke an Dich ...
Hatte auch sooo viele Fehlgeburten und die Erinnerung kommt immer wieder hoch, das ist nicht einfach, aber es ist es wert zu glauben...knuddel

no avatar
   JuleN43
Status:
schrieb am 14.11.2018 18:58
Otterchen das tut mir so leid, ich kenne das Gefühl lass dich drücken streichel
Ich drücke ganz fest die für deinen nächsten Versuch

Liebe Grüße Jule

schrieb am 14.11.2018 20:39
liebe otter,

erstmal lass dich drücken. es tut mir leid, dass du ein negativ erhalten hast.
und dann auch noch auf den anruf warten, wäre die warterei nicht schon schlimm genug,
ist das telefon wieder nicht mehr besetzt und man bekommt die nachricht per mail.

no avatar
   Sylvie3
schrieb am 14.11.2018 21:15
@ Otter: Oh Mensch nein, da hat Dich Dein Gefühl doch nicht getäuscht. Das tut mir sehr leid - fühl Dich erst einmal gedrückt! knuddel
Nach dem langen KiWu Weg kennt man anscheinend seinen Körper doch zu gut.

Möchtest Du denn gleich weitermachen? Dann könnten wir ja zusammen die Kryo machen zwinker

@ Sternchenmama: Erst einmal wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem Positiv!
Ein HCG Wert von 179 ist zwar an der unteren Grenze, aber alles noch okay. Insofern atme erst einmal durch und versuche positiv zu denken. Ich hatte vor kurzem einen ähnlichen HCG Wert und der FA hat mich immer beruhigt, dass alles gut ausgehen kann. Es kommt jetzt ganz auf Deinen kleinen Krümel an

@ Survivor: Herzlich Willkommen in der Runde - und ich drücke Dir die Daumen für Deinen Bluttest

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.18 08:07 von Sylvie3.

no avatar
   CaraHope
schrieb am 15.11.2018 11:23
@Tahanu: Danke für den Piep zwinker und weiterhin alles Gute!

@Sternchenmama: Was für schöne Nachrichten!!!! Glückwunsch und ich fiebere mit, dass alles schön positiv bleibt!!!

@Gückskind: Alles Gute! Schön, dass es weitergeht smile!

@Sayuni: Ich mit einer kleinen Lady bin ja schon gut bedient und staune immer über Mamas, die das Glück im Doppelpack genießen können. Auch von mir liebe Grüße und alles Gute deiner Familie smile!

Allen alles Gute winkewinke!

no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 15.11.2018 12:12
Hallo!

Ich bin auch dabei. 38 Jahre alt und bereits drei Kinder.
Leider läuft es dieses Mal nicht so rund wie bei den anderen Malen. Liegt sicher leider auch am Alter. Habe seit Juni zwei FG. Eine mit schlechtem HCG Anstieg und eine sehr früh. Ich werde fix schwanger, aber es mag bisher nicht bleiben. Nun starten wir gerade eine neue Stimurunde.

LG Nana

no avatar
   Sternchenmama12
Status:
schrieb am 16.11.2018 09:34
Hallo,

ich melde mich mit nicht so guten Neuigkeiten: Ich habe heute Nacht angefangen zu bluten, nachdem ich die letzten Tage so ein komisches Ziepen im Unterleib hatte. Hatte einen Traum, in dem ich mein Kind verlor, und als ich aufwachte, blutete ich. Ich hatte das auch bei den letzten Schwangerschaften, die in FGs endeten... Ich fühle auch absolut nichts mehr, keine Übelkeit, kein Brustspannen. War gerade beim Arzt, man sah einen kleinen schwarzen Fleck im Uterus, und die Gebärmutterschleimhaut ist noch gut aufgebaut. Der Arzt meinte, die Blutung käme eher vom Muttermund. Und hat mir ganz nebenbei die Diagnose Papillovirus um die Ohren gehauen gr�ne Punkte. Mein Abstrich von Juli
war nicht gut, und damals wurde zu einer Biopsie geraten, aber irgendwie wurde mir das von dem anderen Frauenarzt nie mitgeteilt.... Scheint aber nicht direkt Einfluss auf den Verlauf der Schwangerschaft zu haben, aber muss dann mal behandelt werden, wenn alles vorbei ist. Naja, und jetzt warten wir halt auf den HCG-Wert...Die Blutung hat auch wieder aufgehört, nur noch ein bisschen braunes Gekrümel. Es bleibt also spannend, ich versuche positiv zu bleiebn, aber, wie viele hier ja wissen, ist das nicht einfach, wenn man schonmal eine FG hatte.
Ich danke Euch auf jeden Fall schonmal für eure Glückwünsche und Euer Mutmachen.

Melde mich gleich nochmal

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.18 11:39 von Sternchenmama12.

no avatar
   survivor1980
Status:
schrieb am 16.11.2018 12:50
@sternchenmama, das tut mir leid meine fgs waren auch immer so wie du beschrieben hast. Hatte immer einen traum in dem ein baby aus meinem bauch kamund als engel in den himmel zog.
Ich drück dir aber ganz fest die Daumen dass es diesesmal ein hutes ende nimmt und die ss intakt bleibt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023