Zitat
Lavendelzweig
Hi!
Wie hoch wurde denn stimuliert? Wie waren die Befruchtungsraten?
Ich habe lange darüber nachgedacht, mich aber dagegen entschieden. Ich denke, bei
Low respondern macht es Sinn, sonst nicht.
Für mich wäre das Risiko zu groß dass es zu keinem Transfer kommt.
Hallo,
danke für deine Antwort.
1.
IVF wurde ich mit Elnova 150 ml (3. Tag Beginn) Depotspritze stimuliert dazu dann am Ende noch 2x a 150 ml Menopur
Erfolg war 7 Follikel - PU 7 Eizellen, davon waren aber nur 3 Stück Reif und es ließen sich 2 Stück befruchten und wurden auch als 8-Zeller und Früher
Blasto eingesetzt.
2.
IVF wurde mit Pen
Puregon 150 ml (2. Tag Zyklustag Beginn) + 150 ml Menopur stimuliert
Erfolg war 9 Follikel - PU 4 Eizellen, davon alle 4 Reif und ließen sich 3 Stück befruchten, 2 haben sich geteilt und als 8-Zeller zurück erhalten
3.
IVF auch das erste Mal mit Infusion
Elnova 150 ml (5. Tag Beginn), wurde mit Dowregulierung Metrelef behandelt + 75 ml Menopur stimuliert
Erfolg: 18 Follikel - PU 7 Eizellen, davon 1 Reife und ließ es sich auch befruchten, wurde mir als 4-Zeller zurück erhalten
Es tut mir total leid, was ist damit gemeint?
Low respondern
Also mein Arzt meinte gestern, dass bei mir eine Störung der Eierströcke vorhanden ist, sonst hätte ich bei den Stimulationen viel mehr Eizellen produziert.
Die Angst vor dem nicht Transfer hatte ich auch, da sind wir aber auf eine gute Lösung gekommen, ich habe noch 2
IUI von der Kasse frei, da mir 8 Stück genehmigt worden sind und nur 6 durchgeführt worden sind.
Wir wollen es jetzt so machen, dass wir mit der
IVF im natürlichen Zyklus starten, sollten aber nur 1-2 Follikel zu sehen sein dann wir eine
IUI durchgeführt statt PU etc.
Wenn natürlich mehr Follikel zu sehen sind, dann die
IVF...
Damit zumindest die Stimulation nicht umsonst ist.
Er möchte mich bei dem Versuch mit
Clomifen 3x1 stimulieren.
Bin über jeden Ratschlag dankbar

.