Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

gliederschmerzen transfer+10
no avatar
   Katja19732011
schrieb am 27.10.2018 18:37
hallo kann mir jemand helfen
ich bin kryotransfer+10 sst ist positiv hab seit heute so stafke glieder und unterleibsschmerzen so wie grippig
ich hab so sngst dass mein körper das kind wieder abstösst (hatte das schon mal)
was kann ich tun?
bt ist am dienstag

Re: gliederschmerzen transfer+10
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2018 19:36
Hallo!

1. Also der Zellhaufen in dir ist sooo klein, der kann -im Normalfall- keine solche Abstoßreaktion hervor rufen.

2. Erkältung und Grippe geht halt auch grad rum

3. In der Frühschwangerschaft ist man öfters müde und füllt sich wie sonst. Ich bin jeden Abend um 19 Uhr auf der Couch eingeschlafen - wochenlang. Allerdings kam das erst nach BT.

Kryo +11 heißt PU+14 oder PU+16?

Ich wünsche dir alles Gute und mach dir nicht so viele Gedanken.

Re: gliederschmerzen transfer+10
no avatar
   Hanna81
Status:
schrieb am 27.10.2018 23:31
Ich hatte das auch. Mir hat Magnesium geholfen.
LG Hanna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021