Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: IUI/IVF/ICSI Piep (12.11.-25.11.2018)
no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 16.11.2018 20:49
Ich finde es schade, dass du dich in deiner kiwu nocht wohl fühlst. Dann würde ich an deiner stelle auch wechseln. Vielleicht fallt denen noch was anderes ein? Außerdem ist es sicher au h mega nervig, denen wegen alles nachlaufen zu müssen...
Wenn du sagst, ein twst hat jetzt noch keinen sinn, dann würde ich noch nicht testen. Ich würde auch am liebsten schon heute testen
Du haltest das schon durch!

Ich musste heute auch nen halben tag auf zeitausgleich gehen und anfang der woche nochmal ne std wegen us. Im zuge der as musste ich auch urlaub nehmen Ich bin sauer
Aber bei dir ist es sicher noch aufwendiger.

no avatar
   survivor1980
Status:
schrieb am 16.11.2018 22:28
@larissa daumen sind gedrückt
@dom kann dich gut verstehen. Wenn die geduld dazu hast mach eine testreihe.
@me: Ich hab heute ein komisches trauriges gefühl und hab tf +5 getestet. Hcg von der spritze ist schon raus. Teststreifen blütenweiss. Seit heute hab ich auch keinerlei brustspannen und zwicken im bauch mehr. Heute musste ich an meinen Engel denken der im april in der 16ssw zu den engeln ziehen musste.

Hab grad meine signatur angesehen um zu sehen wie die ausbeute in den ivfs waren. Bin dabei draufgekommen dass es bereits 12 transfere waren. Das zieht mich wieder runtee. Schon tragisch wenn man schon die anzahl nicht weissTreffer

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.18 22:57 von survivor1980.

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 17.11.2018 06:52
Ich kann gut verstehen, dass einem irgendwann die kraft ausgeht. Jedes tief macht einem fertig und nimmt ein wenig der hoffnung, dass es irgendwann klappen wird.
Ich kann dir nur viel kraft und mut wünschen. Fühl dich gedrückt!

no avatar
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 17.11.2018 11:17
Hallo ihr Lieben,

@Dom: ich bewundere immer wieder deine Kraft. Schade dass man selber Arzt spielen muss um mal was in die Wege zu leiten traurig.

@me: ich hoffe ich hatte heute die erste höhere Messung. Hab diesen Monat mal Rotkleekapseln probiert, scheinen geholfen zu haben bin heute ZT 19, für meine Verhältnisse ein sehr früher ES. Werde noch 2 Tage Messen und hoffen das es kein Anlauf war smile und dann können wir Ende November starten.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder gute Ratschläge auf die Vorbereitung der ICSI? Hab mal was von viel Eiweiß gelesen vor der Punktion?

Wünsche euch ein schönes WE

Werbung
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 17.11.2018 14:40
Sternchen, von Eiweiß danach und viel trinken habe ich schon ganz oft gelesen.

Ich mach es mal im Nachtrag.

Guten Morgen an alle.

Ich bin heute ES+9 und hatte gestern SB und zum Abend würden sie auch frischer. Das wird sich heute fortsetzen. Die Tempi , die ich Messe ist eigentlich schön seit vier Tagen unten, daher auch die SB. Ich bin nun noch mehr davon überzeugt, dass es an den Eizellen liegt, weil sie einfach zu lange brauchen oder auch einfach schon zu alt sind. Wenn die SB wieder frisch werden, setze ich das Progesteron ab.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.18 08:04 von DOM82.

no avatar
   Sil260604
Status:
schrieb am 20.11.2018 23:57
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich bin bald wieder bei euch. Nachdem meine GMS sich mit der letzten Mens nicht verabschieden wollte und wir nicht starten konnten, musste ich jetzt für 12 Tage Dyphaston 10mg nehmen. Soll es unterstützen das es besser ab geht. Dank der Tabletten hatte ich jetzt schon 1 1/2 Wochen leichte Blutungen und seid gestern endlich richtige Blutungen. Donnerstag ist Ultraschall und ich hoffe das ich mit den Spritzen für unsere erstmal letzte ICSI starten kann. Sollte es nicht klappen ist ein halbes Jahr Pause wegen Probezeit im neuen Job. Also, bitte alle Daumen gedrückt. Meine für euch natürlich auch. Ich werde berichten.

LG Silke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023